• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Doxstar nur mit sc möglich?

Reaktionen
0
ist es möglich doxstar zu benutzen, wenn man nur sc ohne bw installiert hat? jedesmal wenn ich sc gepatcht habe udn dann doxstar_xp installiere bekomme ich anschließend beim starten von sc einen fehler und darf sc neu installieren :8[:

hat wer eine lösung?

Sickboy[GsE]

Guest
Hab seid der Version 1.14 auch Probleme Doxstar zum laufen mit BW zu kriegen... gibts irgendwo vllt ne "geupdatete" Version von Doxstar, die 1.14 mitmacht?

Reaktionen
0
mach doch sc/bw drauf mit dox und dann spielste halt nur sc^^ oder is deine bw cd hin hendrik?

treba.

Guest
die version , die auch mit 1.12 lief, sollte einwandfrei funktionieren.

HanN00b

Guest
close thread ....

Über Hackprogramme darf hier nicht diskutiert werden -_-

Und ja Doxstar ist für mich ein Hackprogramm. Spielt mit den normalen Hot Keys fertig.....

Reaktionen
97
Original geschrieben von HanN00b
close thread ....

Und ja Doxstar ist für mich ein Hackprogramm. Spielt mit den normalen Hot Keys fertig.....

komm mal klar, nur weil du auf schmerzen stehst gilt das nicht für den rest!

ps: www.doxstar.de.vu

Reaktionen
0
close thread ....

dann close auch alle penguin threads asap

nerd :(

Sickboy[GsE]

Guest
Lächerlich Han00b
Weiss jemand wo man nen neueres Doxstar herbekommt?

Meine jetz ne andere als doxstar.de.vu, die Vers tuts net

Reaktionen
97

in wie fern beeinflusst PP das Gameplay oder die Steuerung?

anzeige der apm, hack des cd schutzes, observer modus, erleichterung des chattens (kürzere befehle --> einfachere steuerung), einbinden von anderen funktionen, anzeige der uhrzeit

Avaloner

Guest
Original geschrieben von n00dl

anzeige der apm

Wow damit kann ich auch sicher schneller Unitbefehle geben

hack des cd schutzes
verändert weder Gameplay noch Steuerung, ausserdem ist dann die schöne Musik weg

Hilfreich, wenn ich nurnoch eine Einheit habe, will ich natürlich sehen welche Unit mein gegner grad anvisiert

erleichterung des chattens
Chatten ist kein benötigter Teil des Spiels, wenn man 1vs1 spielt

anzeige der uhrzeit
Genau, die Funktion ist überh4xor, damit besiegst du jeden Gegner im nu, denn jeder weiss, eine kurze Erwähnung der Uhrzeit lässt deine Gegner erzittern.

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Avaloner

Wow damit kann ich auch sicher schneller Unitbefehle geben

verändert weder Gameplay noch Steuerung, ausserdem ist dann die schöne Musik weg

Hilfreich, wenn ich nurnoch eine Einheit habe, will ich natürlich sehen welche Unit mein gegner grad anvisiert

Chatten ist kein benötigter Teil des Spiels, wenn man 1vs1 spielt

Genau, die Funktion ist überh4xor, damit besiegst du jeden Gegner im nu, denn jeder weiss, eine kurze Erwähnung der Uhrzeit lässt deine Gegner erzittern.

:D :D :D :D hart #

@n00dl klassisches Eigentor

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Dackel
mpq ändern > doxstar

gibts da nen guide?

der hotkey-konflikt bei deutscher sc und englischer bw version beispielsweise suckt.

ps: wer hotkeys umlegen als cheat betrachtet ist behindert und spielt CS wahrscheinlich mit pfeiltasten

lt-trainee

Guest
da gibts doch das proggi hotkeybw oder so - das funzt auch mit der aktuellen Version.

@ hannoob: Ich glaub net daß er auf die nächste WCG oder so will und er hat vermutlich einfach keinen Bock auf 2 Monate HKs zu üben. Soll ja immer noch Spass machen - und Skill kannste auch mit "besseren" HKs eh net schlagen ;)

Reaktionen
97
wo is da nen eigentor?

die nutzung von doxstar, was nur ein feature ist, ist für dich unhaltbar aber ein programm mit integrierten hacks, die sich auf oberfläche und bedienung auswirken sind tragbar?

muss ich jetzt auch 50 smiles machen um meine argumente zu unterstreichen?

