• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

drag me to hell

Reaktionen
0
kack film.
allerdings viele nette schockmomente und das ende ist auch und unbedingt extremst scheiße

in der letzten sekunde sieht ihr (nicht glaubender) freund das doch was dahinter steckt, als sie, kurz bevor der zug sie überrollt, in die hölle gezogen wird

Reaktionen
0
Fand den cool. Guter Sound, lustige Ekelszenen und einfach mal wieder was anderes als die Horrorfilme, die sonst so kommen.

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Wow, der 1. Thread an den ich mich erinnern kann, in dem Du nicht andere nach ihrer Meinung fragst, bevor Du überhaupt was eigenständig tust. Allerdings 7,9 bei imdb und 7/10 bei filmstarts, lassen mich an Deinem Urteilsvermögen (Überrushung) zweifeln.
omg ich glaube das ist das 3. oder 4. mal heute, dass ich auf ihm rumhacken muss, aber ich müsste es bei jedem anderen auch tun, der sich so dum präsentiert. So, Mod darf jetzt closen.

Reaktionen
0
ahja stimmt die ekel szenen waren ganz nett ^^

warum bekomme ich ein ban für angebelichen spam aber dieser hauptschüler darf hier soviel dünnes (sowohl im com als auch hier) abgeben ohne was zu bekommen?

nun ja, wenn imb und irgend eine andere internetseite meinen das der film gut ist, dann ist es wohl so. ich empfand ihn als total trashig und eben als nichts anderes im vergleich zu anderen horror filmen.

Reaktionen
198
Man dog, du bist schon irgendwie ein lustiger Vogel.

Film kenn ich noch nicht, hab aber Bock drauf.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
close, wurde schon in nem anderen thread beschlossen "Filme die keinen eigenen Thread wert sind."

Fand ihn ganz nett, Ende war scheiße, die Horror/Gruselmoment aufs herrlichste überzogen was ne gewisse Komik in sich hatte :D

Thx, close ole.

Zwurbel

Guest
Haha nix close :D

Fand den Film auf jeden Fall sehr ansehbar besser als alles andere was das Genre in den letzten 2-3 Jahren hervorgebracht hat.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
war mit meiner freundin im kino und s hat richtig spaß gemacht ihrn zu gucken, sowohl ihr als auch mir. war halt teilweise so n inneres zerfetzen, weil man wusste, gleich kommt irgend ne eklige kacke. 8/10.

btw, dogs freundin is eklig.

Oben