• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

n1-gg

Guest
naja, was heißt offiziell, ließ doch mal die comments..^^ man kanns nicht gucken, sonst könntest du jetzt auch schon was gucken :) denn es laufen seit 1 1/2 stunden spiele

Reaktionen
0
geht wcg-tv bei euch? obwohl da schon spiele laufen müssten steht bei mir immer WCG TV is currently offline:confused:

n1-gg

Guest
reden wir doch gerade drüber, die inet lines vom f1 track in monza sind nicht leistungsfähig genug um nen stream zu liefern-.-

Evildad

Guest
Sollte man sich da nicht früher Gedanken drüber machen???

Jetzt hat es jedes Jahr funktioniert und jetzt soll man sich mit Vods abspeisen lassen?

n1-gg

Guest
ich überlege gerade, wenn sie nicht genug power zum streamen haben, dauert das mit den vods wahrscheinlich auch ne weile-- außer sie laden sie auf nen eigenen server -_-

Reaktionen
0
kagge.

wenigstens sind ein paar gg.net und wgt.com leute vor ort, die uppen ihre news wohl relativ regelmäßig

Reaktionen
0
jo schon schade
hab mich so gefreut, dass ich wegen ner krankschreibung die streams hätte schaunen können -.-
echt shice italien, gründe wurden ja schon genug gepostet^^

Evildad

Guest
Naja dann halt nicht.
Ist ein Armutszeugnis aber was will man machen. Dann geh ich jetzt halt was essen :elefant:

Vods werden dann wohl viel später kommen. Lächerlich:fu: :fu: :fu: :fu:

Reaktionen
0
ey wie das geht nich? das is nich wahr oder? wieso verdammt dürfen die die wcg ausrichten, wenn die nichtmal nen stream bieten können?

Reaktionen
0
lächerlich die WCG coverage... wenn man keinen stream hinbekommt (im zeitalter des highspeed internet schon schlimm genug), sollte man WENIGSTENS nen audio stream haben... so ist das interesse an der WCG genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist.

Evildad

Guest
Original geschrieben von Rafale
lächerlich die WCG coverage... wenn man keinen stream hinbekommt (im zeitalter des highspeed internet schon schlimm genug), sollte man WENIGSTENS nen audio stream haben... so ist das interesse an der WCG genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist.

Man sollte wenigstens schon schreiben, dass man es nicht hinbekommt und nicht den Stream bewerben und dan sowas. Das ist ja auch für die scheisse, die noch wach sind...

Was sollen die denn von Europa denken...

Reaktionen
8
gibts nicht wenigstens nen stream vom koreanischen tv? da kommt das doch bestimmt live oder etwa auch nicht?

Reaktionen
0
wenn der upload der ital. telekom nich ausreicht, werden auch die kors die streams nich außer land bringen können, oder seh ich das falsch?

wearYELLOW

Guest
hmm auf mbc lauft grad MSL live
aber ogn hat wohl wcg live stream

Reaktionen
0
dann gogogo for comments bitte!!!

MACH WAS SCHREIB WAS

gleich is mittagspause und ich will vorher wissen wies aussieht =(
mann scheiße

wearYELLOW

Guest
ra > xellos in msl
und eh oov spielt noch ich fang gleich an mit live report 1min

Evildad

Guest
Original geschrieben von wearYELLOW
ra > xellos in msl
und eh oov spielt noch ich fang gleich an mit live report 1min

Schauste das in PPLive an?

Aber wo bekomm ich da den Stream ?

wearYELLOW

Guest
ham grad erst angefangen ovv hat wohl mit paar rines versucht zu rushen...
und jetzt baut er ne exe

Reaktionen
0
Original geschrieben von KingDingelling
wenn der upload der ital. telekom nich ausreicht, werden auch die kors die streams nich außer land bringen können, oder seh ich das falsch?

an sich hätte der upload locker gereicht, aber die organisatoren haben es sich da mit dem provider verscherzt etc. lange story...

kurz: es gibt angeblich einen 1000er upload nun, wovon je 512 an die koris und an die wcg selber gehen. es sollte also ein low quality stream noch gerade möglich sein. woran es nun gerade scheitert weiß ich nicht.

wearYELLOW

Guest
ne msl hab ich auf mbc und wcg jetzt auf ogn

ovv baut rax nr3 und starport

Reaktionen
0
Hey wie schaust du den bitte jetzt? Erklärung für dummies plZ :p?

quotenossi

Guest
Draco > Cobo
Artosis > Escape

Mondi vs Midas scheint nen großer Kampf zu sein :8[:

wearYELLOW

Guest
ovv spielt halt wie er so spielt weitere fax und noch ne exe was lamer macht verpasse ich immer da bin ich hier am schrieben ^^

JesusGonzales

Guest
stream scheint zu laufen - channel 1 engl/ita aber buffert mehr als dass was passiert bei mir...
oov läuft wohl

siOu

Guest
auf teamliquid.net im wcg thread unter forums ist auf der letzten seite ein link zu qqtvlive, irgendein chinesischer stream, der funzt grad bei mir.

http://neotv.cn/live/

wearYELLOW

Guest
oov belagert lamers nat mit paar tanks
lamer dropt 2 tanks in oovs main..die aber relativ ohne probs von sonden gekillt werden

Evildad

Guest
Hey er geht :-) Hab grad 2 Sekunden was gehört aber bekomme kein Bild...

Lächerlich einfach nur lächerlich

wearYELLOW

Guest
oov hat nun die ganze map bis halt lamers nat und main stellt ueberhalt turets und tanks

Celial

Guest
ich hab grad n standbild wo steht dass mondi midas auf paranoid android jetzt startet

wearYELLOW

Guest
drop von oov in lamers main ca 6 tanks
lame killt die tanks
drop an lamers nat verliert n paar scvs

siOu

Guest
oov hat noch lamer's nat gedroppt, dann mit allen tanks raus, gg.

wearYELLOW

Guest
jetzt rollt er einfach vorne rein mass tnks golis ppaar dropships noch dabei
gg

Oben