• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dokumente mit anderen teilen aber änderungen sichtbar machen und / oder unmöglich

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne eine Liste mit Einträgen wie in Excel erstellen.
In die Liste sollen andere per Internet Eintragungen machen können.

Aber entweder keine oder - noch bessser - nur ihre eigenen Einträge ändern können.

Gibts sowas // kostenlos z.B. google docs??

DANKE und gruß
Alex

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Mit Google müsste sowas gehen.
Allerdings bin ich mir unsicher, ob der entsprechende Benutzer dann auch nur seinen Teil ändern darf und nicht alles.

Reaktionen
0
jeder phpanfänger macht dir sowas in 2 stunden. ;)

Reaktionen
0
google Wave ist so eine Kollaborations-Anwendung, die sollte sowas koennen. Vonwegen Rechten weiss ichs aber auch nicht, hab nur mal ein einstuendiges Demo-Video gesehen (und haette glaube ich sogar Invites, ist noch Beta).

bog

Reaktionen
0
oder n wiki mit anmeldepflicht (gibt ja sicher ne modifikation, mit der man einzelne paragraphen absichern kann...?)

alternativ raute an starfire

Oben