• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

Reaktionen
0
oOv ist Gott!!!
Bitte erlöse uns von schlechten Games, großer oOv!!!

:top2: :elefant:

xeXistenZx

Guest
Dass jeder Protoss versucht gg die Kors zu chessen :top2:
Keiner bis jetzt mal normal probiert.

wearYELLOW

Guest
ja am anfang wars ja gut aber mittlerweile wisen die kors es halt und sind drauf eingestellt

Reaktionen
0
Ich denk aber im Kopf sind die Koris schon bei den Matches gegen ihre Landsleute... die Foreigners bashen steht für die auf dem Tagesplan. Solche Überraschungen wie Andro >> Silent_Control wirds wohl so schnell net wieder geben, so sehr ich das Draco auch wünsche... aber diese 3 Koris bei dieser WCG sind wirklich die Creme de la Creme!

Black_Terran

Guest
das mit den maps ist komisch... bestimmen das im single ko modus die tv sender die #1 map bzw. danach überhaupt loser choice?

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von Rafale
Ich denk aber im Kopf sind die Koris schon bei den Matches gegen ihre Landsleute... die Foreigners bashen steht für die auf dem Tagesplan. Solche Überraschungen wie Andro >> Silent_Control wirds wohl so schnell net wieder geben, so sehr ich das Draco auch wünsche... aber diese 3 Koris bei dieser WCG sind wirklich die Creme de la Creme!

naja midas spielt nich so stark wie er koennte

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
alles voll langweilig...
beide sowas von keine chance...

Reaktionen
0
yo, klare games, das ist echt nglaublich wieviel mit die mit 1-2 exen in kürzester zeit pushen können T_T.

aber die kommentatoren rocken, tasteless ist echt korrekt ;D

Reaktionen
0
Wenn ich das Spiel von Mondi gegen Midas oder auch das von Draco gegen Midas sehe fällt mir irgendwie eins auf. Das Problem der Foreigner liegt irgendwie im Macro nicht im Micro. Mondragon wurde einfach übel ausgemacrot und aufgrund des Macros kam Midas doch überhaupt gegen Draco nochmal ins Game zurück.
Das hat mich gerade beim Mondragon Spiel gewundert, wo er doch eigentlich für sein sehr starkes Macro bekannt ist.
Was meint ihr? :)

Reaktionen
0
Schade, dass die Gruppen so schlecht waren... jetzt liegen die letzten Hoffnungen bei Testie!

Reaktionen
0
werden die viertel und halbfinale auch in pplive übertragen? weiss das jemand?

n1-gg

Guest
oov ist eine maschine

er kann 3t4t5v6v7v8v9v0v 3 mal in unter 1 sek drücken t_T

Black_Terran

Guest
es ist als protoss sau schwer zu spielen gegen einen terran, draco hatte in seinen 1.runden game auch glück sonst wäre es loss gewesen

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von haferflocken
werden die viertel und halbfinale auch in pplive übertragen? weiss das jemand?

auch hier zum wiederholten mal ^^

pplive wie ogn sind nichts anderes als chan nr 1
somit kann mann bei pplive auch nur das sehn was auch chan 1 laeuft

traurig aber is leider so

Reaktionen
0
das is aber kacke. d.h. viertelfinale und halbfinale kann ich net schauen... weil

1. wcg seite überlastet ist

2. wcg tv bei mir net wie schon gesagt funktioniert

andere möglichkeit??

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zidane77
keiner kanns schauen

jo das läuft sogar netmal im wcg tv laut programm tafel rechts vom wcg tv display!! nur halbfinale läuft im wcg tv...

aber bei mir funzt wcg tv ja eh net.

oder was meinst du mit "keiner kanns schauen" ich dachte bei euch läuft wcg tv nur bei mir gehts net???

Reaktionen
849
sry naruto aber ich lach mciht tot wenn oov gg draco verliert...

Reaktionen
0
oh gott draco überrascht uns wiedermal.... mit dem ist ja echt zu rechnen, hätt ich net gedacht. ich wünsch ihm alles gute, auch wenn oov das noch "locker" drehen kann... wenn draco noch ausscheidet hat er schon der ganzen welt gezeigt, was er kann und dass er richtig ist in korea...

Reaktionen
0
Wer Probleme hat auf gosugamers zu kommen:
Iloveoov 1-1 Draco
Lx 2-1 ZelotITO
Testie 1-1 Midas
JulyZerg 2-0 Phoenix66

bei July ging es wohl wieder sehr schnell ;)
Zelo überrascht mich auch

Reaktionen
0
Iloveoov 1-1 Draco
Lx 2-1 ZelotITO
Testie 1-1 Midas

auf Channel 3 läuft glaub caleb vs july Wiederholung

Reaktionen
0
Hmm irgendwie scheint gosugamers down. Aber wenn Draco gegen oov gewinnen würde.... Das wäre ja wohl sowas von geil! :)

Reaktionen
0
gibts irgendwo ne seite, die was geht? tl.net down, gg.net down, wcg seite ^^ über die reden wir gar nit :(
mennö da könnte man sich glatt aufregen -.-

REAleksij

Guest
alle bw gamer greifen grad auf tl.net, gg.net. und wcg.com zu.

das verkraften die server wohl nicht

Reaktionen
0
Also der Stream auf der WCG seite lief den ganzen Tag über super, aber im Moment laeuft ja leider Wc3 :)

Reaktionen
0
Iloveoov 2-1 Draco
Lx 2-1 ZelotITO
Testie 1-2 Midas
JulyZerg 2-0 Phoenix66

edit : mist ^^;

Reaktionen
0
schade, hätte gerne testie und draco weiter gesehen ;-) naja kann man nichts machen! werden wohl platz 123 für koreaner 8[

Evildad

Guest
Läuft wohl alles auf Platz 1, 2, 3 für die Koreaner...

Nur wer wird erster?
Ich bin ja noch immer für oOv auch wenn Draco wohl doch nicht so schlecht ist.
Weiss einer ob er das erste Game gecheesed hat??

Oben