• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Draco im november roster fuer Sparkyz

Reaktionen
0
Oovs schwäche im Moment hin oder her aber er rockt!!!

Oov >>> Midas in ALLEM

Graver

Guest
oov logo über allen :D

Draco hat sichs aber auch wirklich verdient und daran sieht man auch das nicht nur Koreaner die besten sind, sondern es nur auf das richtige Trainig ankommt

aber trotzdem

Topp:top2:

Reaktionen
0
mal an alle hier, die keine ahnung haben:
midas hat statistisch gesehen das beste TvP
seine win ratio war schon immer überragend hoch

wearYELLOW

Guest
Midas vs P
52-28 65%

Iloveoov vs P
66-39 62,9%

NaDa vs P
106-55 65,8%

Reaktionen
0
kann man sich drauf einigen,d ass alle 3 nicht schlecht im tvp sind?^^

Reaktionen
39
naja wir sind in einem internetforum, da kannst du keine kompromisse erwarten, da hat jeder recht. immer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.ToXi
mal an alle hier, die keine ahnung haben:
midas hat statistisch gesehen das beste TvP
seine win ratio war schon immer überragend hoch

owned, wa?^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von Phleiar

owned, wa?^^

Nada spielt ausserhalb jeglicher Konkurrenz. Er ist ein Gott kein Mensch..

NaDa , Midas und oOv sind alle 3 Super TvP' ler , nur das NaDa im TvT und TvZ auch noch super is un jeweils midas / oov in einem von beiden bisschen schwächer sind als NaDa. Ich gehe immer von BEstform aus und nicht von Momentanform, wobei auch grade NaDa wieda übelst drauf is..

Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht die genauen Zahlen, aber ich denke das grad Oovs TvT eine noch bessere Ratio aufbweißen dürfte als sein TvP. Oov ist ein Gott im TvT wenn man das mal so sagen darf. Höchstens sein TvZ schwächelt hin und wieder mal etwas (auch wenn er in seinem letzten OSL Finale 3-0 gegen Julyzerg gewonnen hat).
Naja aber wayne. Da er ja diese Sasions eh nicht mitspielt sollte es ja keine rolle spielen ^^

wearYELLOW

Guest
midas
vs t 57-43 57%
vs z 62-35 63,9%

oov
vs t 78-48 61,9%
vs z 83-29 74,1%

nada
vs t 89-57 61%
vs z 156-80 66,1%

Reaktionen
0
omg t.T

Hätte eher gedacht die Zahlen bei Oov wären andersrum aber das sein tvz so krass abgeht...

June_inaktiv

Guest
June vs P:

56-12 82,4%

Damit wäre ja mal euere Frage geklärt :stupid:

Reaktionen
0
Oov abused seine 240APM einfach perfekt durch timing und macro.Vollkommen schnubbe was dem in die quaere kommt,beide armeen sterben und Oov hat eh wieder 200/200 in seiner main base.

Der AffenTerran is eben immer noch der beste Terran ever:elefant:

Reaktionen
0
abusen=missbrauchen, daher passt dein gebrauch net railmaster

Graver

Guest
Ach die Koreaner sind doch sowieso alle imba :P

Aber im direktem Vergleich würde ich denken, dass oov Midas plattmachen würde.
Genauso denke ich das Nada oov bashen würde. Dies würde aber um einiges spannender werden als oov vs Midas. (Oder einer von beiden dreht richtig auf und gewinnt haushoch :D)

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Phleiar
abusen=missbrauchen, daher passt dein gebrauch net railmaster

Jo, sieht fast so aus als hätte Railmaster der Absuer abusen geabused weil er abused statt used geschrieben hat

Reaktionen
0
ich würde auch lieber nem standard englisch vertrauen anstatt ner muttersprache :8[:

Oben