• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

Ketama)Djin(

Guest
dash hat tvst gegen vanilica

das game gegen ptak beginnt erst noch

wearYELLOW

Guest
ach so das erste is immer bw dann w3 dann cs
kor geht ja leider nich im forum T_T

moRvh

Guest
werden also quasi nur die spiele auf der mainstage übertragen

wearYELLOW

Guest
eh is das bei euch auch so das die off. wcg seite mehr als scheisse lahm is ???

Ketama)Djin(

Guest
Dash win vs PTAK !!!

Cobo > Midas !!!!!!!!!!!!!!!

suprise :)

Evildad

Guest
Original geschrieben von Asel

Exakt das selbe Problem

Das Problem hatte ich auch, dann sucht mal nach PPStream oder PM an mich dann schick ichs euch.
Das geht prima...

Hab zwar SC verpasst aber grad das super tolle WC3 Game gesehen... :cry: :cry: :cry:

wearYELLOW

Guest
ich muss echt ma sagen das es mich wieder ma anpisst mit den reps usw
ich mein ich kann main stage kram schaun aber
es is doch immer das selbe reps dauern ewig bis sie kommen
vods auch T_T
wcg macht immer wieder tolle werbung wie gross das event doch is blablu vergleichen sich mit olympia und der fussball wm
bekommen es aber jahr fuer jahr nicht hin gescheite streams zu machen und die leute sonst irgendwie mit berichten news uns zu versorgen

is schon sehr arm

stArl00se

Guest
Jup WCG Seite ist mega lahm... mega schlechter technischer Support diesmal. Das kennt man eigentlich garnet von der WCG

wearYELLOW

Guest
ja ich haette sehr gern midas game gesehn T_T
oder halt schnelle reps auch ok
aber nix is

Reaktionen
0
Ja wie midas hat verloren??? Glaub ich nicht bis ich es selber gesehen habe -_-

Reaktionen
0
leider ist das oft so bei den "supertollen" offline events .)
kann mich noch an tolle wc3 turniere erinnern wo replays wochen oder monatelang nicht rausgegeben wurden weil sich nen korrie tv-sender die rechte gesichert hat:(

ansonsten hilft wohl nur abwarten und teetrinken :)

quotenossi

Guest
Leg hat auch zweites Spiel verloren. Oov vs Lowely win. Korporal vs Lamer loss.

MONDI WIN vs Artosis.
Draco auch zweites Spiel Win.

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von SirRabbat
Ja wie midas hat verloren??? Glaub ich nicht bis ich es selber gesehen habe -_-

is aber so
2 moeglichkeiten
chobo hat mega cheese gespielt oder midas wollte den loss ^^

Reaktionen
0
Wieso sollte Midas den loos wollen? Soweit ich den Turnierbaum im Kopf habe kann er doch erst im Halbfinale auf oov/july treffen und dabei ist es egal, ob er 1. oder 2.ter wird...

Naja gogo Mondi den Rest der Games gewinnen. Enttäusche uns nicht!

Ido

Guest
Unwahrscheinlich das midas lossen wollte.. immerhin muss er noch gegen Draco und da eh alles bo1 is kann er sich eigentlich nen loss nicht so gut erlauben.

Reaktionen
0
Besteht nen Unterschied bei den 3 WCG2006-Streams in PPlive? Und warum labern die nur und zeigen nix :(

wearYELLOW

Guest
ja kA
ich hab es nur mal in erwaegung gezoen da ich kein plan vom baum hab wann er auf oov treffen kann
aber da es ja zwischen den beiden schon ma ne absprache gab halte ich es halt ich es halt fuer moeglich....
aber wenn sie eh erst im albfinale aufeinander treffen wuerden wars wohl cheese von chobo

Reaktionen
0
WAS?

midas hat ernsthaften los omg...

das war wohl ein megacheese... anders gehts net
auf jeden fall gehts nich anders von cobo...
das bringt alles durcheinander^^

angenommen mondi lose gegen draco...
dann is ja immernoch ne chance weiterzukommen, wenn midas auch lose gegen draco^^

ach nee.. dann is direkter vergleich oder?!

