• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

download-problem

Reaktionen
0
also ich kann normal downloaden, wenn die datei direkt gelinkt ist.
aber z.b. bei replays von bw.co.yu wird die datei irgendwie in den temp order geladen und dannn ausgeführt, also startet sich bei mir automatisch bw (habs damit verknüpft)
vor ein paar tagen gings noch, aber mittlerweile nervt es mich extrem, da ich auch den dl order dabei nicht bestimmen kann.

TheCurl

Guest
arbeitsplatz -> extras (menü) -> ordneroptionen -> register dateitypen -> erweiterung REP selektieren -> button erweitert -> öffnen nach dem download bestätigen ankreuzen. dann beim nächsten download "speichern" wählen

Reaktionen
0
nein mein problem ist ein anderes.
er verusucht immer, das zu öffnen, was aber nicht geht.

ich bei nicht direkt gelinkten dateinen (bw.co.yu) geht es nicht, weil die immer im temp ordner gespeichert werden.

Reaktionen
0
hgey es geht!
thx, ich habe in dem menü einfach die verknüpfung mit bw gelöscht.
nun gehts.

Oben