• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DoW vs WC3

Reaktionen
14
nungut, kann es grad nit überprüfen aber sei jetzt mal im raum stehen gelassen. ändert aber nix daran, dass er im punkt es bezöge sich nur auf bw falsch liegt (d2+wc3+d1+wc2), und fakt bleibt dann immanoch, dass (davon gingen wir aus) bw zu peak zeiten ca doppelt soviele gamer im bnet hat als wc3 (und wenn eure behauptung stimmt das die angegeben bnet statistiken eines servers global sind, dann gilt dieser fakt eben auch für wc3, was das kor-argument etwas aushebeln würde).

Reaktionen
1
Hinzu kommen auch noch die ganzen private Server wie der chinesische, russische oder Bnet-X ;D

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoopDown]
nungut, kann es grad nit überprüfen aber sei jetzt mal im raum stehen gelassen. ändert aber nix daran, dass er im punkt es bezöge sich nur auf bw falsch liegt (d2+wc3+d1+wc2), und fakt bleibt dann immanoch, dass (davon gingen wir aus) bw zu peak zeiten ca doppelt soviele gamer im bnet hat als wc3 (und wenn eure behauptung stimmt das die angegeben bnet statistiken eines servers global sind, dann gilt dieser fakt eben auch für wc3, was das kor-argument etwas aushebeln würde).
was hast du für nen problem?
hängst du dich daran auf dass ich gesagt habe dass wenigsten bei bw alle zusammengezählt werden?
meine formulierung ist sachlich korrekt und ich wollte die aussage nicht auf andere spiele ausweiten weil ich es hier nur vermuten kann. Wahrscheinlich weist du nichtmal ob es bei wc2 oder d1 diese statistik überhaupt gibt womit du wieder versuchst deine vermuten als fakten hinzustellen.
Sprich du stellst hier einfach falsche behauptungen auf und dann versuchst du jmd der dich zurecht korrigiert ne falschausage zu unterstellen.
dein zweiter satz ist auch ziemlich schwammig formuliert und wohl auch nur der versuch irgendwie recht zu behalten. kA was du da sagen willst. Es wird wahrscheinlich aber auch nur schwachsinn sein.
Poste bitte nur wenn du ahnung hast wovon du redest oder mit anderen worten : STFU!

Reaktionen
14
hihi das is nu aba funny.

lieber manson, les den thread bitte nochmal von oben nach unten, begonnen auf der ersten seite, maybe geht dir dann ein lichtchen auf :)

ob die statistik bei d1 und wc2 angezeigt wird ist nicht relevant, jedoch gehen diese beiden games definitiv mit in die angezeigte _gesamtanzahl_ aller user im bnet die online sind mit ein (bnet is nunma bnet).

achja, solltest du den thread nochmals von oben nach unten (die buchstabenkombis (ergeben wörter) von links nach rechts) lesen, dann könnte dir evtl auffallen, dass sich mein 2. satz auf hann00b's posting bezog.

aber is ok, geifer noch was deine tasta voll...

btw: ich habe nirgends angefangen fakten zu verdrehn, geschweige denn jemanden angegriffen weil er mich (wohl zu recht was die globale online statistik betrifft) korrigiert hat.

Reaktionen
0
nun ja bei einigen leuten muss man halt direkter werden damit is aufhören totalen schachsinn zu posten. bei dir hat es scheinbar (noch) nicht geholfen...

Ich geh doch richtig in der annahme dass du dich hier auf mich beziehst?
nungut, kann es grad nit überprüfen aber sei jetzt mal im raum stehen gelassen. ändert aber nix daran, dass er im punkt es bezöge sich nur auf bw falsch liegt (d2+wc3+d1+wc2)
wenn es auf mich bezogen ist versuchst du mir hier (nachdem ich dir in einer haltlosen behauptung verbessert habe) zu unrecht eine falschaussage zu unterstellen. Das ist doch so oder nicht?
da du diesen punkt gerade geschickt übergangen hast geh ich mal davon aus das ich hier richtig liege. wahrscheinlich wirst du auch wieder nicht drauf eingehen...

