steh ich grade auf und dota2 ist einfach nicht mehr installiert. wtf
Das hatte ich auch vor kurzem, die Dateien waren aber noch im normalen Verzeichnis installiert, nachdem ichs gestartet hab, ist es wieder in der Steam library aufgetaucht.
War aber ein heftiger Schock am Morgen.
Alter soetwas hab ich in 10 jahren esports noch nicht gesehen, so eine unfassbar dumme entscheidung. Wie dum ist das bitte?alter...
WAS denkt der admin an der stelle frag ich mich. Der kann doch nicht davon ausgehen dass das ohne konsequenzen von statten geht.
Größe eines Events nur über die Anzahl der Livezuschauer zu definieren ist auch ganz witzigDie Frankfurter Commerzbank-Arena wird zum Schauplatz des größten Dota 2 eSport-Events,
wie ich mir karten kaufen werde und da mit den anderen 20 dota fans dick party mache.
esl bitte
Also ich geh die Wette ein, dass das Ding voll wird.
35k?
lol träum weiter. vielleicht 3k wenns wirklich voll wird aber weder ist deutschland jetzt der fette dota markt, noch hat esl die aller beste reputation. (alle esl events waren bisher ja wohl absolute scheiße).
Hä, bitte was? Dota ist prozentual wahrscheinlich nach schweden der größte dota markt, absolut wahrscheinlich nach USA russland china brasilien auf platz 5, vllt 6 wenn ich was vergessen hab.
Außerdem steht da im artikel dass sie rund 10k sitzplätze AUF DEM FELD haben die zuerst aufgefüllt werden. wenn das nicht reicht können sie noch die tribünen benutzen für bis zu 40k.
"The main field can fit about 10,000 people seated which are the seats we will sell first. If we really wanted to push we could fit 40,000 people and peak."
10k ist realistisch denk ich, deutschland ist sehr zentral in europa, frankfurt hat mit dem fraport ideale anbindung, EU bürger brauchen kein visum etc etc.
Einzig der Zeitplan sieht kacke aus.
Edit: mit der ESL reputation haste natürlich recht
Und jetzt gerade der mieseste Draft den ich je in einem pro Dotamatch gesehen habe, unfassbar