DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich suche wen für 1k jadehoof,
oder
2,5k 10 mio run :)

Reaktionen
0
0-7-0 potm die minute 20 nach den phase boots das midas finished und minute 25 als unser throne fällt dann phase boots midas bracer hat. Elo hell ftw :deliver:

Reaktionen
0
steh ich grade auf und dota2 ist einfach nicht mehr installiert. wtf :ugly:

Reaktionen
0
steh ich grade auf und dota2 ist einfach nicht mehr installiert. wtf :ugly:

Das hatte ich auch vor kurzem, die Dateien waren aber noch im normalen Verzeichnis installiert, nachdem ichs gestartet hab, ist es wieder in der Steam library aufgetaucht.

War aber ein heftiger Schock am Morgen.

Reaktionen
0
Das hatte ich auch vor kurzem, die Dateien waren aber noch im normalen Verzeichnis installiert, nachdem ichs gestartet hab, ist es wieder in der Steam library aufgetaucht.

War aber ein heftiger Schock am Morgen.

musste es sogar neu runterladen, 5gb dauert zum glück ja nicht so lange.

Reaktionen
538
die Einteilung bestätigt nur wieder, dass jeder Server ein Russenserver is :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Europe:
Austria
Luxembourg
Stockholm
South Africa

Alles klar!

Reaktionen
0
jo zum glück gibts eh keine afrikaner mit strom oder internet so das die uns erspart bleiben :D

Reaktionen
1
Das alte SK (Tompa, Kwom, Akke, Loda und Bogdan) waren doch iirc mal irgendwann 2009 in SA für eine Promo Veranstaltung :deliver:

Reaktionen
0
guckt grade jemand das d2cl drama?

bestes esportevent des jahres bisher :top2:

Reaktionen
3
VtH0DHs.jpg

Reaktionen
2
Alter soetwas hab ich in 10 jahren esports noch nicht gesehen, so eine unfassbar dumme entscheidung. Wie dum ist das bitte?alter...

Reaktionen
0
Alter soetwas hab ich in 10 jahren esports noch nicht gesehen, so eine unfassbar dumme entscheidung. Wie dum ist das bitte?alter...

das geilste is ja eigentlich, das das game natürlich trotzdem in dota.tv guckbar war, nur eben nicht unter dem turnier gelistet.
war also sogar für jeden for free :top2:

d2cl please :rofl2:

Reaktionen
2
WAS denkt der admin an der stelle frag ich mich. Der kann doch nicht davon ausgehen dass das ohne konsequenzen von statten geht.

Reaktionen
0
WAS denkt der admin an der stelle frag ich mich. Der kann doch nicht davon ausgehen dass das ohne konsequenzen von statten geht.

bitte was? die admins sind nen paar betrunkene russen, da wird nicht nachgedacht sondern einfach irgendwas random ausm hut gezaubert.
hat auchn grund wieso d2cl eher mäßig produziert ist und auf dailymotion läuft, der einzigen plattform die aktiv für adblocker ist.

Photon

Reaktionen
0
Was spielt fnatic eigentlich grad zusammen? Chinese Carry style von anno 2007?

Reaktionen
2
Nach dem was da gerade auf dem Stream lief kann man das ganz gut mit "Scheisse" umschreiben :deliver:

Reaktionen
538
Die Frankfurter Commerzbank-Arena wird zum Schauplatz des größten Dota 2 eSport-Events,
Größe eines Events nur über die Anzahl der Livezuschauer zu definieren ist auch ganz witzig ;)

trotzdem natürlich ganz cool ^^

Reaktionen
0
wie ich mir karten kaufen werde und da mit den anderen 20 dota fans dick party mache.

esl bitte :rofl2:

Reaktionen
0
Also ich geh die Wette ein, dass das Ding voll wird.

35k?

lol träum weiter. vielleicht 3k wenns wirklich voll wird aber weder ist deutschland jetzt der fette dota markt, noch hat esl die aller beste reputation. (alle esl events waren bisher ja wohl absolute scheiße).

Photon

Reaktionen
0
was zum okay das ist wirklich etwas zu groß für so was :rofl2:

Reaktionen
0
35k?

lol träum weiter. vielleicht 3k wenns wirklich voll wird aber weder ist deutschland jetzt der fette dota markt, noch hat esl die aller beste reputation. (alle esl events waren bisher ja wohl absolute scheiße).

Hä, bitte was? Dota ist prozentual wahrscheinlich nach schweden der größte dota markt, absolut wahrscheinlich nach USA russland china brasilien auf platz 5, vllt 6 wenn ich was vergessen hab.
Außerdem steht da im artikel dass sie rund 10k sitzplätze AUF DEM FELD haben die zuerst aufgefüllt werden. wenn das nicht reicht können sie noch die tribünen benutzen für bis zu 40k.
"The main field can fit about 10,000 people seated which are the seats we will sell first. If we really wanted to push we could fit 40,000 people and peak."

10k ist realistisch denk ich, deutschland ist sehr zentral in europa, frankfurt hat mit dem fraport ideale anbindung, EU bürger brauchen kein visum etc etc.
Einzig der Zeitplan sieht kacke aus.
nBUfG4x.png

Edit: mit der ESL reputation haste natürlich recht :deliver:

Reaktionen
0
Hä, bitte was? Dota ist prozentual wahrscheinlich nach schweden der größte dota markt, absolut wahrscheinlich nach USA russland china brasilien auf platz 5, vllt 6 wenn ich was vergessen hab.
Außerdem steht da im artikel dass sie rund 10k sitzplätze AUF DEM FELD haben die zuerst aufgefüllt werden. wenn das nicht reicht können sie noch die tribünen benutzen für bis zu 40k.
"The main field can fit about 10,000 people seated which are the seats we will sell first. If we really wanted to push we could fit 40,000 people and peak."

10k ist realistisch denk ich, deutschland ist sehr zentral in europa, frankfurt hat mit dem fraport ideale anbindung, EU bürger brauchen kein visum etc etc.
Einzig der Zeitplan sieht kacke aus.
nBUfG4x.png

Edit: mit der ESL reputation haste natürlich recht :deliver:

also selbst china hat bei kleineren events a la g-1 league probleme ordentliche hallen zu füllen, hat da mehr so turnhallencharakter.
10k ist einfach mal locker das doppelte des internationals (auch wenn man dafür wahrscheinlich easy 10k plätze füllen könnte) und 10% der (westlichen)peak viewer bei der letzten beiden esl one... die ja auch erwartungsgemäß super behindert waren.

also ich werde wahrscheinlich trotzdem live da sein, aber nur um esl grandios failen zu sehen. das sind ja eher so größenordnungen die man bei wichtigen finals von LoL vielleicht bringen könnte, aber selbst da wäre es alles andere als ein selbstläufer.

edit: noch der tolle cheesy trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iyErVuV_qHc
:fein:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Ich hat gestern nen Rashta im Game ders Fertiggebracht hat sein Ulti in nem ~45-50 min spiel bloss 2-3 mal "sinnvoll" zu nutzen... Wobei 2 der "Nutzungen" aren als es eh schon zu spät war.

Und ein Spiel später nen Faceless Void der seine Chrono benutzt hat um nen Ancient-Stack zu killen obwohl wir 10 sec vorher das Gegnerteam im River sahen.

FOTZENSCHEISSDRECKSHUSOS...

Reaktionen
0
aus gegebenem anlass:

EE mit blink auf drow

edit: blink drow + blink viper op :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Und jetzt gerade der mieseste Draft den ich je in einem pro Dotamatch gesehen habe, unfassbar :deliver:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben