• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Draco hat jetzt Pro-Gamer status inne

Reaktionen
0
ne, ich meinte dass weil pj und lx ja auch ihre pg lizens durch das team bekommen haben

Reaktionen
0
Draco hat im gegensatz zu den ganzen Koreanern eh nix drauf.Selbst wenn er ma nen PvP oder PvZ durch luck gewinnt werden ihn dann die Terraner auseinander nehmen.Er sollte lieber keinem SKT1 Terraner in irgendeinem Turnier begegnen sonst is ganz schnell schluß.

Imo is er nich gut genug für korea und wird nich 1euro preisgeld gewinnen.

Reaktionen
0
ich will ja jetz dich nich so flamen sinjul aber ich kenn dich und du kansnt sowas weder einschätzen noch beurteilen:elefant:

btw hat mondi den draco nich vorkurzem 3:0 gehauen obwohl draco im dauertrain und mondi im dauerpoker is?

Reaktionen
0
ja ich hab mir die reps angeguggt, das war net draco... wie der vorher gespielt hat war 1000 mal besser, bin mir net sicher aber ich glaub net dass draco gespielt hat -.-

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Railmaster
Draco hat im gegensatz zu den ganzen Koreanern eh nix drauf.Selbst wenn er ma nen PvP oder PvZ durch luck gewinnt werden ihn dann die Terraner auseinander nehmen.Er sollte lieber keinem SKT1 Terraner in irgendeinem Turnier begegnen sonst is ganz schnell schluß.

Imo is er nich gut genug für korea und wird nich 1euro preisgeld gewinnen.

Ich denke das all " pro-teams" bis auf die "coperate Pro-teams"
spieler potezial recrutieren und trainieren und nicht fertige erpobte Kor Tournier sieger für low bekommen.

Ein Ausländer der mal gewinnt ist immer gut für die quote und erweckt auch sponsoren interesse, wenn er besser ist als all die anderen SC spielenden Ausländern. Er muss sich ertmal dur sehr vielen tournieren qualifiziren bis er ein T1 spieler überhaupt zu gesicht bekommt.

"coperate Pro-teams" wie T1 hingegen werben ab für viel geld und laden nur die besten der besten ein.

Ich sag dazu nur "Ausländer-Quote" best of luck :-)

Reaktionen
0
DAckel du mega pro was denkste warum ich denke das Draco nix erreichen wird?Ich mein die Koreaner die ne Pro lizenz haben sind wohl zu 90% besser als alle außerhalb koreas.Und draco ist wohl nicht der beste non-koreanische spieler.

Reaktionen
0
DAckel du mega pro was denkste warum ich denke das Draco nix erreichen wird?

ich denke dass du denkst dass er nichts erreichen wird weil du meinst er hätte nichts drauf (siehe oben).

Und das reicht mir nicht als begründung, da ich nicht das gefühl hab dass du beurteilen kannst was draco drauf hat oder nicht.

palandir

Guest
Die haben ihn wohl eh nur genommen weil er Protoss ist und gute Protoss-Spieler Mangelware sind. Er wird wohl zwar nicht besser sein als die anderen koreanischen Protoss-Spieler, aber vielleicht hoffen sie, dass er das werden kann durch seinen "nichtkoreanischen" Spielstil und seine Ambition.

Also fuer mich sieht das wie eine Art Verzweiflungstat des Teams aus: "Damn, wir brauchen mal einen richtig guten Protoss, der mit den Top-Ts und Zs mithalten kann... versuchen wir's doch mal mit dem Auslaender da, vielleicht kriegt der's ja hin *hoff* *bet*".

Meine Prognose: wenn er schon gegen einen nicht mehr trainierenden Mondragon 0:3 verliert, werden ihn die Zergs und wahrscheinlich auch Terras dort in jedem wichtigen Spiel genauso zerlegen.

Aber naja, wenn er genug Geld kriegt und es ihm Spass macht und er glaubt, das waere auch in Hinblick auf die Zukunft noch die richtige Entscheidung gewesen...

MasterL00ser

Guest
wenn man sich die reps angeschaut hat, weiß man das draco zu 100% nicht alles gegeben hat, also das 1. game war ne lachattacke...

das 2. game n/c

3. war oki... nur leider verloren...

