doxstar

Doxstar ja/nein

  • Ich benutze Doxstar

    Stimmen: 5 17,9%
  • Ich benutze es nicht, kein cheat

    Stimmen: 10 35,7%
  • ich benutze es nicht, 100% cheat

    Stimmen: 13 46,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Da hier im anderen thread viele meinten doxstar waere cheaten, wollt ich mal wissen was die allgemeinheit dazu sagt. Gibt ja einige Bekannte die es usen und offen zugeben, z.b. rifter...
 
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
bin neu hier und zock erst seit ner woche bw.

wat is doxstar? :D
 

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
Da hier im anderen thread viele meinten doxstar waere cheaten, wollt ich mal wissen was die allgemeinheit dazu sagt. Gibt ja einige Bekannte die es usen und offen zugeben, z.b. rifter...

ich glauzeb nicht das rifter dox zockt sonst hätte er kaum an der offline wcg teilgenommen...
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Re: Re: doxstar

Original geschrieben von -OdiN-


ich glauzeb nicht das rifter dox zockt sonst hätte er kaum an der offline wcg teilgenommen...


inwiefern wiederspricht sich das jetzt?
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
ich war mit ihm auf einer lan, und er used doxstar..
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Ja aber bei WCG sind Zusatztools á la Doxstar verboten, auf normalen Lans mag das anders sein. Ist für mich btw auch ein Cheat :)
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
2.549
Reaktionen
0
würd mich auch ma interessiern, was doxstar eigentlich is...
hab den namen schon in n paar andren threads gelesen,
aber was es macht hab ich da nich rausfinden können

is zwar third-party-prog un somit cheat (hab ka was des macht,
aber allein, das es nich vorgesehen is, machts zum cheat)
deshalb werd ichs nich nutzen...aber interessiern würd mich schon, was des macht

zur eigentlichen frage, ob doxstar cheat is(damits nich ganz OT is, is ja schließlich mein erster post hier :) ):
hab erst vor kurzem angefangen sc/bw zu zocken, deshalb bin ich da noch n noob, aber bin schon ziemlich lang im d2.de forum
unterwegs
da hab ich mir auch irgendwo mal den auszug von der blizz-page
über die def. von cheaten rausgezogen:

Blizzard Entertainment considers any third-party program designed to affect the way that a Blizzard game interacts with Battle.net – including seemingly harmless programs designed to make doing things easier, such as changing hotkeys – a hack program. The use of any such program will be detected by the Battle.net staff and may result in the closure of the account tied to the usage of the program, or even the temporary or permanent banning of the CD key tied to that particular account.

also stellt sich die frage ob cheat oder nich erst gar nicht :angel:

thx & mfg
flo the freak
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Ja aber bei WCG sind Zusatztools á la Doxstar verboten, auf normalen Lans mag das anders sein. Ist für mich btw auch ein Cheat :)

ja aber man kann auch als doxtar spieler da hinkommen :)
ich meine dann muss man halt auf dem offline event selbst mit den normalen keys spielen aber das pure hinkommen kann man problemlos mit doxtar erreichen.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
cheaten = betrügen, und ich sehe es nicht als betrug an wenn mein gegner doxstar benutzt ^_°
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
blizzard sieht doxstar als hack an - allerdings nur weil sie da halt nix riskieren wollen - vorallem in d2 isses ja übel mit dem cheaten... allerdings wäre es mehr als einfach für blizzard ihre spiele mit hotkey changern auszustatten - und wäre es dann immer noch so böse wie es jetzt ist?

es ist nur eine frage der zeit bis es custom hotkeys in strategie spielen gibt... (wie auch in jedem anderen verdammten spiel)

ich bemitleide die leute die doxstar für einen cheat halten und leute die es benutzen als cheater beschimpfen
und das wegen so einer lapalie wie anderen hotkeys... kleinlich... engstirnig kurzum lachhaft :/
es gibt mehr als nur schwarz und weiß...
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
natürlich wäre es gut wenn sie es einbauen würden.
allerdings haben sie das bei starcraft nicht und so ist und bleibt es halt ein cheat.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
dann cheate ich halt - was willst du jetzt machen? bwcl gerteam sperre? was wäre wenn ich zugeben würde das ich maphack benutze? dasselbe?
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
bist du paranoid oder sowas?
es ging nur darum ob es ein cheat ist oder nicht
aber so wie du rumheulst wars eh klar das du das teil benutzt
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Hab mir schon vor langer Zeit abgewoehnt darueber zu lamentieren...

Ist halt etwas nervig wenn man Dox gewoehnt ist dann in ICafes zu spielen oder nur an anderen PCs ohne Toolcraft...
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
ich will darauf hinaus das es ganz unterschiedliche reaktionen auslöst wenn jetzt rauskommt das jemand maphack benutzt oder doxstar benutzt - verstehste?
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
mag schon sein, ich finde es auch nicht gerade katastrophal wenns jemand benutzt.
stören wirds kaum jemanden wenn sein gegner dox benutzt,
es ging lediglich um die tatsache obs ein cheat ist oder nicht.
und laut definition isses einer.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
es verändert den programm code und wird somit von blizzard als "hack" eingestuft
ist eswirklich ein cheat? erhält man dadurch irgendwelche unfairen vorteile die nahe an betrügerei herankommen ;/?
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
nuja kommt auf die definition von "unfair" an ^^
aber vorteile haste dadurch, das kann niemand bestreiten
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
lass ihn d2, er schiebt seine unfähigkeit doch nur jemanden mit nem hack in die schuhe ...
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
muss sagen es verwundert mich schon wieviele hier doxstar als cheat bezeichnen, haette ich nich gedacht
 