Abgesehen davon kann es durchaus sein dass es bei anderen spielen anders mit der statistik anders gehandhabt wird. wenn man hier schon falsche behauptungen aufgestellt hat sollte man vorsichtig sein weiterhin einfach seine vermutungen als fakten dazustellen. Es ging hier nicht um die anzahl der gesamten bnetuser sondern ob in anderen spielen die spielerzahl der einzelnen server ausgegeben wird.

ich hab zwar vermutet dass du auf hannoobs post eingehst. deine formulierung ist aber sehr schwammig und es ist auch nicht klar was du sagen willst deswegen wollte ich gar nicht drauf eingehen. aber wie du willst...
dann gilt dieser fakt eben auch für wc3, was das kor-argument etwas aushebeln würde
du beziehst dich hierbei darauf das behauptet würde dass die bw-userzahl auf europe von kors gepusth wird (was ich für vernachlässigbar halte).
Jedoch ist es so dass der aller größte teil der bnet bw user kors sind. in wc3 wird die verteilung jedoch zugunsten der nokors anders ausehen vielleicht sogar umgekehrt.
sprich wenn du den europe-bw-server mit dem globalen-bw-bnet vergleichst wird der koranteil wesentlich größer womit sich das kor-argument verstärkt und nicht abschwächt...

Reaktionen
14
Original geschrieben von Manson
nun ja bei einigen leuten muss man halt direkter werden damit is aufhören totalen schachsinn zu posten. bei dir hat es scheinbar (noch) nicht geholfen...

Ich geh doch richtig in der annahme dass du dich hier auf mich beziehst?

wenn es auf mich bezogen ist versuchst du mir hier (nachdem ich dir in einer haltlosen behauptung verbessert habe) zu unrecht eine falschaussage zu unterstellen. Das ist doch so oder nicht?
da du diesen punkt gerade geschickt übergangen hast geh ich mal davon aus das ich hier richtig liege. wahrscheinlich wirst du auch wieder nicht drauf eingehen...

Abgesehen davon kann es durchaus sein dass es bei anderen spielen anders mit der statistik anders gehandhabt wird. wenn man hier schon falsche behauptungen aufgestellt hat sollte man vorsichtig sein weiterhin einfach seine vermutungen als fakten dazustellen. Es ging hier nicht um die anzahl der gesamten bnetuser sondern ob in anderen spielen die spielerzahl der einzelnen server ausgegeben wird.

ich hab zwar vermutet dass du auf hannoobs post eingehst. deine formulierung ist aber sehr schwammig und es ist auch nicht klar was du sagen willst deswegen wollte ich gar nicht drauf eingehen. aber wie du willst...

du beziehst dich hierbei darauf das behauptet würde dass die bw-userzahl auf europe von kors gepusth wird (was ich für vernachlässigbar halte).
Jedoch ist es so dass der aller größte teil der bnet bw user kors sind. in wc3 wird die verteilung jedoch zugunsten der nokors anders ausehen vielleicht sogar umgekehrt.
sprich wenn du den europe-bw-server mit dem globalen-bw-bnet vergleichst wird der koranteil wesentlich größer womit sich das kor-argument verstärkt und nicht abschwächt...

du hast meinen rat den thread von anfang an zu lesen anscheinend nicht befolgt, nungut, ich werde dir helfen es zu verstehn:

1.: jup, damit bezog ich mich, neben flirtwithme, auf dich.
ich unterstelle dir garnix, lediglich habe ich deine aussage präzisiert/verbessert, nenn es wie du willst.
es wird nämlich nicht nur bei bw nicht unterschieden.

2.: falsch. logg dich einfach in wc3 oder d2 ein und du wirst die selbe gesamtzahl zu gesicht bekommen, einzige variation ist die zahl der aktuell in diesem spiel befindlichen user. falls du mit dieser aussage bezogen auf dein geblubber nix anfangen kannst, verweise ich nochmals auf meinen allerersten satz in diesem posting.

