• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

n1-gg

Guest
Benrath, SORRY ABER ICH LACH MICH TOT, DENN DRACO IST RAUS :(

iloveoOv 2-1 Draco
PNZLEGEND 2-1 ZeloTITO
Midas 2-1 Testie
JulyZerg 2-0 Phoenix

Evildad

Guest
Welcher Channel?? 3?

Ok es ist Channel 3... heiland gott und die welt ist wohl grad auf der wcg seite...

Reaktionen
0
jop Channel 3 dauert aber bestimmt noch 20-30 minuten bis es losgeht

Reaktionen
0
channel 3 ist channel 3

ich find die coverage ja mal die beschissenste seit es wcg gibt...
die streams haben bei mir ( an 4 verschiedenen pcs auch bei kumpels) noch nie funktioniert ... echt entäuschend

Reaktionen
0
da muss ich dir widerspreechen moon ;)
btw hi^^
Nach dem Desaster letztes jahr (konnte wohl niemand lagfrei gucken?^^) gehen dieses Jahr alle streams sehr gut.
Musste nur auf de IE umschalten, mitm FF geht es irgendwie nicht...

Evildad

Guest
Ausser am ersten Tag die ersten beiden Spiele die nicht gingen läuft der Stream super.
Mann muss halt den IE und Flash Version 9 haben dann läuft er wie ne 1. Und lags hatte ich noch nie.

Aber mal sehen obs gleich lagt :-)

Muss schon sagen. Lob an die Italiener... das hätte ich nicht gedacht, dass es fast ohne Probleme funktioniert. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Ok sie hätten oOv gegen Draco noch bringen können aber man kann ja nicht alles haben.

Reaktionen
7
die streams gehen eigentlich, zu 90% waren sie lagfrei, mich hat nur angekotzt das die wcg seite laufend down war, am tag hab ich es nie geschafft mir die brackets anzuschauen.

Reaktionen
0
#ROOOFFELELLLLLL
im ie gehts :////
man man man so ein kack warum sagt das keiner mal früher ^^
wer benutzt denn noch ie !!! das sind ja maximal noch 85 % !!

Evildad

Guest
Ich freue mich Dir geholfen zu haben.
Zumindest kannste jetzt noch den Einzug ins Finale von oOv live sehen :D :D

Reaktionen
849
Original geschrieben von n1-gg
Benrath, SORRY ABER ICH LACH MICH TOT, DENN DRACO IST RAUS :(

iloveoOv 2-1 Draco
PNZLEGEND 2-1 ZeloTITO
Midas 2-1 Testie
JulyZerg 2-0 Phoenix

du hast da was falsch verstanden ich bin keinewegs für oder gg oov draco oder what ever ... aber ich müsst hier nur ein bsichen suchen , dann würde ich xyz quotes von dir finden ala "man kann oov nicht cheesen" , "ein normales game gewinnt soweiso keiner" etc und zack du hattest unrecht , anscheindn hat er doch ein game abgegeben.. mehr auch nicht.

wenn er verloren hätte wärs halt krasser gewesen

wearYELLOW

Guest
The Korean progamer iloveoov told GosuGamers that Draco would be hard because he is such a strong player, and as the semifinals started, he certainly encountered problems. The first game he lost quickly to a zealot and dragoon rush that Draco executed with perfect timing.

The second game, which we managed to see more of, was a game where the Monster Terran showed that you don't beat his macro. It was a standard PvT opening on Gaia but iloveoov quickly took map control and started expanding. A while into the game Draco switched to carriers - something that iloveoov quickly saw and had probably already expected. iloveoov switched to goliaths and pushed out Draco's main and natural expansion - successfully.

Draco, down to two bases, had managed to build a lot of carriers and harassed iloveoov substantially. With less and less gas income, iloveoov looked like he was under some real pressure.