HanN00b

Guest
PP wirkt sich halt gerade überhaupt nicht auf die Bedienung oder das Gameplay in irgendeiner Art und Weise aus.

Doxsatr verändert die Steuerung auf eine illegale Art und Weise. Daher ist es auch in allen Ligen verboten.

Sickboy[GsE]

Guest
Is aus ganz andern Gründen in BWCL net erlaubt, informier dich vllt erstmal du Schlauer

Reaktionen
0
so hab nun meine keys über keycraft geändert.

yoo fire meine bw cds sind alle weg / kaputt :8[:

HanN00b

Guest
sry aber der BWCL sind einige Kleinnigkeiten anders als bei den meißten anderen Ligen.

@NeD---Flanders

aber du hast dich ja schon treffend selbst enttarnt.

Reaktionen
97
in den "meißten" ligen neben?

nenn mir ne aktive neben der bwcl mit ausnahme der "fast laufenden wgt" du pfosten!
außerdem wirkt es sich sicher aufs game aus, sicher nicht so heftig wie doxstar, aber wenn dann sollte man schon nägel mit köpfen machen und alles, was ins gameplay eingreift verbieten oder alle featureplugins erlauben.

Reaktionen
0
Wenn man die Hotkeys bei Starcraft verändert, verschafft man sich einen Vorteil, den andere nicht haben. Das Argument "andere können das ja auch machen", greift in meinen Augen nicht.

Penguin Plug ist ein nützliches Programm, welches aber keine Vorteile gegenüber den Gegnern verschafft. Daher darf man PP erlauben und zurecht Programme, die Hotkeys verändern verbieten.

PP zu verbieten macht z.B. überhaupt keinen Sinn, da es doch keine Nachteile hat. Klar, es ist ein Hack-Programm aber kein bösartiges.

HanN00b

Guest
Original geschrieben von n00dl
in den "meißten" ligen neben?

nenn mir ne aktive neben der bwcl mit ausnahme der "fast laufenden wgt" du pfosten!

Neben der WGT wären da:

Fragbet Leaque
OSL
MSL
Die kor. Teamliga
EsL (wenn auch nicht aktiv)
CPL (als es die gab)

genug?

Und wie wirkt sich PP auf das Game aus? Gar nicht! Richtig! Wenn ich mich irre erläutere den Unterschied den PP macht bitte näher und sag nicht nur das wirkt sich aber wohl aus...

Wie gesagt ich Rede hier vom Gameplay also komm nicht mit NO CD Crack oder dem Observermode an.

Reaktionen
0
der einzige thread in dem hann00b je recht hatte....

und alle "ich benutze doxstar und ihr koennts auch pp ist viel schlimmer schreier" ... es lohnt sich garnicht gebt auf ^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Namelless
der einzige thread in dem hann00b je recht hatte....

und alle "ich benutze doxstar und ihr koennts auch pp ist viel schlimmer schreier" ... es lohnt sich garnicht gebt auf ^^
lesen > u

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel

lesen > u

das dies nie klar gesagt wurde war mir klar... eine verdeutlichung des sachverhaltes war mit diesen 2 zeilen aber nur mithilfe der uebertreibung moeglich ... hyperbel>u

HanN00b

Guest
Der einzige Thread den ich je gelesen in dem Nameless keinen Schwachsinn schreibt.....

Ich muss schon sagen das heißt was :)

Reaktionen
97

Neben der WGT wären da:

Fragbet Leaque
OSL
MSL
Die kor. Teamliga
CPL (als es die gab)

genug?

lächerlich? keine einzige liga wo leute wie du und ich aktiv spielen könnten :(

ps: ich bin starker befürworter von PP und nutze es schon lange, ich wollt nur auf die inkonsistenz hinweisen

Reaktionen
0

Neben der WGT wären da:

Fragbet Leaque
OSL
MSL
Die kor. Teamliga
CPL (als es die gab)

genug?