3.: schwammig ist meine formulierung mit sicherheit nicht, maybe hast du einfach probleme zusammenhänge zu erfassen, also:

ich bezog mich mit der kor-aussage auf hann00b. soweit warst du auch schon, gratz! nun weiter: wie soll man denn den europe bw server mit dem globalen bnet vergleichen (in bezug auf den kor-anteil), wenn die statistik doch sowieso (wie behauptet) global und nicht serverspezifisch ist?

dank dir wirds langsam amüsant hier, danke :)

Reaktionen
0

du hast meinen rat den thread von anfang an zu lesen anscheinend nicht befolgt, nungut, ich werde dir helfen es zu verstehn:

1.: jup, damit bezog ich mich, neben flirtwithme, auf dich.
ich unterstelle dir garnix, lediglich habe ich deine aussage präzisiert/verbessert, nenn es wie du willst.
es wird nämlich nicht nur bei bw nicht unterschieden.

2.: falsch. logg dich einfach in wc3 oder d2 ein und du wirst die selbe gesamtzahl zu gesicht bekommen, einzige variation ist die zahl der aktuell in diesem spiel befindlichen user. falls du mit dieser aussage bezogen auf dein geblubber nix anfangen kannst, verweise ich nochmals auf meinen allerersten satz in diesem posting.

3.: schwammig ist meine formulierung mit sicherheit nicht, maybe hast du einfach probleme zusammenhänge zu erfassen, also:

ich bezog mich mit der kor-aussage auf hann00b. soweit warst du auch schon, gratz! nun weiter: wie soll man denn den europe bw server mit dem globalen bnet vergleichen (in bezug auf den kor-anteil), wenn die statistik doch sowieso (wie behauptet) global und nicht serverspezifisch ist?

dank dir wirds langsam amüsant hier, danke :)

1. doch ziemlich eindeutig
dass er im punkt es bezöge sich nur auf bw falsch liegt
hier unterstellst du mir ich hätte behauptet das würd sich nur auf bw beziehen was ich aber nie getan habe. k?

2.du versuchst mir wieder irgendwas zu unterstellen. wo hab ich hier bitte das gegenteil behauptet?
jmd aufzufodern einfach alles nochmal zu lesen is zwar immer toll aber gewisse leute verstecken sich auch hinter solchen formulierenungen. quote einfach die stellen auf die du dich beziehst. mh ne versuch es erst zu verstehen und quote dann.

3. du erinnerst mich stark an etb.
vorhin hattest du überhaupt kein problem damit aussagen zu den unterschieden zwischen europe und globalen bnet zutreffen. Jetzt wo ich darauf eingehe ist es natürlich unmöglich. klar.
also mein annahmen halte ich nicht gerade für so abwegig.
das der anteil von kors global größer ist als auf europe kann man glaub ich noch so gerade noch vermuten oder nicht?
das der anteil von kors bei bw auch um einiges größer ist als bei wc3 sollte auch jedem klar sein der sich nur ein bischen auskennt.

Reaktionen
14
Original geschrieben von Manson

1. doch ziemlich eindeutig
hier unterstellst du mir ich hätte behauptet das würd sich nur auf bw beziehen was ich aber nie getan habe. k?

2.du versuchst mir wieder irgendwas zu unterstellen. wo hab ich hier bitte das gegenteil behauptet?
jmd aufzufodern einfach alles nochmal zu lesen is zwar immer toll aber gewisse leute verstecken sich auch hinter solchen formulierenungen. quote einfach die stellen auf die du dich beziehst. mh ne versuch es erst zu verstehen und quote dann.