Reaktionen
0
finds immer wieder lächerlich wie leute, die selbst nichtmal nen public game gewinnen, so eine niederlage mit der "er hat eh nicht alles gegeben" ausrede runterspielt. mondragon hat einfach effektiv gespielt, v.a. auf rush hour, im 3. war er überragend.

hatte auch auf einen sieg von draco getippt/gehofft, aber auf dem niveau ist einfach pvz extrem schwierig und da darf man sich als protoss keine fehler erlauben. es wird noch einige zeit dauern bis er solche starken zergs wie mondragon deutlich schlagen wird, da muss man schon so excellent wie reach oder ra spielen

Reaktionen
0
ich denke nicht dass es draco an skill mangelt, sein einziges problem ist das t> p und z>P von daher verschenkt er nur kostbare zeit seines lebens

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar
ja ich hab mir die reps angeguggt, das war net draco... wie der vorher gespielt hat war 1000 mal besser, bin mir net sicher aber ich glaub net dass draco gespielt hat -.-

ehrlich gesagt dachte ich genau dasselbe als ich die reps gesehen hab.....

Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
ich denke nicht dass es draco an skill mangelt, sein einziges problem ist das t> p und z>P von daher verschenkt er nur kostbare zeit seines lebens

aha bw is nach 6 jahren aufeinmal imba geworden

Reaktionen
3
ich denke es ist für draco eine chance sich zu profilieren und besser zu werden. ich bin auch der meinung dass er von spielern wie oov, july oder chojja zerlegt wird, aber gegen andere spieler denke ich wird es was reißen können. mal sehen wies im training gegen seine teammates läuft:

1. Jeon Tae Kyu / Zeus / P
2. Joo Jin Chul / StarCrafT_Side / Z
3. Cha Jae Wook / [Oops]Cloud / T
4. Kim Byung Wook / Kunimiss[GsP] / T
5. Park Myung Su / Yellow[Name] / Z
6. Han Dong Wook / iOi[Alive] aka:casy / T
7. Won Jung Seo / Shine[Name] / T
8. Lee Kwang Su / [z-zone]SoO / Z
9. Park Jun Sang / Oasis[Alive] / P
10. Park Chan Su / Luxury[GsP] / Z
11. Ahn Sang Won / Shine[Name] / T
12. Shin Jung Min / Qoo)Max / Z
13. Park Jung Kil / Terato / P

n.Die_Chalrenge, n.Die_Hidden, go.go[GsP], Siz)Kal und aMeBa[S.G] spielen da scheinbar auch, bin mir aber nicht sicher. dürfte aber trotzdem der eine oder andere bekanntere name dabei sein.

Reaktionen
0
ich hab zwar überhaupt keine ahnung aber vlt holen die ihn da er einen neuen protossstil reinbringen könnte.
oder sie denken das er es packen könnte. er muss ja nicht gleich die osl oder msl gewinnen.

stArl00se

Guest
gl hf
der DRACO in KOR boar das muss echt klasse sein.
würde alles dafür geben mir nur mal die Euphorie dort anzuschauen
ist sicherlich befremdent für Non-Kors
die VID Streams sind ja schon sick

MasterL00ser

Guest
was heißten hier "zerg wie mondi deutlich zerlegen" er hatte ihn schon ziemlich oft zerlegt, auch sehr deutlich...

mondi war hier einfach besser, aber wenn man sich die reps mal anguckt wo er schon in kor liga gezockt hat, weiß man das er hätte mehr zeigen können

Reaktionen
0
also jeder der draco kennt, weiß, dass er _niemals_ fe gegen zergs spielt, daher fand ich diese series auch etwas merkwürdig... aber ob er nun 100% gab oder nicht, ist ja auch egal. er ist auf jeden fall top5 non-kor und sein pvz ist auf jeden fall extrem gut
una naja klar gibt es noch einen skillunterschied zwischen ihm und z.b. den skt1-terranern, die viele hier komischerweise als vergleich heranzogen, aber es gibt in korea auch andere kaliber, oder wieso hat draco dann in testgames 3-4 abgeschnitten :eek: :eek3:
OGN sparkyz scheinen halt auch nicht das beste team zu sein. außerdem kann man sich ja noch steigern, assem und leg sind auch nicht als gemachte profis hingefahren, konnten aber nach einigem training gut mithalten. und das potential hat draco wohl offensichtlich

SimLim

Guest
weis irgendwer gegen welche spieler er 3-4 gespielt hat gibts davon reps?