Und wie wirkt sich PP auf das Game aus? Gar nicht! Richtig! Wenn ich mich irre erläutere den Unterschied den PP macht bitte näher und sag nicht nur das wirkt sich aber wohl aus...

Wie gesagt ich Rede hier vom Gameplay also komm nicht mit NO CD Crack oder dem Observermode an.

du bist einfach zu blöd :-(

a) wie kommmst du darauf das doxtar in all diesen liegen verboten hast? hast du wirklich recherchiert oder hast du nur alle liegen aufgezählt die deinem wirren hirn entsprungen sind?

b)es geht nicht darum ob sich das tool auf bw auswirkt oder nicht. es geht darum das du geschrieben hast doxstar ist verboten WEIL es ein hack ist - und wir sagen - das ist PP DEFINITIONSGEMÄß auch - was du hoffentlich nicht bestreiten willst T_T

c) er wollte wissen ob es eine funktionerende version gibt und du hast keine konstruktive antwort gegeben sondern schrott gepostet. oder wolltest du ihm diesen tip nur geben das er nächstes j ahr nicht umlernen muss zur WCG?

also ich muss sagen, also du noch cwc warst, warst du echt erträglich. nun bist du ein dummer knecht :(

Reaktionen
0
btw cheats, kann es sein das irgentein neuer scheiss cheat rausgekommen sit -.-

im b-net verwenden immer mehr spasties (vorallem franzosen) mineralien pushing das sux hart :(

HanN00b

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

du bist einfach zu blöd :-(

a) wie kommmst du darauf das doxtar in all diesen liegen verboten hast? hast du wirklich recherchiert oder hast du nur alle liegen aufgezählt die deinem wirren hirn entsprungen sind?

b)es geht nicht darum ob sich das tool auf bw auswirkt oder nicht. es geht darum das du geschrieben hast doxstar ist verboten WEIL es ein hack ist - und wir sagen - das ist PP DEFINITIONSGEMÄß auch - was du hoffentlich nicht bestreiten willst T_T

c) er wollte wissen ob es eine funktionerende version gibt und du hast keine konstruktive antwort gegeben sondern schrott gepostet. oder wolltest du ihm diesen tip nur geben das er nächstes j ahr nicht umlernen muss zur WCG?

also ich muss sagen, also du noch cwc warst, warst du echt erträglich. nun bist du ein dummer knecht :(

a) Es ist allgemein bekannte Tatsache.

b) Wenn du ein bischen Intelligenz besitzen würdest, hättest du gemerkt wie ich Hack in diesem Thread definiert habe. Ein Hack ist ein Programm das sich in irgendeiner Weise auf das Gameplay auswirkt. Doxstar tut das PP nicht wie hier bereits festegestellt wurde.

c) Da Doxstar also ein Hackprogramm ist darf man hier nicht drüber diskutieren. Wenn ihr hacken wollt könnt ihr das gerne Privat besprechen aber nicht in diesem Forum.

wearYELLOW

Guest
ich hab hier jetzt nich viel gelsen aber nur eindazu
es ist auch von blizz nicht erlaubt da ihr mit dem prog was am spiel aendert...aber is mir wurscht
wolte das nu kurz gesagt haben

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von wearYELLOW
ich hab hier jetzt nich viel gelsen aber nur eindazu
es ist auch von blizz nicht erlaubt da ihr mit dem prog was am spiel aendert...aber is mir wurscht
wolte das nu kurz gesagt haben

Es ist kein einziges 3rd Party Prog erlaubt bis auf PP und dass auch erst seitdem sie mit WGT zusammenarbeiten :angel:

wolke

Guest
denke nicht, dass auf han00b niveau mit/ohne doxstar irgendwas bedeutet...

Reaktionen
0
es ist also allseits bekannt das es fragbet nicht erlaubt? AHA ich wette da sogar dagegen =]

und mir is es herzlich scheißegal wie DU das wort hack definierst. wenn du einen neuen begriff einführen willst dann mach das, aber erwarte nicht wenn du von einem "hack" sprichst das dann jeder weiß das du das anders definierst.

ich hör einfach auf mit dir zu reden, du versuchst ja doch nur klug zu klingen ._.

Oben