• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Downloadrate manuell festlegen ?

Reaktionen
0
Hallo, wenn ich von mehreren Mirrors gleichzeitig downloade, dann wird normales Inet surfen ganz schnell unerträglich. Da sich die Downloads immer die max Verbindung holen.

Kann man das irgendwie mit einer Art Schiebeleiste oder Zuweisung regeln, so das man bei Bedarf die Downloads mal eben drosseln kann (wie mans ja auch bei Emule machen kann)??

Geht so was software-mäßig?

Grüße

Reaktionen
0
Ich benutze Opera mit seinem eingebauten Manager. Der kann das nicht. Möchte ich aber denoch gerne weiterverwenden. Daher einfach ein Tool zum drosseln gesucht. gibts sowas?

bog

Reaktionen
0
ja, das funktioniert vor allem ganz prima wenn man gleichzeitig mit opera downloaded UND surft und man ersteres verlangsamen will. mitlesen hilft.

Reaktionen
0
Plugin? Der Dl-Manager ist ürigens eh nicht ganz soo toll :-/

Oben