• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

download manager (getright etc.)

Hammelwurst3

Guest
ich hab ein problem ..... ich hab atm von einem relativ instabilen server etwa 5 gigabyte in dateigrössen zwischen 80 und 600 mb runterzuladen ..... bei getright (version 4.5) kriege ich aber die meldung , dass resumen nicht möglich sei ..... nun sind mir schon ein paar dateien verkackt und ich krieg nen fön, weil mir eben gerade ne 200 mb datei bei 98% abgeschmiert is :zorn: ...... gibt es einen dl-manager, der immer resumen kann ?

Reaktionen
0
das teil was mozilla hat, hat bei mir immer funktioniert ....

auch wenn der download 10x abgeknackt is

Gast

Guest
Downloads wieder aufnehmen (resume) ist ein Server-Feature, da wird der DL-Manager absolut keinen Unterschied machen. Findet GetRight keine Mirrors?

Oben