• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

doc lsz rescue team: frisurtipps

YesNoCancel

Guest
zeit wirds für ne neue frisur, meine friseure sind allerdings mit ihrem latein am ende, mal ein paar gute tipps zu geben. da hilft nur noch die geballte lsz expertencrew.

problem: hab extrem dickes, kräftiges (zu trockenheit neigendes) haar mit lockigen ansätzen. ab einer gewissen länge brauch ich kg-weise wachs/gel um es zu bändigen.

frisch gewaschen ohne gel/wachs/whatever siehts so aus:
bild_01.jpg

darum trage ich seit, hum, 10 jahre die :airquote:frisur:airquote: in unterschiedlichen anwandlungen: 6mm seite, 9-12mm oben:
bild_03.jpg

so sieht das übrigens nach 3 wochen schweden wandern aus :D
bild_02.jpg

kurzum, hab bock auf was neues. die möglichkeiten sind begrenzt. empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
falsches jahrzehnt, aber wurde mir auch schon empfohlen :D oder bruce-willis-gedächtnisfrisur.

Reaktionen
0
ich würde es irgendwie kurz halten. das afro zeug sieht halt bei deinen haaren sehr ungepflegt aus, ausser du färbst und haust massenweise conditoner rein.

YesNoCancel

Guest
tolle würde mit meinen haaren nur unter zuhilfenahme eines dauer-lkw-abos funktionieren. ehrlich. ich hab noch nie nen föhn benutzt, nach 2-3 minuten sind die haare trocken. in schweden brauchte ich bei dreitägigem dauerregen nicht mal ne mütze aufziehen, weil der regen nicht durchs haar gekommen ist :ugly:

YesNoCancel

Guest
pompadour/tolle hatte ich zur fasnet mal, ist aber nicht wirklich alltagstauglich. dazu müsste ich sie wirklich jeden morgen waschen, weil pommade in mein trockenes haar schmieren hat ungefähr ne ähnlich wirkung wie flüssigbeton auf stahlstreben: ich bekomm sie einfach nicht glatt, trotz kräftigem einsatz von pommade und tausendfachen drüberkämmen.

Reaktionen
1.787
kommst du aus dem Raum Münster und bist du Automobilkaufmann?

Ich find deine aktuelle Frisur eigentlich am besten^^

YesNoCancel

Guest
weder das eine noch das andere und ja, die antwort hatte ich befürchtet :D

Reaktionen
0
Soviel haare will ich auch noch auf dem kopf haben.

Reaktionen
2
Ich würde es so lassen, wie es auf dem ersten und zweiten bild is.
Wenn mit der Frisur an sich nichts angestellt wird, dann kannste es mit paar stähnen vll aufpeppen.

Reaktionen
0
Habe ungefähr dieselben mistigen Haare, was ich empfehlen kann:
-Pomade ohne viel glans, zum Bespiel die NuNile
-This:http://www.hagelshop.de/REDKEN/Styling_Medium_Control/Redken_-_Medium_Control_i67_8554_0.htm, damit bekommt man die Haare eine ganze Spur weicher, kämmbarer und gepflegert.

Meine Standardfrisi: Oben so 3-10cm oben und Seiten kürzer ohne Maschine je nach Abstand zum Friseuerbesuch und dann alles leicht zur Seite kämmen und vorne so ein bißchen hoch.

Wenn du mal glatte "Emohaare" oder richtige Stacheln haben wills, bestell dir chemischen Haarglätter aus irgendeinem Afroshop, wirkt Wunder, ist mir aber zu aufwändig.

Frisur heute nur mit ein bißchen NuNile und Luftrocknen (könnte mal wieder zum Frisi):
fotoam01092011um1846.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Reaktionen
195
Mach dir eine wie Christian Bale sie hat. Das kommt total gut an.

Der Bankräuber

Guest
haarschnitt ist doch ok, was aber meiner meinung nach gar nicht geht ist der bart unterm mund. besonders mit deinem scheinbaren überbiss.

YesNoCancel

Guest
hm, waere mir neu das ich einen ueberbiss haette. keine ahnung warum das auf dem bild so rueberkommt, vermutlich zuviel basterds geguckt :D

YesNoCancel

Guest
Habe ungefähr dieselben mistigen Haare, was ich empfehlen kann:
-Pomade ohne viel glans, zum Bespiel die NuNile
-This:http://www.hagelshop.de/REDKEN/Styling_Medium_Control/Redken_-_Medium_Control_i67_8554_0.htm, damit bekommt man die Haare eine ganze Spur weicher, kämmbarer und gepflegert.

hm, hab ja schon wirklich ne menge probiert, gerade auch das teure zeugs vom frisör um sie "weicher" und weniger borstiger zu bekommen, mit bisher eher wenig durchschlagendem effekt.

Mach dir eine wie Christian Bale sie hat. Das kommt total gut an.

christian_bale_american_psycho.jpg

hab die falschen haare für coole kuma bale frisuren :catch:

Oben