MasterL00ser

Guest
reps wären n1^^ wenn die jmd hat oO

bzw schickt OGN Sparkyz immerhin 3 Spieler zur nächsten msl

IPS.FoXy

Guest
ich finde der kor p style hat auf draco schon ziemlich abgefärbt und mit dem seh ich die chancen gegen euro top zergs wie mondi oder sen deutlich schlechter als mit den standards die er vor seiner auswanderung nach korea gespielt hat.

die meisten von euch hier vergleichen sachen die niemals in einer zeile stehen dürfen, nur weil er gegen mondi deutlich unterliegt heißt das im hinblick auf korea noch relativ wenig

draco wird uns alle noch überraschen da bin ich mir sicher ;=)

n1-gg

Guest
hi an alle,

ohne jmd persönlich angreifen zu wollen, wer glaubt draco wird jemals erfolgreich an ner ogn oder osl teilnehmen hat sich geschnitten, nen progamer in nem trainingsgame oder fungame zu schlagen ist was ganz anderes als es in nem tournament IN KOREA! zu tun.

Reaktionen
0
Original geschrieben von n1-gg
hi an alle,

ohne jmd persönlich angreifen zu wollen, wer glaubt draco wird jemals erfolgreich an ner ogn oder osl teilnehmen hat sich geschnitten, nen progamer in nem trainingsgame oder fungame zu schlagen ist was ganz anderes als es in nem tournament IN KOREA! zu tun.

Netter Satzbau... :stupid:

Reaktionen
0
hi an alle,

1. Satzbau
2. Sicher kann Draco koreaner in Koreanischen ligen schlagen sonst hätten sie ihn wohl kaum aufgenommen wenn sie net der überzeugung wären er würd nix reissen.

Reaktionen
0
SunCow is im SiZ) Haus ausgerastet und hat sachen rumgeworfen und so,da haben se ihn rausgeworfen.GLaube der wird mit dem verhalten nix finden:D

Reaktionen
0
SunCow is im SiZ) Haus ausgerastet und hat sachen rumgeworfen und so,da haben se ihn rausgeworfen.GLaube der wird mit dem verhalten nix finden:D

jo der is aber zurückgegangen und hat sich entschuldigt also war die ganze zeit da

MasterL00ser

Guest
ach und behalten haben se ihn trotzdem^^?? gibst darüber auch was zu lesen ??

n1-gg

Guest
mir ist der satzbau da ziemlich wayne, und hier auch^^... ich wollt nur meine meinung sagen, der einzige foreign protoss der erfolgreich war, war Grrr.. und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.

Reaktionen
0
mir ist der satzbau da ziemlich wayne, und hier auch^^... ich wollt nur meine meinung sagen, der einzige foreign protoss der erfolgreich war, war Grrr.. und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.

es wird wahrscheinlich kein foreigner mehr SO erfolgreich sein wie grrr, aber von leg z.b. hatte auch keiner was erwartet
er hat zwar jetzt nicht unbedingt ne OGN geputzt, aber war doch oft in der proleague erfolgreich. also in gewissen maße traue ich draco durchaus das ein oder andere erfolgserlebnis in zukunft zu

Reaktionen
0
draco ist natürlich top und was die härteren train partner aus ihm noch rausholen können kann wohl nchtmal seine mutti beurteilen

jetzt hier pauschal zu sagen draco hätte nicht das zeug ist doch wohl echt....
talent hat er! was er mit wieviel übung draus macht wird sich wohl noch zeigen, es ist ja nun auch nicht so das die kors genetisch besser zum gamen geignet sind(auch wenns oft genug den anschein hat^^)

Reaktionen
0
groß reißen wird er nichts und der rest tangiert mich null. wenn nicht oben mitspielen kannst hast du auch nur nen hungerlohn der grade zum leben reicht.

ausserdem spielt der typ seit jahren bw, als ob man da noch soviel rausholen könnte... schade dass keiner wie sen oder mondragon nach korea fährt.

Oben