• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Doctor Who

Reaktionen
0
Ich hab die Serie ja jahrelang ignoriert, und als es mal auf Pro 7 kam hab ich nach 2 folgen aufgehört.
Synchro war nicht gut und zudem waren pro Folge mehrere Minuten geschnitten....

Jetzt hab ich der Serie noch ne Chance gegeben und mir Season 1-4 reingezogen (ok die "Vergangenheits Episoden" hab ich ignoriert, weil ich es wegen der SF schaue und nicht weil ich Leute wie Shakepear, Charles Dickesn & Co in trashigen Situationen sehen will)

Ich muss sagen, die Serie kann in einigen Folgen zu ganz schön epischer SF werden, ich liebe es wenn Dinge passieren wie "27 Planeten werden entführt", "100 Trillionen Jahre in der Zukunft: Das Ende des Universum", "Masterplan zur Zerstörung des ganzen Universums" usw. sw.
Zudem ist die Musik recht toll, und Special Effects sind eigentlich auch recht gut für ne britische Serie.

Humor ist stellenweise auch nicht so schlecht, aber das ist nicht der primäre Grund warums mir gefällt.
Auch wenn viele Sachen natürlich trashig sind (so "schlimm" wie Lexx wirds aber selten), sollte man zumindest die "New Series" imho schon gesehen haben als SF-Fan.

Da kann ich nur sagen "exterminate, exterminate, exterminate, exterminate" :top2:

Reaktionen
0
hab glaube aufgehört die serie zu schauen, als der doc who schauspieler so dermaßen dämlich "ersetzt" wurde.

Reaktionen
0
welcher?
es gibt ja 10 :ugly:

Wobei ich jetz mal nur von den neuen Staffel spreche, das alte ist einfach zu alt

Da gabs in Staffel 1 diesen hier

Season 1 Finale und seinen Abgang fand ich jetzt eigentlich nicht so schlecht.
Und danach gabs halt für 3 Staffeln ihn hier

Der wird dann ab 2010 ersetzt, aber der Grund für die diesmalige Regeneration is ja noch nicht bekannt

(imho hat man für den 11ten eindeutig jemand zu jungen gewählt. Das paßt nicht so ganz zum 900 Jahre alten Kerl, der 5 Milliarden Sprachen spricht und Experte in allem ist.)

Reaktionen
0
also in england ist die serie so ungefähr tatort + sportschau in einem, man kommt einfach nicht drum herum :ugly:

fands aber dann doch zu trashig auch wenn ich nur paar folgen gesehen hab, der akzent haut aber einiges raus :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
nachdem man sich mit dem trashigen abgefunden hat richtig guckbare. sobald man das trashige liebt einfach nur geniale serie :top2:

Oben