• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

doxstar problem

KQF

Guest
seit dem neuen patch kann ich weder doxstar weder einzeln installieren noch über toolcraft benutzen. jedesmal wenn ich es versuche stürzt beim eröffnen eines spiels bw ab. da ich aber die keys gern wieder umstellen würde , wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir ein ausweichprogramm empfehlen kann.

ps: bitte keine dumme diskussion anzetteln.

Reaktionen
0
neuer patch = "neuer code" = neue speicherstellen = sämtliche hacks funzen nimmer = gg = close 8[

KQF

Guest
naja doxstar ist kein hack, ABER bei sämtlichen letzten patches hat es ja funktioniert...

Oben