Nevertheless, iloveoov finally managed to kill the carrier army as it was passing his base. Draco had stopped supporting it by then and switched back to a great army of dragoons. It was his last one, however, and as it was defeated in the middle of the map by a strong sieged army, there was not much left to do but to surrender.

In the last and third game, Draco managed to steal iloveoov's gas three times in a row, even though iloveoov had seven or more SCVs attacking the gas and had the probe rebuilding it.

This slowed oov down quite a bit and forced him to build an academy and a bunker and produce a lot of marines as defence. Had Draco been rushing zealots right there, he would have had a great chance of cheesing the Monster Terran and finally winning the game.

Unfortunately for Draco, he never managed to get into the base because siege tanks were keeping him out of there. iloveoov now had three tanks, a few vultures, SCVs, an Ebay and about eight marines. These went out on a rampage attack against Draco and pushed with an incredible display of skill which the Polish progamer had no chance against. Draco made a few last attempts to defend himself with zealots and dragoons but the match was already over and the GG was a fact.

3 der letzten 4 spieler SKT member !!

REAleksij

Guest
Original geschrieben von MoooN
#ROOOFFELELLLLLL
im ie gehts :////
man man man so ein kack warum sagt das keiner mal früher ^^
wer benutzt denn noch ie !!! das sind ja maximal noch 85 % !!

Hättest mal früher im Forum geschaut oder auch bei tl.net dort stand des öfteren IE works...

Black_Terran

Guest
kommentiert tasteless auch das cs game eben? hört sich ähnlich an :eek:

btw : cs source > cs 1.6

edit : ist er

Reaktionen
0
Bei mir geht WCG TV selbst mit Flash 9 und IE nicht. Alles was ich seh ist nur Flash Werbung. KEIN VIDEO! Egal ob ich auf nen Channel klicke, Play drücke oder sonstwas.

Sehr schade. Nur die WCG HP sendet die Halbfinale oder?

Reaktionen
0
O M G !!!!!!!!!!

WIE KONNTE ER NUR DAS VERDAMMTE SHUTTEL VERLIEREN :cry:

edit: kläglich verloren :8[:

Evildad

Guest
1:0 oOv

Und irgendwie glaub ich, dass Tasteless sehr nervös ist, so wild wie er rumklickt...
Da gefällt mir der Ongamenet Style besser.

Digital_Evolution

Guest
zum glück geht bei mir die site nimmer auf *rolleyes*
Man will sehen!

Reaktionen
0
sehr geiles zweites game bis jetzt :hammer:

edit: immer noch sehr geil, aber zu 90% gewinnt oov das, lx muss sich schon was sehr gutes einfallen lassen, um das noch zu drehen ...

Reaktionen
0
erste bild was ich sehe sind so 3243252342 tanks und denk mir

"kk game over p" :8[:

Reaktionen
0
im 2. spiel hat sich LX aber echt gut verkauft, hat mir gefallen :)

edit: ah geil die reps von midas vs july werden nun gezeigt auf dem stream :>

Reaktionen
7
cool einglück hab ich mir das ergebnis noch nicht angeschaut, so werden die spiele noch spannend ^^.

Reaktionen
0
bei mir geht seltsamerweise nur channel 1 grad ><

n1-gg

Guest
wenn man mal battlereport liest,
wars doch deutlich mit oov und draco-_-

n1-gg

Guest
sure traumfinale

Korea #1#2#3 = DANKE!

Das wäre ein sehr schöner Abschluss für Starcraft,
nun kann Starcraft 2 kommen lol ;D

Reaktionen
8
starcraft is imba, die koreaner sind einfach zu stark, kann man das nicht irgendwie patchen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
starcraft is imba, die koreaner sind einfach zu stark, kann man das nicht irgendwie patchen?
:elefant: wie geil ist das denn bitte ^^

ab in die sigi mit dir du unhold :top2:

Reaktionen
0
war eher semilustig.

aber oov vs july ist nice.
ich halt auf july.

Oben