• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

wearYELLOW

Guest
durchaus
das sagte ich und auch andere ja schon mehrmals allerdings lesen einige leute halt nicht ^^

Evildad

Guest
Achja hier ist noch der Broadcast Schedule

GF_dailyschedule.gif

Reaktionen
0
Ja jungs dann haut mal rein mit live coverage... Die werden doch wohl noch bw zeigen oder was wie...

Man sollte der WCG Leitung mal vorschlagen das die 1. viel mehr bandbreite für die streams hergeben sollen und 2. für jedes game dann einen eigenen stream online stellen. Ist doch kacke wenn man nur 2 bw spiele am tag sehen kann :[

Reaktionen
0
^^

Ja den hab ich ja ganz vergessen. Naja hat sich dann wohl mit Live Coverage erledigt.

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von SirRabbat
Ja jungs dann haut mal rein mit live coverage... Die werden doch wohl noch bw zeigen oder was wie...

Man sollte der WCG Leitung mal vorschlagen das die 1. viel mehr bandbreite für die streams hergeben sollen und 2. für jedes game dann einen eigenen stream online stellen. Ist doch kacke wenn man nur 2 bw spiele am tag sehen kann :[

bin deiner meinung
vorallem is es laecherlich werbung fuer 3 tolle streams zu machen un dann geht nich einer

Reaktionen
0
im channel 3 kommt wc3 jetzt , sollte aber eigentlich bw kommen?

wearYELLOW

Guest
bw erst ab 15uhr
allerdings hab ich da auch nur n bild von den stats un nich wirklich w3

Reaktionen
0
Wenn du oben auf den WCG Sendeplan schaust, dann siehst du das heute und morgen nur jeweils 2 Spiele gezeigt werde. Heute waren das Oov vs Lamer und Midas vs Mondi. Wer morgen spielt weiß ich nicht ist auch egal :P

An der WCG sieht man noch richtig das E-Sport noch sowas von in den Kinderschuhen steckt was die Organisation und Präsentation nach außen hin angeht.... sowas sollte es eigentlich nicht geben. Nicht für ein Event, das sich auf eine Stufe mit der WM und der Olympia stellt. EInfach nur schrottig das ganze da

Reaktionen
0
omg... hoffenltich gewinnt draco nich auchnoch gegen midas^^

midas > draco
draco < mondi
midas > mondi

wär jetzt schön^^

jeder 1 lose... draco raus wegen direktem vergleich!! :D

Reaktionen
0
Nein draco soll gewinnen gegen midas. Und mondi schlägt dann draco. midas wäre raus da er ja bereits 2 lose hätte :elefant: und draco und mondi wären weiter dasie gegen alle anderen gewinnen :P

Ach wie wäre das schön.

wearYELLOW

Guest
und imba auf stream 3 is n standbild vom bw replay auswahl dingens

wearYELLOW

Guest
ja liegt maybe daran das es erst um 15 uhr weiter geht auf 3 mit bw so wait and see

slurmchen

Guest
der vergleich mit einer fussball wm :rofl:

der stellenwert der wcg vorallem in bw ist (viel) zu hoch, jede randsportart hat mehr tv präsenz
auf der grössten deutschen cs seite findet man z.b nichtmal eine news bzw. coverage zum wcg turnier, ich glaube das sagt alles :D

wearYELLOW

Guest
q4 ut und dieser fpswo ich den namen nich mehr weiss sehn alle gleich aus T_T

wearYELLOW

Guest
keke nun hab ich ein standbild eines offenen games T_T und labern tut bei mir auch keiner

ps ok der chan geht das bild bewegt sich ma ^^

Digital_Evolution

Guest
Läuft doch wie Butter. Ein wenig klein. Kann man den Player grösser machen?

Edit: Alles klar schon gemacht. Dachte es wäre ein Flashplayer.

xeXistenZx

Guest
Ich beweifel, dass Mondi gg Draco gewinnt.
Bevor Draco nach Korea gegangen ist, hatte er schon meist immer win gg Mondi und jetzt trainiert er schon ne längere Zeit mit Kors 24/7 während mondi nichts tut.
Wäre zwar Schade, aber denke mondi ist weg.

Reaktionen
849
wo guckt ihr das welche channel ich seh gerade nur cs

dYNas

Guest
Mit Internet Explorer läuft es zur Zeit gut. Ist bestimmt nicht bei jedem so aber probiert es mal. Ist aber unverständlich warum die das dieses Jahr immer noch nicht vernünftig hinbekommen.

Digital_Evolution

Guest
Ausser den ständigen "ahhhs" gefällt mir der Cast gut. Auch schon der Q4 Cast vorhin war interessant gestalltet.

Oben