- Reaktionen
- 0
hi all
das soll kein diskusions thread sein!
und zwar gehts um folgendes
ich war am wochenende auf lan und hab mich mehrere stunden (ca 5) durch das internet gesucht auf der suche nach einer muliplayer kompatiblen doxstar; keycraft ;toolcraft version für sc bw 1.13f
hab wirklich alles durchsucht!
hab kein windows dh kein service pack 3 für selber schreiben der hotkeys ( schon probiert
)
alte doxstar versionen oder so funktionieren nicht
nur im singleplayer
im multiplayer stürtz das spiel ab
ich bin mir volkommen bewusst das diese tools bei starcraft nicht von blizzard gefördert werden etc blabla wayne?
geht bei wc3 ja auch
ok da ists was anderes aber ich denke nicht das blizzard mich anmaulen würde wenn ich starcraft was ich eh nur auf lan spiele mit einer doxstar version ausrüsten würde
cheats im singleplayer bzw auf geschlossenen lans hat blizzard nicht zu interessieren
also bitte ich hiermit um links antworten tools oder sonstwas für sc bw 1.13f zum verändern der tastenkürzel auf die beliebte qweasdyxc variante
mfg stucki
ps falls benötigt : icq 313335040
das soll kein diskusions thread sein!
und zwar gehts um folgendes
ich war am wochenende auf lan und hab mich mehrere stunden (ca 5) durch das internet gesucht auf der suche nach einer muliplayer kompatiblen doxstar; keycraft ;toolcraft version für sc bw 1.13f
hab wirklich alles durchsucht!
hab kein windows dh kein service pack 3 für selber schreiben der hotkeys ( schon probiert

alte doxstar versionen oder so funktionieren nicht
nur im singleplayer
im multiplayer stürtz das spiel ab
ich bin mir volkommen bewusst das diese tools bei starcraft nicht von blizzard gefördert werden etc blabla wayne?
geht bei wc3 ja auch

cheats im singleplayer bzw auf geschlossenen lans hat blizzard nicht zu interessieren
also bitte ich hiermit um links antworten tools oder sonstwas für sc bw 1.13f zum verändern der tastenkürzel auf die beliebte qweasdyxc variante
mfg stucki
ps falls benötigt : icq 313335040