3. du erinnerst mich stark an etb.
vorhin hattest du überhaupt kein problem damit aussagen zu den unterschieden zwischen europe und globalen bnet zutreffen. Jetzt wo ich darauf eingehe ist es natürlich unmöglich. klar.
also mein annahmen halte ich nicht gerade für so abwegig.
das der anteil von kors global größer ist als auf europe kann man glaub ich noch so gerade noch vermuten oder nicht?
das der anteil von kors bei bw auch um einiges größer ist als bei wc3 sollte auch jedem klar sein der sich nur ein bischen auskennt.

alsooo, langsam wirds ermüdend aber nungut, ich komme deiner bitte nach (dann isses auch für dich zu kapiern) und zerfleddere mal dein geschreibsel aus diesem thread:

1.
die einzelnen server werden wenigstens bei bw nicht unterschieden.

deine worte. soweit sogut. genau hier habe ich angesetzt und präzisiert/ergänzt um die anderen games die eben doch bei diesem punkt eine rolle spielen.

2.

deine worte. ich schrieb dazu:
falsch. logg dich einfach in wc3 oder d2 ein und du wirst die selbe gesamtzahl zu gesicht bekommen, einzige variation ist die zahl der aktuell in diesem spiel befindlichen user. falls du mit dieser aussage bezogen auf dein geblubber nix anfangen kannst, verweise ich nochmals auf meinen allerersten satz in diesem posting.

du mutmaßt nur und beschuldigst mich vermutungen als fakten darzustellen. fakt ist: wenn du im besitz von d2 und wc3 neben bw bist, kannstes gern nachprüfen, da meine aussage diesbezüglich korrekt ist.

3. (und jetzt musste ich echt lachen): aufeinmal sind es _deine_ annahmen, in den postings davor waren es unumstößliche fakten...
nuja, sag ich jetzt ma nix zu.
weiterhin widerspricht sich der kram bzgl der serverstruktur deinen vorhergehenden aussagen.
wenn die userzahlen des bnets global sind, sind die kors auf europe und allen anderen servern doch schon mit drin, oder? wieso differenzierst du aufeinmal doch zwischen europe und dem globalen (alle server) bnet?

weiterhin:

hm, laut dem geschreibsel oben
isses anscheinend doch nicht vernachlässigbar, was denn nun? entscheide dich bitte mal für eine richtung und lass das rumgehüpfe bezogen auf deine argumentation. im klartext: lass es doch einfach dir selbst zu widersprechen, is weniger getippe für mich und somit auch leichter für dich :)

Reaktionen
0

1.

deine worte. soweit sogut. genau hier habe ich angesetzt und präzisiert/ergänzt um die anderen games die eben doch bei diesem punkt eine rolle spielen.
was du hier so schön mit präzisiert/ergänzt beschreibt war immer noch schlicht und einfach eine unterstellung einer falschausage um von deinem eigenen fehler abzulenken. ich kann se ja nochmal quoten falls du es schon wieder vergessen hast...
dass er im punkt es bezöge sich nur auf bw falsch liegt
willst du das hier wirklich ernsthaft behaupten?
wenn ja dann quote bitte die stelle wo ich geschrieben habe es bezöge sich nur auf bw oder gib einfach zu dass du hier wieder falsch liegst.

du mutmaßt nur und beschuldigst mich vermutungen als fakten darzustellen. fakt ist: wenn du im besitz von d2 und wc3 neben bw bist, kannstes gern nachprüfen, da meine aussage diesbezüglich korrekt ist.
es gibt da ein entscheidenen unterschied.
ich habe dazu geschrieben dass es eine vermutung ist du jedoch vermutest etwas und stellst es als fakt hin. Wahrscheinlich ist es etwas schwierig für dich den unterschied zu erkennen.
außerdem bezogst du dich in deiner aussage noch auf d1 und wc2. es ist aber auch egal wie es letztendlich wirklich ist sondern nur ob man es weis wenn man es behauptet.
eigentlich ist die sache auch nur eine spitzfindigkeit aber da ich gerade dabei war hab ichs mitgenommen.

