Original geschrieben von [LoopDown]
1.
deine worte. soweit sogut. genau hier habe ich angesetzt und präzisiert/ergänzt um die anderen games die eben doch bei diesem punkt eine rolle spielen.
was du hier so schön mit präzisiert/ergänzt beschreibt war immer noch schlicht und einfach eine unterstellung einer falschausage um von deinem eigenen fehler abzulenken. ich kann se ja nochmal quoten falls du es schon wieder vergessen hast...
dass er im punkt es bezöge sich nur auf bw falsch liegt
willst du das hier wirklich ernsthaft behaupten?
wenn ja dann quote bitte die stelle wo ich geschrieben habe es bezöge sich nur auf bw oder gib einfach zu dass du hier wieder falsch liegst.
du mutmaßt nur und beschuldigst mich vermutungen als fakten darzustellen. fakt ist: wenn du im besitz von d2 und wc3 neben bw bist, kannstes gern nachprüfen, da meine aussage diesbezüglich korrekt ist.
es gibt da ein entscheidenen unterschied.
ich habe dazu geschrieben dass es eine vermutung ist du jedoch vermutest etwas und stellst es als fakt hin. Wahrscheinlich ist es etwas schwierig für dich den unterschied zu erkennen.
außerdem bezogst du dich in deiner aussage noch auf d1 und wc2. es ist aber auch egal wie es letztendlich wirklich ist sondern nur ob man es weis wenn man es behauptet.
eigentlich ist die sache auch nur eine spitzfindigkeit aber da ich gerade dabei war hab ichs mitgenommen.
3. (und jetzt musste ich echt lachen): aufeinmal sind es _deine_ annahmen, in den postings davor waren es unumstößliche fakten...
nuja, sag ich jetzt ma nix zu.
weiterhin widerspricht sich der kram bzgl der serverstruktur deinen vorhergehenden aussagen.
wenn die userzahlen des bnets global sind, sind die kors auf europe und allen anderen servern doch schon mit drin, oder? wieso differenzierst du aufeinmal doch zwischen europe und dem globalen (alle server) bnet?
ich differenziere zwischen europe und globalen bnet weils 2 unterschiedlich sachen sind?!
Nur weil es keine statistik für europe veröffentlich wird heißt dass doch nicht dass es keine unterschiede zwischen den servern gibt.
du willst wahrscheinlich wissen warum ich extra auf den europe eingehe. das ist ganz einfach:
es ging um die kor-anteilsache von hannoob. der bezog sich nur auf den europeserver ( weil er dummerweise deiner behauptung geglaubt hat und davon ausging die statistik bezöge sich auf europe). Du selbst bist vor 2 post auf diesen unterschied zwischen europe und globalen server eingegangen.
das die angegeben bnet statistiken eines servers global sind, dann gilt dieser fakt eben auch für wc3, was das kor-argument etwas aushebeln würde
Jedoch ziehst du hier den falschen schluß den man durch die von mir gemachten annahmen leicht wiederlegen kann. Das es sich bei diese annahmen wohl um fakten handelt ist nun mal sehr sehr wahrscheinlich.
~
weiterhin:
~
hm, laut dem geschreibsel oben isses anscheinend doch nicht vernachlässigbar, was denn nun? entscheide dich bitte mal für eine richtung und lass das rumgehüpfe bezogen auf deine argumentation. im klartext: lass es doch einfach dir selbst zu widersprechen, is weniger getippe für mich und somit auch leichter für dich

[/B]
omg bist du wirklich so dumm?
der erst quote bezieht sich auf den anteil der kors aufen europeserver wie es da auch deutlich steht. Der wird im vergleich zu den nichtkors auf diesem server gering sein.
der zweite quote bezieht sich auf den globalen anteil von kors in den spielen bw und wc3.
sprich du hast hier zwei aussagen zu zwei komplett unterschiedlichen sachen zusammengepastet und glaubst jetzt da irgendein widerspruch zu entdecken. bist du wirklich so vollkommen unfähig zu differenzieren?
irgendwie versuchst du nun schon zum ~4 mal von deinen fehler abzulenken indem du einfach jmd anderem ne falschaussag zu unterstellen. ziemlich arm...