Reaktionen
0
Wenn mondi gegen Draco verliert kann er doch schon praktisch nach hause fahren mit 2 lose... AUßer wenn midas/draco dann noch einmal verlieren sollten. Problematisch wird es dann nur wenn der direkte vergleich zählen sollte. Da hätte mondi wieder das nachsehen da er im den Fall ja gegen Midas und Draco verloren hätte. Ach alles wayne wir werden es heute abend ja wissen ob er es gepackt hat oder nicht.

Laggt bei euch die wcg seite auch so? ich muß fast 5min warten bis da auch nur irgendwas öffnet :flop:

quotenossi

Guest
Jo direkter Vergleich. Nur wenn drei Leute selbe Punktzahl haben und jeder einmal Win und einmal Loss hat, gibts Tiebreak.

Die WCG Seite ist jetzt total weg. Nur koreanische Schriftzeichen in einer Linie. :mad:

Reaktionen
0
Ok Aktuelle gruppenübersicht von Mondi:

Win-Lose-Tie

Draco 2-0-0
Mondi 1-1-0
Artosis 1-1-0
Cobo 1-1-0
Midas 1-1-0
Escape 0-2-0

Sieht noch recht ok aus. Midas hat also echt verloren gegen cobo. Der wiederrum hat lose gegen draco. Und mondi konnte gegen artosis gewinnen. Nur escape hat bisher 2ma verloren.

Edit: Jetzt müßten Midas und Draco gegeneinander spielen. Ist jedenfalls um 14:00 angesetzt gewesen das spiel. Mondi muß gegen 3d.Escape antreten.

Evildad

Guest
Ihr schaut doch auch alle den Neotv.cn Stream an oder?
Kommen da auch irgendwann noch Games oder reden die einfach munter weiter ?

Also ich bin wirklich sehr enttäuscht von den diesjährigen WCGs.
Bisher hat es doch auch immer geklappt mit einer erreichbaren Seite und Streams.

Der Vergleich den Sie selbst mit der Fussball WM oder den Olympischen Spielen machen hinkt in meinen Augen gewaltig.
Denn wenn man es noch nichtmal auf die Reihe bekommt die Spiele richtig zu übertragen fehlt noch eine Menge zu einem richtig professionellen Event...

Alles in allem sehr schwach...

quotenossi

Guest
Erinnert mich irgendwie an Boxers Loss vs diesen peruanischen Terra damals. Laut gg.net sollen Replays noch heute erscheinen.

wearYELLOW

Guest
wie ich schon gepostet hatte pplive nutzt den ogn stream un da hab ich auch sendeplan gepostet es wird noch cs kommen

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Four proxy gate works against every Terran, doesn't it? Cobo just defeated Midas on Azalea with the strategy.

OMG

Reaktionen
0
Für Dash sieht es schonmal ganz gut aus. Als einzigster in seiner Gruppe bisher 2 Siege und keine Niederlage. Der Rest hat alles 1-1 und einer (hab den namen nicht gemerkt) bereits 0-2. GOGO DASH das packst du!

Ido

Guest
Bald müsste auf dem ch3 Stream der WCG-Seite Midas vs. Draco kommen. 15 Uhr steht da.

wearYELLOW

Guest
so ich reg mich jetzt noch 10min ueber die WCG auf un dann leg ich mich wieder ins bett und traeume von reps wenn ich wieder aufwache T_T

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von Ido
Bald müsste auf dem ch3 Stream der WCG-Seite Midas vs. Draco kommen. 15 Uhr steht da.

die wcg streams gehn doch nich!(oder gehn die nun)
und OGN.com hat nur main stage stream T_T

moRvh

Guest
Original geschrieben von wearYELLOW
wie ich schon gepostet hatte pplive nutzt den ogn stream un da hab ich auch sendeplan gepostet es wird noch cs kommen

ogn und neotv = channel 1 auf wcg seite = mainstage spiele

Oben