Und was zum Fick macht Hummels da beim Gegentor? Steht mitten im Nichts, ist er bei dem gefährlichsten Mann (der am nächsten zum Tor steht), dann fällt das 1:1 nicht. Offensiv waren die Leistungen gegen Polen und Irland nicht brilliant, hätten aber für 4 Punkte gereicht statt 1, wenn man in der Abwehr nicht versagt...
lulz serbien vs albanien bin gleich mal auf den ausführlichen bericht gespannt
Kurze zeit später würde der Bruder des Albanischen Staatsoberhaupts verhaftet, er soll die Drohne aus seiner Loge gesteuert haben.
Der Balkan enttäuscht nie
lolocopter
ich seh schon den nächsten krieg kommen
Mmn war eher di kollektive Behinderung im offensivspiel der Grund, es kann nicht sein, dass Irland auf einmal so viel Druck macht und NULL Präsenz im MF ist, da muss sich auch kroos die Frage gefallen lassen, was er die letzten 10 min da gemacht hat.
Ich fand die Reaktionen von Hummels, Boa & Manu nach dem spiel im übrigen sehr gut.
Ich fand die Reaktionen von Hummels, Boa & Manu nach dem spiel im übrigen sehr gut.
Sie haben Löw noch auf dem Spielfeld verhauen.Welche Reaktion? Hab bei Abpfiff ausgemacht.
Das kommt natürlich noch dazu, aber wenn ich sehe, dass ich 2 Gegenspieler habe, dann muss ich spekulieren und zumindest den nominell gefährlicheren ausschalten. In dem Fall hat man dann ne 50% Chance beim richtigen Gegner zu sein, bei dem was Hummels tut lag die Chance halt bei 0%
https://www.youtube.com/watch?v=uDs5mwNRY7U
Balkan, warum?
Die 3. Welt ein paar Autostunden entfernt..lol
Welche Reaktion? Hab bei Abpfiff ausgemacht.
haben ihre vorderleute nach dem spiel angekackt, ohne namen zu nennen.
Als BLICK den FCB-Star gestern erreicht, ist er immer noch aufgewühlt: «Ich stehe unter Schock. Es waren schlimme Momente, ich muss das erst verdauen.» Und er ergänzt auf seiner Facebook-Seite: «Uns allen geht es gut. Oh, wie schön ist es, Albaner zu sein.» Über seinen Angriff auf Mitrovic schreibt er: «Die Flagge der albanischen Nation haben schon die Ersten von uns verteidigt, und so mussten auch wir es tun.»
Dafür wird er nicht nur in Albanien wie ein Held gefeiert!
Auch Bruder Granit (22), zeitgleich mit der Schweiz in San Marino im Einsatz, ist voll der Anerkennung für seinen älteren Bruder! «Ich bin stolz auf Tauli!», sagt Granit. Ins Netz stellt Granit ein Bild seines älteren Bruders, das diesen mit aufgezogener Faust vor zwölf Serben-Profis zeigt. Dazu schreibt Granit stolz: «Das zeigt die Stärke der Albaner. Wir gedenken Adem Jashari.» Eine Widmung an den Mitbegründer der paramilitärischen Organisation «Befreiungsarmee des Kosovo»!