• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Downloadhilfe!! Wer von Euch ist T-Online Kunde?

Reaktionen
0
kommt schon....wird doch jemanden geben der noch bei T-Online ist, und der mir das schnell runterladen kann ??

Grüße :(

Reaktionen
0
Wird doch einen Sinn haben, wenn es "nur" T-online Kunden downloaden dürfen, meinste nicht?

Reaktionen
0
Blödsinn welchen Sinn soll es haben ein kommerzielles Produkt nicht der breiten Masse zugänglich zu machen?

-Der einzige Grund den T-Online dazu hat ist seinen Traffic niedrig zu halten.

Wenn nun aber ein T-Online User das runter lädt so passt das in die Firmenpolitik von T-Online.
Wenn dieser User das dann auch noch per Mail Dienst wie z.B. Gmx an mich sendet, dann hat T-Online keinen Knick in seiner Firmenpolitik erlitten

Also mach hier nich so ein Wind ;)

Reaktionen
0
Danke Pikkart...

Das tragische daran... ich hab diesen Bericht eben auch gelesen. Und deshalb meinem Dad schon abgeraten...nun will er eben erstmal ausprobieren. eben eine Demo haben.

Und das ist das einzige was er (und später ich ) gefunden haben...

Hintergrund:
Papa will über 2000 analoge Bilder einscannen...und diese Software kann ja angeblich die Bilder die im Scanner sind einzeln erkennen zuschneiden und gerade rücken.

Das kann der Scanner von meinem Papa nicht. Und einen neuen kann er sich nicht kaufen.

daher meine Frage gibt es sonst noch Software/freeware die mehre Fotos im Scanner gleichzeitig erkennt?

Oben