Dragon Age Probleme

xeXistenZx

Guest
Hi,

ich wollte mal wieder Dao spielen, aber die ganzen Dlcs sind weg, auf der social bioware Seite kann ich nicht alles runterladen, wie beim Gedächtnisring oder die Schneide zb, geht nicht zum dlen.
Dann wenn ich unter services.msc schaue,ist kein Dragon Age Inhaltsupdater drin??
Manuel kann ich das ja nicht reinmachen?
Wie komme ich denn an die ganzen Dlcs nun?

Will den Gedächtnisring , den hatte ich vorher auch immer, in der social Seite ist er auch registriert.
Das Spiel ist erst neu installiert.

Danke für die Hilfe.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
a) Patchen
b) als Admin starten
c) unter services.msc MUSS der Dragon Age Contentupdater zu finden sein, sonst läuft da was falsch, ich kann den ohne Probleme dort starten
(d) falsches Forum)
 

xeXistenZx

Guest
habe ich natürlich alles schon vorher gemacht gehabt.
habe auch letzten patch.
und es ist da nicht zu finden, sonst hätte ich hier nicht gepostet.
Ich frage mich nur warum, und man das manuell wieder reinmachen kann.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Warum? Sicher weil services nur mit Adminrechten installiert werden können und die bei dir aus irgendwelchen Gründen nicht gegeben waren.

Lösung wäre hier wohl etwas:
http://forums.impulsedriven.com/368287/page/1/#replies

Weiter unten der DL von zoomba.



Alternativ geht es sicher über installutil.exe, das wiederum muss man über cmd starten.
 

xeXistenZx

Guest
Danke für die Hilfe, hat geklappt und ist nun drin.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
heil sufu, hab diesen thread ausgegraben und möchte nun ein aktuelles Dragon Age Inquisition - Savegame Problem [PS4] ansprechen:

*hab auf einer PS4 ein savegame von Nov '16
*habe dieses savegame in die ps+ online storage hochgeladen
*habe nun auf einer anderen PS4 das game installiert, bin dort auch mit dem gleichen account eingeloggt und hab das savegame von der online storage heruntergeladen
*wenn ich nun DA Inquisition starte, erkennt das game keinerlei bestehende savegames, obwohls im system storage aufscheint

kann das irgendwie daran liegen, dass es seit Nov letzten jahres evntl. das eine oder andre update gegeben hat und die aktuelle DA-version das alte savegame nicht erkennt?
oder hat jemand noch eine andere idee, worans liegen könnte?
 
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
34
Reaktionen
0
a) Patchen
b) als Admin starten
c) unter services.msc MUSS der Dragon Age Contentupdater zu finden sein, sonst läuft da was falsch, ich kann den ohne Probleme dort starten
(d) falsches Forum)

Hat mir bei einem Problem auch geholfen. Danke :)
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
auf der PS4 starte ich immer als admin :troll:

hat sich inzwischen erledigt, hab auf der "ersten" PS4 das game nochmal gestartet und das letzte savegame geladen und gleich neu gespeichert, jetzt wurde es auf der zweiten PS4 erkannt und ich kann weiterzocken
 
Oben