• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

doxstar 1.15

Reaktionen
97
hat jmd neues doxstar parat oder irgendwas, was mir mein keyboardlayout auf qwe asd yxc wieder umlegt?
danke!

Reaktionen
97
ich will allerdings nicht 20 programme dlen und 50 dateien ändern, wenn andere leute das schon gemacht haben. wenn du das z.b. schon umgeschrieben hast, kannste ja die dateien hochladen und jeder der braucht kann sie einfach ersetzten? oder geht das net?

Reaktionen
0
Ebenfalls Suchfunktion, allerdings glaube ich nicht dass das mit einer ein paar Patches alten MPQ geht. Da der 1.15er-Patch jetzt aber keine 24 Stunden alt ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass schon eine geänderte MPQ irgendwo rumschwirrt.
Wie wärs wenn du selber deine MPQ änderst, sie dann hier zur Verfügung stellst und so auch anderen eine Freude machst? :o

Reaktionen
97
leider kenne ich mich damit kein meter aus und habe auch die befürchtung, dass die tools und methoden nicht mehr gehen.

Reaktionen
0
ich weiss nicht ob mein keycraft noch geht, aber meine editierten keys gehen noch. denke aber mal keycraft müsste auch noch gehen, ich kanns dir ja per ICQ schicken, add mich 174709820

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
keys umlegen is doch in den meisten ligen und laddern verboten

-_-

Wenn die es vom Skill her nicht schaffen, die normalen Keys zu benutzen, werden sie in ner Ladder auch nicht weit kommen :D

Reaktionen
0
^^
is doch alles nur gewohnheit.

wenn man sich an die umgelegten keys gewöhnt hat, kommt man mit denen klar..

ich re nur davon, dass der post da oben allein schon nen ban bzw. acc-reset in WGT nach sich ziehen könnte^^

man DARF einfach seine keys nich selbst belegen.
wenn man in der WGTCL sowas macht/gemacht hat, gibts nen ban, alle games werden als lose gewertet und ne strafe fürs team.

in der bwcl gibt es afaik keine enstsprechenden regeln.

Reaktionen
0
sry aber euch sollte man alle bannen die doxstar benutzen xD
hoffe wgt admins machen sowas

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
leider kenne ich mich damit kein meter aus und habe auch die befürchtung, dass die tools und methoden nicht mehr gehen.
Genau, und wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann befasst man sich auf gar keinen Fall damit, sonst hat man ja vllt am Ende noch was gelernt.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Jetzt kackt euch mal nicht so wegen Customkeys an, mal davon abgesehen das es eh niemand beweisen kann das man welche benutzt, ist es doch sowieso scheissegal weil sie keinen Vorteil gegenüber einen anderen Spieler bringen:elefant:

Reaktionen
0
hab mich geirrt...

in der BWCL ist doxstar und jegliches andere programm, dass die keys ändert verboten...

Reaktionen
7
Original geschrieben von sCuMBaG
hab mich geirrt...

in der BWCL ist doxstar und jegliches andere programm, dass die keys ändert verboten...

wird aber genauso wie es blizzard macht toleriert, du kannst ja auch zwischen deutschen, englischen, spanioschen usw. wescheln, das müsste dann ja mit drin stehen, welche länderversion man nehmen muss.

Reaktionen
0
OMG Diskussion #394739457345876 ob customkeys böse sind...
Es gab auch schon ne weile keinen apm thread mehr oder?

Reaktionen
97
Original geschrieben von SimLim
der alte funktioniert wie eh und je...

dl:
http://doxstar.de.vu/

bei mir nicht

Original geschrieben von TurboMaN

Wenn die es vom Skill her nicht schaffen, die normalen Keys zu benutzen, werden sie in ner Ladder auch nicht weit kommen :D

wenn du wüsstest, wieviele sehr gute spieler das nutzen...
natürlich nur für public games

Original geschrieben von CoL_Drake
sry aber euch sollte man alle bannen die doxstar benutzen xD
hoffe wgt admins machen sowas

:/

an alle:
es gibt einfach leute, die kein bock haben sich unnötig die finger zu verrenken. ich glaub auch nicht, dass ich damit schneller oder langsamer bin, aber es ist die reine bequemlichkeit.

Reaktionen
0
an alle:
es gibt einfach leute, die kein bock haben sich unnötig die finger zu verrenken. ich glaub auch nicht, dass ich damit schneller oder langsamer bin, aber es ist die reine bequemlichkeit.
Is auch reine Bequemlichkeit von mir, dass ich n Bot in WoW für mich farmen lasse.

Reaktionen
97
seh ich das richtig, dass du auch custom keys benutzt und dich jetzt nur über meine faulheit aufregst? auf jeden fall hast du hier im thread 4 posts verfasst, die mich alle kein stück weiter gebracht haben. wenn du mein verhalten weiter kritisieren willst, dann bitte per pn oder geh ins ot.

diskussionen pro kontra third party programs etc bitte in nem eigenen thread führen, hier gehts einfach darum, den leuten, die bisher doxstar benutzt haben, weiterhin die möglichkeit zu geben, ihre keys zu verwenden.

thx a lot

Reaktionen
0
auf jeden fall hast du hier im thread 4 posts verfasst, die mich alle kein stück weiter gebracht haben.
Ja nein, haben sie überhaupt nicht -_-.
Wenn Doxstar bei dir nicht mehr funktioniert, obwohl es das bei anderen noch tut, dann musst du die Keys wohl mt hascischtasches HowTo selbst umlegen. Ich glaube auch nicht, dass der Ersteller von Doxstar eine Version für den aktuellen Patch rausbringen wird, wenn die alte bei einem Großteil der Leute noch funktioniert.
Zumal der Guide echt ziemlich idiotensicher ist wies ausschaut.

Reaktionen
0

...

wenn du wüsstest, wieviele sehr gute spieler das nutzen...
natürlich nur für public games

...

sehr gute spieler usen doxstar?
bezweifel ich, außer sie wollen nie zur wcg

Oben