• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dragonball - Verfilmung

Reaktionen
0
Ich hab ja gehört, dass auf 4800 deutsche Kinos so 12 Filmkopien kommen oder so. Super !

Reaktionen
130
gesehn :kotz:

wie kann man diese saga nur so verhunzen

Reaktionen
0
Der ist so dermaßen in Amerika gefloppt, dass der sowieso nur in einer handvoll Kinos läuft. Bei uns z.B. nicht.

Reaktionen
195
Bei uns im UCI kommt er. Das Plakat hängt direkt zwischen denen von Public Enemies und Transformers 2. Da hatte wohl ein Kino-Mitarbeiter seinen lustigen Tag.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Bei uns im UCI kommt er. Das Plakat hängt direkt zwischen denen von Public Enemies und Transformers 2 . Da hatte wohl ein Kino-Mitarbeiter seinen lustigen Tag.

:elefant:

Und da das hier nicht das OT ist, und um diesem Post etwas Sinn zu verleihen:
Ich werde ihn mir wohl mal auf BR anschauen, kotzen und verbrennen.Natürlich ausgeliehen.

Reaktionen
0
Ich war und wäre zu dem Film auch nicht ins Kino gegangen. Schon alleine das was ich vorher gelesen habe, hat mir gereicht. Hab ihn mittlerweile auch gesehen und fand ich sowas von grottig - ich gebs zu, ich mag die Mangas. Die Verfilmung ist einfach grottig - mal anschauen, damit man weiß wie schlecht er ist, reicht vollkommen ^^

@wirki .. #

Reaktionen
0
dumm nur das das nicht der anfang ist..

hab ihn gestern gesehen und naja. er ist super trashig und auch irgendwie total schlecht. trotzdem würde ich jede weitere verfilmung gucken. chichi und pulma (oder so) sind hot^^

Oben