Fan[KLO]mas

Guest
dox verhindert nur fingerverkrüppelung und ich finde es bring wohl am meisten vorteile wenn man von einer rasse auf rnd umsteigt weil man halt keine neuen keys "lernen" muss. aber im endeffekt ist man genau so "gut" dran mit anderen keys.
ich persönlich finds ja auch nicht unfair dass bei den deutschen keys bei t die medics auf e heilen und bei den engl. bei a . das halt ich für nen großen vorteil von den englischen keys bezgl den deutschen
aber das tut hier nichts zur sache
btw wie ist das bei dox mitm heilen? dann tuts doch was zur sache1^^^^
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
najo wenn doxstar allgemein als "Tool" definiert wäre, dann hätte ich es sicherlich auch mal probiert, aber da es ja offiziell wie ein "Cheat" behandelt wird, bei WCG z.B. isses verboten, kann man sich das auch sparen
 

nK)FiReBaLL

Guest
wer nicht zur wcg geht kanns ja usen
wenn maqn zur wcg will und sich dann umstellen muss isses auch doof :D
ich habs mal geused... dann weider auf ger keys zurück %-)
eigentlich nur aus dem grund zurück gewechselt das man an anderen pcs immer abkackt wenn kein dox drauf is.

umgewöhnen geht.. dauert nur halt ne woche oder so , je nachdem wieviel man zoggt :D

ich würds nicht als cheat bezeichnen, man beim spellcasten schon nen vorteil hat
 

BuG

Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
wenn ich mal spiele benutz ich und es interessiert mich auch cniht ob es hier als cheat oder sonst was gesehen wird.
 

Praybeforeudie

Guest
soll mir blizz halt auch so nen txt.file wie in wc3 geben! dann stelle ich alle meine Hotkeys legal auf doxtsra niveau um und es ist auf einma kein cheat mehr...

nur leider kümmert sich blizzard nur um ihr tolles wc3 und deshalb muss ich doxstar usen :)
 

StarCraft-Elite

Guest
kann man so und so interpretieren.. zum einen kann man halt spell cast hotkeys umsetzten und so leichter rankommen, aber wenn man schon imma mit den deutschen hotkeys gezockt hat isses sowieso kein prob mehr und doxtar wird überflüssig..


...btw: ich habs als cheat bezeichnet::]:
 

TeeMann

Guest
mir isses zwar relativ egal ob mein gegner des used...

jedoch iss es schon nen vorteil wenn man alle hotkeys beisammen hat als wenn man mit der hand andauernd quer über die tastatur wandert....

von daher schon eine art cheat jedoch eine recht harmlose!
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
ihr würdet euch wundern, wie schwer es ist, beim angriff von A auf E umzupolen, das geht net ma in einem Jahr, bei WC3 und Diablo2 kann man nun auch seine Keys umwandeln, es wurde gepatched, in bw haben sie es noch nicht gemacht.....
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
Original geschrieben von xan
ihr würdet euch wundern, wie schwer es ist, beim angriff von A auf E umzupolen, das geht net ma in einem Jahr, bei WC3 und Diablo2 kann man nun auch seine Keys umwandeln, es wurde gepatched, in bw haben sie es noch nicht gemacht.....
echt das kann man da jetzt legal ändern? das is ja geil D:
aber für bw nicht :/
muss ich mir das gelaber hier wohl noch länger anhören ;/
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
Original geschrieben von Praybeforeudie
soll mir blizz halt auch so nen txt.file wie in wc3 geben! dann stelle ich alle meine Hotkeys legal auf doxtsra niveau um und es ist auf einma kein cheat mehr...

nur leider kümmert sich blizzard nur um ihr tolles wc3 und deshalb muss ich doxstar usen :)

tjo wenn blizz das machen würde wäre die ganze diskusion hier wohl recht überflüssig, zumal sowas relativ einfach zu implementieren wäre

aber die frage ist ob das auch wirklich gut ist, sonst haben wir bald ne dritte version für die wir nen rep switcher brauchen :8[:
 

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Diablo2

echt das kann man da jetzt legal ändern? das is ja geil D:
aber für bw nicht :/
muss ich mir das gelaber hier wohl noch länger anhören ;/

d2 ich habe 2 1/2 jahre doxstar gegamet und bin jetzt umngestiegen aus 2 gründen.
wegen diesem gelaber und wegen offline events. man wird imemr dumm angeschaut wenn man es gamt und ehrlich gesagt es ist nen vorteil ob du gp fürn oylon drückst oder yw die distanz die du auf der tastatur zurücklegen musst ist immens. ich werd wohl nie wieder an den alten speed was hotkeys angeht ran kommen. ich bau mittlerweile sogar obser mit maus weil mir der sprung zu o zu weit ist x_X

ich sags ungern aber: doxstar bietet doch einen kleinen vorteil streit es aber oder lass es aber im ggsatz zu andren gamern kannst du es dir leisten finger faul zu sein... that's the point.
speed ist normal in beiden händen gefragt.

just my 2 cents
 

McUHU

Guest
odin ich wuste du gamest auchmal mit maus ^^ maus roxx :)

aber der pylon hotkey is gay³ wie manch andere auch einfach weg zuweit
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ich weiss nich, is das für die doxstaruser nicht extrem ungeschickt mit der zahlenbelegung? ist doch blöd wenn man die hand die ganze zeit so lassen kann, aber sobald man 6-0 benötigt alles umstellen muss :/
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
is leicht blöd, aber wenn man als z mit deutschen keys spielt, muss man zum nachbauen ja auch z.b. 4-l-d oder 4-l-h is auch ein bisschen verkrüppelt
 
Oben