• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

downloads "retten"?

Reaktionen
0
es kommt manchmal vor, dass ein download einfach anhält. geschwindigkeit, alles friert einfach ein. kann man da noch irgendwas retten? soll man einfach warten?

Ezekiel4

Guest
Original geschrieben von SuicideSquad
es kommt manchmal vor, dass ein download einfach anhält. geschwindigkeit, alles friert einfach ein. kann man da noch irgendwas retten? soll man einfach warten?
Welchen Browser/Downloadmanager verwendest du? Große Files einfach mit nem anderem Programm saugen (am besten mit einem Downloadmanager der abgebrochene dls resumen kann)? Oder tritt das Problem bei allen Browsern auf?

Reaktionen
0
also im moment firefox, mit ie ist es aber früher auch schon mal passiert, das war aber n anderer rechner. hm, guter dl manager?

Kalash

Guest
normalerweise sollten die, beim abruch des dls noch im Temp gespeichert sein.
Wenn du den dl erneutstartest, sollte er an der stelle fortsetzen ... war jedenfalls bei mir schon teilweise so.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Download Manager gibt es viele. KA welcher der Beste ist (nutze keinen), aber ziemlich weit verbreitet sind sind getright, GoZilla...
Für große Files gibts aber meistens auch FTP-Links...

[For]Hood2

Guest
gozilla bringt ne menge adware mit und mit menge meine ich nen echten Arsch voll

Reaktionen
0
ich nehm star downloader der integriert sich nicht in die browser rein (was ich gar net will) und hat auch alles was man braucht ... bin zufrieden (lite version) ^^

Reaktionen
0
geil, beim zweiten mal mit firefox hat der dl nach 2 gb angefangen, rückwärts zu laden :ugly:

jetzt kommt der dritte versuch mit getright :8[:

Oben