• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

siOu

Guest
mondi nächste exe, einige muta verloren. ne menge linge draussen, erste lurks in morph, queen's nest.

midas geht raus mit ner menge tanks, lost einige, aber dern fight wint er gegen ca 3 teams linge und einige lurks, mondi rückzug.

JesusGonzales

Guest
midas 2.te fax und vessel
mondi jetzt lurks zu den muts

siOu

Guest
3 team mms + paar tanks vor mondi's natural, nat geht down, midas pumpt wahnsinnig nach und schickt auch krank nach^^ GG.

rape ;-)

Digital_Evolution

Guest
Jo keine Chance.
GG
T-Maschine rollte Souverän auf ihn ein.

incomplete_05

Guest
"...Starcraft verlernt man nicht."

Meinte doch Mondragon oder?
wieso trainieren dann wohl die ganzen KORs 12 std. am tag...
die muessten es doch alle ohne training koennen, weil bw verlernt man ja nicht...

naja, midas spielt in ner ganz anderen liga als mondragon,
war ja klar...
aber das es so einseitig wird haette ich nicht gedacht, grade bei einem BO1.

NotSoFar

Guest
rape...
deutlicher als ich mir das vorgestellt habe. da war mondi wohl zu nervös ~~

incomplete_05

Guest
neee, mondi ist schon gut.
aber das niveau in korea hat sich in den letzten 2 jahren sowas von dermassen gehoben, das es nochmal haerter ist als WCG 2004...

stArl00se

Guest
hmm vorbei?

Okay was anderes hatte ich von Midas nicht erwartet... meine Herren die Kors legen ja gut vor.

Ich willl sofort Replays haben wenn ich na Hause komme.

Hat irgendjemand die Sachen vielleicht aufgenommen?

Reaktionen
7
das mondi verliert war klar, entscheidend wird das spiel gegen draco.

siOu

Guest
da wurd grad ne anzeigetafel mit spielern gezeigt, waren das nur begegnungen oder auch ergebnisse?

quotenossi

Guest
gg.net hängt auch irgendwie mit der Aktualität hinterher. Dashs Win ist immer noch nicht eingetragen.

Reaktionen
0
fuck off

all in und lose...

hatte echt ne geringe hoffnung, dass er das packt...

pls mondi kick draco

stArl00se

Guest
hmm ich hab mal aus Interesse nachgeschaut.. findet Ihr nicht das das Wort rape in diesem Sinne etwas fehlplatziert ist... oder ist hier etwa ein neudeutscher Begriff für krasses verlieren an mir vorbeigegangen.

Also die Übersetzung beschreibt gerade nicht einen freundlichen Tatbestand

wearYELLOW

Guest
allso ma ganz ehrlich bet auf mondi wa so schlau wie n hunni in brant stecken
sry aber das is dumm

wearYELLOW

Guest
schoen das du nachgeschaut hast^^
aber ja ich weiss was das heisst ich benutze im allgemeinen nie woerter wo ich nich weiss was sie bedeuten

stArl00se

Guest
hab ich ja auch nicht behauptet.. mir war der Begriff im Zusammenhang mit SCBW neu... deswegen hab ich lieber nochmal nachgeschaut. man lernt ja nie aus.

quotenossi

Guest
Beginnt die zweite Runde gleich im Anschluß? Eigentlich hätte sie ja 13 Uhr anfangen sollen.

Reaktionen
0
also ich kenn rape im gameing -slang eigentlich nur als ausdruck dafür, dass einer dem anderen mal gar nix entgegenzusetzen hat - ich weiß allerdings auch was ein rape ist wenn es als normales englisches wort eingesetzt wird.

du sagst in deutsch ja auchz.b. omg den hat er mal abgeschlachtet und mondi liegt nicht in 1000 stücken am boden :)

Celial

Guest
ich dachte die spielen bo1? oder meinst du generell das nächste match?btw wann kann man sich ma mondivsdraco ansehn?

wearYELLOW

Guest
ihr schaut ja alle pplive oder???
und soweit ich weis nutzen die einfach den ogn stream ...
ich poste euch dann gleich ma den ogn sendeplan

Reaktionen
0
Original geschrieben von wearYELLOW
ihr schaut ja alle pplive oder???
und soweit ich weis nutzen die einfach den ogn stream ...
ich poste euch dann gleich ma den ogn sendeplan

Jo mach mal plz

JesusGonzales

Guest
wir hoffen einfach nur dass die staatsgewalt was vom rape hört und midas wegsperrt damit mondi den win kriegt :evil:

Reaktionen
0
denke nu kommt war3 -.- und danach cs wenn der sendeplan auf der wcg seite stimmt

Reaktionen
8
cool, wenn der dl so weitergeht, hab ich die 1,3 mb installfile von pplive pünktlich morgen mittag fertig gezogen...

quotenossi

Guest
Original geschrieben von Celial
ich dachte die spielen bo1? oder meinst du generell das nächste match?btw wann kann man sich ma mondivsdraco ansehn?

Ja klar BO1. Ich meine die zweite von insgesamt 5 Runden. Mondi spielt gegen Artosis.

Digital_Evolution

Guest
War halt rape in dem Sinne das nach dem Mainbattle Mondragon gleich brach lag und Midas einfach weiterrollte als wäre nichts passiert.

moRvh

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
cool, wenn der dl so weitergeht, hab ich die 1,3 mb installfile von pplive pünktlich morgen mittag fertig gezogen...

lads doch einfach bei chip-online? geht total fix -.-

wearYELLOW

Guest
061018_wcg3.gif

uhrzeit einfach immer -7

Oben