• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

doxstar keycraft toolcraft muh?

Reaktionen
0
hi all
das soll kein diskusions thread sein!
und zwar gehts um folgendes
ich war am wochenende auf lan und hab mich mehrere stunden (ca 5) durch das internet gesucht auf der suche nach einer muliplayer kompatiblen doxstar; keycraft ;toolcraft version für sc bw 1.13f

hab wirklich alles durchsucht!
hab kein windows dh kein service pack 3 für selber schreiben der hotkeys ( schon probiert :) )
alte doxstar versionen oder so funktionieren nicht
nur im singleplayer
im multiplayer stürtz das spiel ab

ich bin mir volkommen bewusst das diese tools bei starcraft nicht von blizzard gefördert werden etc blabla wayne?
geht bei wc3 ja auch :) ok da ists was anderes aber ich denke nicht das blizzard mich anmaulen würde wenn ich starcraft was ich eh nur auf lan spiele mit einer doxstar version ausrüsten würde
cheats im singleplayer bzw auf geschlossenen lans hat blizzard nicht zu interessieren

also bitte ich hiermit um links antworten tools oder sonstwas für sc bw 1.13f zum verändern der tastenkürzel auf die beliebte qweasdyxc variante

mfg stucki

ps falls benötigt : icq 313335040

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.301
wenn du kein windows hast, dann hast du entweder nen mac, in diesem falle kannst du die benoetigten tools zum eigenstaendigen veraendern der hotkeys (siehe mein tutorial, forensuche, hast du aber anscheinend schon gefunden) auch in den macversionen laden, oder linux, aber wenn du sc emulierst bist du "selber schuld" ;).

Reaktionen
0
hier der guide von haschischtasche

@haschischtasche is es möglich eigene hotkeys direkt in die mpq einzubinden?

mfg snu

Reaktionen
0
einigen wir uns darauf das ich zwar windows habe.. das aber nicht so wirklich windows ist.. kein mac kein linux..
also schreiben hab ich echt schon lange probiert! hab mir alle möglichen dreckstools patches und updates geloadet damit ich mir selber hotkeys schreiben kann..

alternative?

€dit: was meinste mit emulieren? so clon cd erstellen?

ich bitte dich.. das windows mag ja net ganz legal sein.. aber blizzard games hab ich alle
und zwar alle original..

~uessel~

Guest
suchfunktion, hab vor 2 wochen noch links zu doxstar gepostet, die funktionieren. die laufen perfekt und keine arbeit.

SimLim

Guest
mit ner normalen win xp sp2 maschine und bw 1.13f läuft der hier ohne probs.... gibts auch per googel etc. hab aber grad kein bock es zu beweisen....

http://simlim.de/upload/doxstar.exe

falls das gegen die forenregeln ist dies hier zu posten bitte löschen...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.301
Original geschrieben von Sn00peR
hier der guide von haschischtasche

@haschischtasche is es möglich eigene hotkeys direkt in die mpq einzubinden?

mfg snu
ja ist es, ich weiss aber nicht ob da irgendwann mal nen hash von ueberprueft wird oder aehnliches, wenn ueberhaupt wuerde ich die datei in die patch_rt.mpq packen, dann sollteset du die aber vorher einmal kopieren, sonst kannst du danach evt nicht mehr patchen (beim patchen dann die unveraenderte wieder reinpacken, patchen, die neue patch_rt.mpq backupen und die datei darein ;) ).
man kann sich mit mpqdraft aber auch ne exe zaubern die die datei einfach jedes mal beim starten automatisch einbindet.

Reaktionen
0
rechtherzlichen dank
btw weder die sufu noch google konnte mir was gutes rausgeben... hab jetzt zwar allerhand plan von doxstar .. bringt mir blos nix wenn es keine vernünftige version gibt

Reaktionen
0
und wie bind ich die hotkeys in die mpq? des mit der exe hab ich schon gemacht, will sie aber trotzdem lieber direkt eingebunden haben.

schonmal tehaix im vorraus

mfg snu

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.301
mit winmpq.
ist doch im tutorial beschrieben, packst sie blos in die patch_rt.mpq (vorhher backuppen zum patchen).
dann funzt es auch mit pp und aehnlichem ;).

Reaktionen
0
Zu diesem geistreichen kommentar sag ich nun besser nichts und verweise nur auf den ersten post des Threaderstellers :/

Oben