3. (und jetzt musste ich echt lachen): aufeinmal sind es _deine_ annahmen, in den postings davor waren es unumstößliche fakten...
nuja, sag ich jetzt ma nix zu.
weiterhin widerspricht sich der kram bzgl der serverstruktur deinen vorhergehenden aussagen.
wenn die userzahlen des bnets global sind, sind die kors auf europe und allen anderen servern doch schon mit drin, oder? wieso differenzierst du aufeinmal doch zwischen europe und dem globalen (alle server) bnet?
ich differenziere zwischen europe und globalen bnet weils 2 unterschiedlich sachen sind?!
Nur weil es keine statistik für europe veröffentlich wird heißt dass doch nicht dass es keine unterschiede zwischen den servern gibt.
du willst wahrscheinlich wissen warum ich extra auf den europe eingehe. das ist ganz einfach:
es ging um die kor-anteilsache von hannoob. der bezog sich nur auf den europeserver ( weil er dummerweise deiner behauptung geglaubt hat und davon ausging die statistik bezöge sich auf europe). Du selbst bist vor 2 post auf diesen unterschied zwischen europe und globalen server eingegangen.
das die angegeben bnet statistiken eines servers global sind, dann gilt dieser fakt eben auch für wc3, was das kor-argument etwas aushebeln würde
Jedoch ziehst du hier den falschen schluß den man durch die von mir gemachten annahmen leicht wiederlegen kann. Das es sich bei diese annahmen wohl um fakten handelt ist nun mal sehr sehr wahrscheinlich.

~
weiterhin:
~
hm, laut dem geschreibsel oben isses anscheinend doch nicht vernachlässigbar, was denn nun? entscheide dich bitte mal für eine richtung und lass das rumgehüpfe bezogen auf deine argumentation. im klartext: lass es doch einfach dir selbst zu widersprechen, is weniger getippe für mich und somit auch leichter für dich :) [/B]
omg bist du wirklich so dumm?
der erst quote bezieht sich auf den anteil der kors aufen europeserver wie es da auch deutlich steht. Der wird im vergleich zu den nichtkors auf diesem server gering sein.
der zweite quote bezieht sich auf den globalen anteil von kors in den spielen bw und wc3.
sprich du hast hier zwei aussagen zu zwei komplett unterschiedlichen sachen zusammengepastet und glaubst jetzt da irgendein widerspruch zu entdecken. bist du wirklich so vollkommen unfähig zu differenzieren?

irgendwie versuchst du nun schon zum ~4 mal von deinen fehler abzulenken indem du einfach jmd anderem ne falschaussag zu unterstellen. ziemlich arm...

Flirtwithme

Guest
boah krass ;)
ich hab nur halb mitgelsen (ihr schreibt etwas viel oder? ;) )

btw warum man nicht mit den andren gateway komunizieren kann ist leicht verständlich ... es sind viele verschiedenen server.. allein erope hat 50 glaube ich (kp is halbes jahr her da hab ich d2 gespielt und wollte auch nen server mit wolrdevent also switchte ich da ^^ ) wie gesagt vermutung es sind 50 ...

so ... die server geben einfach die userzahlen bekanntund werden verteilt ... das hält sich in grenzen .. wenn jetzt noch jede nachricht von jedem user übertragen werden soll is das wohl zuviel ;) es ist ja schon nicht gerade wenig die europe server untereeinander labern zu lassen *g*

lassen wir das weil es ehh egal ist ...

cya

Reaktionen
14
manson mir reichts für heute, morgen maybe kannste dich weiter selbst disqualifizieren, wenn ich dann antworte, ok? :)

flirtwithme ka wie lang du schon bw spielst, aber es war mal anders (wenn du zu der zeit schon gespielt hast weisstes bestimmt selbst). der kram wurde irgendwann geändert, ka wann genau, jedenfalls liegts sicha nit _nur_ an der masse der server (dürften schon noch einige dank wc3 zB dazugekommen sein)

Flirtwithme

Guest
kp seitwann es gateways gibt ;)

und du hast recht ich bin max 3-4 jahre dabei :/

aber das is ja egal :D

cya

Reaktionen
0
kann ich verstehen dass du nen bischen zeit brauchst um dich da wieder rauszureden :p

Oben