• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

draw reps

Seri

Guest
habt ihr gute reps von spielen die mit nem draw ausgehen?
sowas ist eigentlich immer nett anzusehn

Reaktionen
3.161
hab ich glaub von teamliquid.
der z konnte am ende nicht mehr gewinnen, der terra schon, machte dann aber einen letzten fehler und dann war es endgueltig ein draw

AnduiN

Guest
irgendwo hab ich noch nen draw von mir vs Squeasy :ugly: am ende hab ich noch 3 träger und einen pylonen und er 12 gols und ein depot... leider steht mein pylonen auf ner insel :D

Reaktionen
2
yo,
hättest auf jeden fall noch chancen zu gewinnen gahabt.

Hatte sowas auch mal, in nem billigen fun game auf ner lan,
TvT, ich hatte noch en landefrachter und nen WBF + CC
er ka welches gebäude nen depo oder so, und landefrachter mit adler.

Yo, wo ich auch sammeln wollte war er auch schon da :8[:
kann man nichts amchen,
rep hab ich leider nicht mehr

Reaktionen
0
Ich und en Kumpel 1n1 in BloodBath.
Ich vergess zu wählen, bekomm Terra, er ist Toss

Er wollte mich von anfang an unter druck mit Bersis setzten.
Hab es immer gut abgeschlagen, dann ist er mit 10 Bersis und ALLEN Sonden die er hatte gekommen....Naja, konnte ich nicht wirklich abwehren, aber ich hab alle Sonden gekillt.

Er hat dann gemeint "Jetzt biste Tot"
Ich drück grinsend auf "abheben" bei meiner CC und sag, dann mach mal, ich warte hier auf deine Goons.
Naja, des problem von ihm war, er hatte keine Sonden mehr und noch haargenau 49 Mineralin....

Also sein gefluche kann ich heute noch hören...

:elefant: :elefant: :D :D

Reaktionen
0
hier mein einziges draw das ich in meiner kompletten sc laufbahn hinbekommen habe

Reaktionen
0
hatte mal eins im pvp

12-3 mein gegner macht gut druck und ist irgendwann in der lage meine main zu killen.
mit 2 shuttles und 4 rvr konnte ich aber noch den nexus killen und eine sonde auf die insel retten.
tja neuer pylon gebaut und der gegner hatte irgendwas um die 150 mins.

war auch nen schönes draw :)

Reaktionen
0
er freut euch daran :D p vs p sehr lustig beide fighten dann mit probs:D

Edi:
lol in der zeit wo ich rep gesucht habe hast du es gepostet sucker³ :D

Ich copi und huhu :)

Jori

Guest
Original geschrieben von Carnac
hab ich glaub von teamliquid.
der z konnte am ende nicht mehr gewinnen, der terra schon, machte dann aber einen letzten fehler und dann war es endgueltig ein draw
ich versteh das nicht ganz? der zerg war ja verloren, aber der terra hat am ende ein cc und 200+ mins und es gab ne menge freie plätze für ne base. warum also unentschieden? hätte der t nicht noch wieder alles aufbauen können?

Reaktionen
3.161
erm
er hatte 11/10 supply und 1 scv, welches er dann aufgrund von dummheit verloren hat (anstatt darauf zu warten, dass er den lurker mit nem vessel killen kann).
als das scv tot war hatte er noch 10/10 supply, konnte also kein scv bauen. seine 10 supply setzten sich zusammen aus 4 vessel und einem dropship, damit kann er nicht eigenes killen um supply zum scv bauen freizumachen.

Reaktionen
2
der hatte hatte 10/10 supply, ode rka was T hat mit CC,

der z hatte nichts mehr, der T nichts um seine einheiten selber zu töten um neues WBF zu bauen, um damit nen Depo zu bauen,
(ich hab das rep nicht gesehen, aber ich denk es is das das ich auch hier meine.)

edit:
zu spät, mist :8[:

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
auf tl.net gibbet eins von ovvi vs ka auf neo forbidden zone (diese air-land-map)
bin aber zu faul das jetzt zu suchen, hat aber arsch viele hits

Jori

Guest
Original geschrieben von Carnac
erm
er hatte 11/10 supply und 1 scv, welches er dann aufgrund von dummheit verloren hat (anstatt darauf zu warten, dass er den lurker mit nem vessel killen kann).
als das scv tot war hatte er noch 10/10 supply, konnte also kein scv bauen. seine 10 supply setzten sich zusammen aus 4 vessel und einem dropship, damit kann er nicht eigenes killen um supply zum scv bauen freizumachen.
ah. danke für die erleuchtung, nun wird mir klar, warum er so verzweifelt seine eigenen vessels bestrahlt hat..

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von Spanzdolf
Ich dachte, er will damit die hatch töten.^^
#2 :D

Auf jeden Fall hat er es mal übel verhauen, würd mich schon ärgern sowas noch zu verlieren.

Reaktionen
2
naja,
als Z würds mich auch verdammt ärgern wegenb nem kleinen fehler überhaupt nichts mehr tun zu könn, nur noch auf nen fehler des gegners zu hoffen =[

war en gerechtes draw denk ich

TheSelector

Guest
das war das 1. von 3 games vs kazio (war wohl wgt)
wir haben nen draw draus gemacht
die beiden anderen hab ich gewonnen ...
auch wenn ich hier newb fehler mach so isses doch n cooles game mitn coolen ende^^
hab nur grad gesehen dass der im pol lineup auf 1 gespielt hat und hab mich dran erinnert
:D
hf

fishy3

Guest
generell hätte ich schon vorher locker gewinnen müssen , naja habe einen grosses dummes GO gemacht.
Am ende wars ein Draw. Ich hätte wohl noch gewinnen können , jedoch hätte dies std. gedauert.

Oben