• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

Reaktionen
0
JULY 4TW!!!!

Nimm rache für das verlorene OSL Finale oh du mein Zergischer Held. Besiege den pösen Cheater terran :elefant:

RoSeWooD

Guest
Original geschrieben von Evildad
Ach was will man mehr TvZ :top2: :top2:

Auf auf oOv :D

PvZ :D

Spaß beiseite, wird sicher Hammer

freu mich schon auf die Reps, allein die Livematches waren zu großen Teilen "awesome" :)

Evildad

Guest
Gibts eigentlich noch Vods zu
Midas vs Testie
July vs Phoenix
July vs Midas
oOv vs Draco

Ok ab Sonntag wird es dazu Reps geben aber Vods wären auch nicht schlecht.
Hab schon auf der WCG Seite gesucht aber ich glaub das hat niemand aufgezeichnet... Schade eigentlich!

Reaktionen
193
ich weiß nicht ob ich mondi als größte enttäuschung der wcg betiteln oder es einfach auf gruppenpech schieben soll.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Evildad
Gibts eigentlich noch Vods zu
Midas vs Testie
July vs Phoenix
July vs Midas
oOv vs Draco

Ok ab Sonntag wird es dazu Reps geben aber Vods wären auch nicht schlecht.
Hab schon auf der WCG Seite gesucht aber ich glaub das hat niemand aufgezeichnet... Schade eigentlich!

Zum nächsten Newsupdate bekommt ihr July vs Lx und Androide vs Phoenix.

Sobald die anderen verfügbar sind werden die nachgereicht. Oov vs Lamer und Midas vs Mondi bekomm ich leider nicht da mein proggi rumspackt... Weiß einer maybe eine alternative zum tl.tracker was die vods betrifft? Falls ja PM me damit wir sie in der bw filebase anbieten können für jedermann :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SirRabbat

Zum nächsten Newsupdate bekommt ihr July vs Lx und Androide vs Phoenix.

Sobald die anderen verfügbar sind werden die nachgereicht. Oov vs Lamer und Midas vs Mondi bekomm ich leider nicht da mein proggi rumspackt... Weiß einer maybe eine alternative zum tl.tracker was die vods betrifft? Falls ja PM me damit wir sie in der bw filebase anbieten können für jedermann :)

öh.. auf http://www.ggl.com/wcgtv_finals.php gibs oov vs lamer midas vs mondi androide vs phoenix und july vs lx...

nur so btw

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
ich weiß nicht ob ich mondi als größte enttäuschung der wcg betiteln oder es einfach auf gruppenpech schieben soll.

beides.
ich dachte mir, dass er es nicht schafft. Er hat schon oft genug gg Draco den kürzeren gezogen, welcher täglich mit krassen Kors trainiert, während mondi halt gar nichts macht.

Reaktionen
0
ich fands irgendwie arm, dass weder in sc noch in wc3 die viertel- und halbfinalspiele übertragen wurden

Evildad

Guest
Sodele und gleich gehts los... Hoffentlich gibt es spannende Games...

Reaktionen
7
ein paar stimmen höre ich, also micro scheint der kommentator schon anzuhaben

Celial

Guest
ma sehn ob ich bei july noch was lern :D zvt suxx is aber spannend zuzusehen

Reaktionen
0
sehr nice ohne den scv slide wärsglaub sogar noch schneller vorbei gewesen

Reaktionen
0
rofl wurde den kors gesagt sie sollen schnell 1-1 gehen damits nen spannendes 3. game gibt?

july sich ma total verschätzt oO

Reaktionen
0
Wie kann man solche Massen an Zerglingen so verheizen :( Schade für Julyzerg... sah doch gar net so schlecht aus..

Reaktionen
0
Original geschrieben von dash5
OMG wie spannend ist das bitte???

also nur weil da nun koreaner spielen find ich das noch nicht sonderlich spannend.

beide spiele nicht besonders toll, schnell vorbei und von starken einzelfehlern entschieden.

hoffe nu nen 30min hardcore tvz :D

quotenossi

Guest
Nach einem T und einem P sollte dieses Jahr mal wieder ein Z gewinnen. Gogo July.

Ich hoffe, dass der Chinese wenigstens den dritten PLatz holt. :)

Evildad

Guest
Yes oOv 4tw

Grand Champion

Einfach unglaublich... Terran Machine

Reaktionen
0
fande eigentlich alle drei spiele gut, da sie nicht so standard waren. allerdings sieht man trotzdem, dass sich die koreaner nicht auf die maps vorbereitet haben.

july spiel so schön aggresiv, das ist immer gut anzuschauen

Reaktionen
0
Dann simmer ja jetzt mal gespannt wer 3. wird *channel switch*

Reaktionen
0
Ein wenig kurze Spiele für meinen Geschmack! Allerdings mag ich das Mu eh nicht -.-

edit: Was gehtn der Kommentator da so ab?

Oben