Donkey Kong Country returns

Reaktionen
0
ja das neue goldeneye ist schon ziemlich gut.
ne schöne mischung aus balleraction und schleichen (oft hat man die wahl ob man jetzt einen gegner nach dem anderen leise ausknipst oder rambo-style durchrennt). es ist aber wirklich kein remake sondern was eigenes. sehr geiles leveldesign und soundtrack.

empfehlenswert!

Reaktionen
55
und wie ist der multiplayer?
Der Singleplayer von GE fürs N64 war zwar ganz cool, aber der Multiplayer war so übertrieben geil. Proximity Mines Aktion in der Archives Level, gott was haben wir dort Zeit verballert.

Reaktionen
48
also multiplayer is im grund auch geil! was mich nur stört is, wir haben früher tagelang im multilayer immer einen modus gezockt: license to kill mit pistolen. sprich jeder hatte ne knarre und beim ersten treffer is ende. das hät ich auch gern für die wii, gibts aber nich (oder etwa doch, und ich hab noch nich rausgefunden wie?)

Reaktionen
0
also multiplayer is im grund auch geil! was mich nur stört is, wir haben früher tagelang im multilayer immer einen modus gezockt: license to kill mit pistolen. sprich jeder hatte ne knarre und beim ersten treffer is ende. das hät ich auch gern für die wii, gibts aber nich (oder etwa doch, und ich hab noch nich rausgefunden wie?)

gibts nicht nur-pistolen oder gibts nicht license-to-kill oder gibts beides nicht?

wir haben am n64 auch immer nur license to kill gespielt.

Reaktionen
48
sorry für die späte antwort :(
es gibt sowohl das eine, als auch das andre nich. man kann sich zwar mit den mitspielern einigen das nur pistole genommen wird, aber license to kill fehlt einfach!

Reaktionen
0
du kriegst bilder / artworks in der gallery. und du brauchst alle für 100%.

gott macht das spiel süchtig. erst letztens wieder stundenlang gezockt ohne zu merken wie die zeit verging :top2:

Reaktionen
48
so, habs nun durch!
das game is einfach geil! alle 90% wertungen sin absolut zurecht vergeben. einziges kleine manko, ich häts mir gern noch nen tick schwieriger gewünscht. aber da wir größtenteils im multiplayer gezockt haben, warn genug frustmomente gesichert. was war ich verzweifelt, wenn 150goldmünzen für 70 leben verbraten wurden und man dann grad ein level geschaffen hat bis zum nächsten game over
facepalm8q49r21g.gif

außerdem kommt ja jetz auch der mirrormode

Reaktionen
0
Also mich regt bei dem Spiel die Steuerung ein bisschen zu sehr auf.

Dass man für so einen wichtigen move wie Rollen, den man vor allem wenn man die levels auf zeit spielen will ununterbrochen machen muss, jedes mal die Wii-mote schütteln muss, ist echt das Dümmste was denen einfallen konnte.

Wenn man's mit normaler Steuerung spielen könnte, wär das Spiel genial.
Aber so ist es fast nicht spielbar.

Reaktionen
0
Also mich regt bei dem Spiel die Steuerung ein bisschen zu sehr auf.

Dass man für so einen wichtigen move wie Rollen, den man vor allem wenn man die levels auf zeit spielen will ununterbrochen machen muss, jedes mal die Wii-mote schütteln muss, ist echt das Dümmste was denen einfallen konnte.

Wenn man's mit normaler Steuerung spielen könnte, wär das Spiel genial.
Aber so ist es fast nicht spielbar.

Das ist auch der Grund warum ich das Spiel nur ca. 2h gespielt hab. Ich hab verzweifelt versucht meine GC Controller anzuschließen und zu benutzen :(

Oben