• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dokus über Japan

Deleted_38330

Guest
Suche alles was in der Richtung mit Japan zu tun hat!
Interessant dürfen sie natürlich sein ^_^

Am liebsten über die japanische Jugend und solche Sachen.

Gogo :klatsch:

Reaktionen
0
Asian Invasion - 3 part BBC4 series w. Jonathan Ross
->
Asian.Invasion.1of3.Japan.BBC4.avi

Geht um die jungen Filmkulturen in jeweils Japan (1. Teil), Hong Kong (2.) und Korea (3.). Weiß nicht, ob dir das "genug mit Japan zu tun hat", da es eigentlich nur um Filme geht; aber wenn man was über die Filme dreht, wird der landesspezifische Hintergrund sicher auch auf dem einen oder anderen Weg mit in den Bericht einfließen. Kann mich nicht mehr erinnern, inwieweit das hier der Fall war. Ideal wäre es natürlich einfach, wenn dich auch "Filmkultur" [im Allgemeinen] interessierte.

Reaktionen
0
http://en.wikipedia.org/wiki/Japanorama
Japanorama is a series of documentaries presented by Jonathan Ross, exploring various facets of popular culture and trends of modern-day Japan.

Japanorama consists of three series, each with six episodes. The first series was shown on BBC Choice in 2002, while series two and three were shown on BBC Three in 2006[1] and 2007 respectively.

Reaktionen
0

hab nu die ersten 2 folgen gesehen und bin irgendwie verstört.

bisher gabs nen tentakel rape, nen 30cm stahlpenis der ne frau totgespritzt hat, 13köpfige girlbands mit nem alter von 13 die jährlich ausgewechselt werden, school-girl-dating service für alte männer und "golden liquid" was einfach von schulmädchen angesabberte lebensmittel sind.

:eek3:

Reaktionen
0
lol nice - hast du's runtergeladen oder irgendwo nen Link?

Reaktionen
0
-.-

youtube aber echt bisschen unübersichtlich, man muss sich die folgen recht mühsam zusammensuchen, jede folge besteht aus 3-4 parts, s1e3p3 nur über rs gefunden.

Deleted_38330

Guest
Hab jetzt auch mal Folge 1 + 2 von Japanorama geschaut. "Golden Liquid" ist schon etwas krank, aber deswegen wollte ich es ja sehen :D
Mal sehen was die anderen Folgen noch so bringen. Gibt schließlich 27 davon.

Reaktionen
0
Es muss nicht immer Sushi sein.

ist ne mehrteilige reihe über den gesamten ostasiatischen raum. ein paar folgen über japan sind auch dabei.

Reaktionen
0
Nachdem ich mir jetzt die ersten zwei Folgen von Japanorama reingezogen hab: find die Doku nicht so gut gemacht. Von der BBC bin ich weitaus besseres gewohnt.

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von BigBadWolf
Nachdem ich mir jetzt die ersten zwei Folgen von Japanorama reingezogen hab: find die Doku nicht so gut gemacht. Von der BBC bin ich weitaus besseres gewohnt.

Die Doku ist erste Sahne, ich meine, wie willst Du japanische Popkultur besser portraitieren ?

Reaktionen
0
Ist das eine billige Kopie von Tom Green in Japan, oder warum macht er genau die gleichen Sachen?

Also wenn dann doch eher das Original, dürfte auch irgendwo auf Youtube zu finden sein.

pd2

Guest
Warum zeigen sie nie japanische Realserien im Fernsehn das wär mal ne Abwechlung immer nur US Sachen ich will auch Serien aus Japan, Rußland oder Korea auf deutsch sehen...

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von pd2
Warum zeigen sie nie japanische Realserien im Fernsehn das wär mal ne Abwechlung immer nur US Sachen ich will auch Serien aus Japan, Rußland oder Korea auf deutsch sehen...
Ich weiß nicht ob du jemals ne japanische Serie gesehen hast, aber dass die hier nicht laufen, wundert mich nicht

Deleted_38330

Guest
Ich hab mir die Realserie von Sailor Moon auf japanisch mit englischen Subs rein gezogen und finde schon, dass die gut gemacht ist. Die Story ist halt nur für Fans.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Original geschrieben von pd2
power rangers?

Darth Vater

Guest
Power Rangers ist doch nur eine billige amerikanische Kopie. :8[:

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von Sabel
Ich hab mir die Realserie von Sailor Moon auf japanisch mit englischen Subs rein gezogen und finde schon, dass die gut gemacht ist. Die Story ist halt nur für Fans.
Ich denke, das ist gerade der Punkt, abgesehen von diesen mehr oder weniger Special Interests muss man einfach die Machart und die Art des Schauspielens der Japaner mögen, um die Serien gucken zu können - das ist einfach mal ein Nischenmarkt.
Wenn ich mir da zB densha otoko oder sowas angucke, omg o_0

Oben