• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DoA Invite Turnier

Reaktionen
0
Sonntag 16:00, BO3 - Finale BO5

Aktuelles Teilnehmerfeld:

ToT)Odin(
ToT)Strafe(
ToT)Testie(rS
ToT)Spawn(
ToT)DaZe(
ToT)InControl(
mym.ilovemiao (PJ)
mYm.Lx
mYm.Draco
iG.VenOm
iG.CatZ
iG.SarenS
Play.WerATuL
Play.Slider
Play.Habbit
EchoOfDream
eSa.ScHnibL0r
LRM)eXeCuToR
vSc.A_Ngoc
Shiven[gm]
oG)BoUnCeR
oG)StormtoSS
oG)Duke
oG)BlackJack
oG)Predator
puLs.ParanOid
DoA.iLLe
DoA.kyopo
DoA.iNfeRnaL

Ein paar Überraschungen sind noch geplant. Videocast von Grummel sieht gut aus, entscheidet sich aber erst 100%ig

Reaktionen
0
Kein Mondragon?(Besser so, hält die Spannung aufrecht)Werd mir aufjedenfall den cast anschauen. :top2:

Reaktionen
0
ich wär mir nicht so sicher, dass mondi dieses turnier gewinnen würde -.-

Crime_inaktiv

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
ich wär mir nicht so sicher, dass mondi dieses turnier gewinnen würde -.-

stimmt wird bestimmt einer von den doa
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von hallohanne

stimmt wird bestimmt einer von den doa
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Mag sein, dass Mondragon dieses Turnier gewinnen würde, aber das rechtfertigt nicht deinen Ton hier. Und jetzt spart euch die ganzen Anfeindungen und freut euch lieber auf Replays und vielleicht sogar einen Videocast.

Reaktionen
0
würde auf testie oder PJ setzen,aber hauptsache schöne spiele :top2:

Reaktionen
0
viele neue oder ehemals gute Spieler. Wird zwar kein TopTurnier, aber so bekommt man mal die "semi-pros" der szene zu sehen.

Reaktionen
0
das teilnehmerfeld is schon ironisch gemeint oder ? ^^

~uessel~

Guest
DOA ??

hm,, gibt ma ne url oder sowas.

zwar im forum oder so mal nen nick gesehn, aber ansonsten ist das ganze wohl recht flüssig an mir vorbeigezogen. haben die irgendnen guten spieler ? oder wieder son deutscher, 5 tage alter und nach 4 wochen toter clan, der nen neuen namen hat und sich einige clanlose leute geangelt hat unter dem vorwand des ambitionierten "gamings"...?

edit : ah ok, ille im forum ma gesehn, rannte mal mit nem shield acc rum aus irgendnem grund. infernal könnte der dkh sein, neuer clan nach 2 wochen passt auch. dyopo ? ist das nen pole ?

ma bitte einige info's an start

edit : ist das teilnehmerfeld fake oder wo habt ihr eure geldquellen her? is doa nen multi-gaming clan der etwas patte locker gemacht hat?

Reaktionen
0
keine ahnung wieso du scheinbar versuchst irgendwas nicht zu glauben, aber ich gehe darauf ein -.-

Die beiden von SKT1 hatten von Ihren WGT Accounts kein PWD mehr, und da sie wer anderer erstellt hat ging auch in dem Fall das PWD Recovery nicht.

DoA HP: http://www.my-doa.de

hf

Reaktionen
0
Original geschrieben von [HoT]Texas
DOA ??
ok, ille im forum ma gesehn, rannte mal mit nem shield acc rum aus irgendnem grund. infernal könnte der dkh sein, neuer clan nach 2 wochen passt auch. dyopo ? ist das nen pole ?

hihi ich hab auch keine ahnung wieso iLLe mit nem shield account rumläuft. ist sicher so ein noname den keiner kennt. ooooder vielleicht spielt er auch in der aktuellen EPS mit und sein USW clan ist der allseits bekannte pro clan shield? ;-)

Shelby2

Guest
Schon schade das manche Leute hier versuchen, nur wiel sie von doa noch nichts gehört haben, und sich selber zu den "Szenekennern" zählen, uns in den Dreck zu ziehen.

Gebt uns wenigstens eine Chance.

Und nein wir sind kein Clan der nach 5 Tagen alt und nach 4 Wochen tot ist, uns gibt es schon etwas länger und wir sind immernoch sehr aktiv. Außer ein paar Meinunfsverschiedenheiten die in jedem Clan vorkommen harmonieren wir bei doa und verstehen uns prächtig / gamen viel zusammen etc.

Also, an alle selbsternannten "Szenekenner"; erst denken/informieren dann reden, thx.

Edit: Da doch mehr gute Spieler interesse haben als gedacht, wurden schon einige DoAs aus dem Turnier entfernt, welche nur als Platzausfüller eingesprungen sind. Trotzdem werden 3 sehr gute Leute von DoA mitmachen, welche dadurch, das sie als Underdog gesehen werden, doch eine Chance haben. Vieleicht nicht auf den Endsieg aber auf jedenfall Chancen haben weiter als erste runde zu kommen.

Reaktionen
0
sieht ja echt n1 aus.. freu mich schon auf das tourney.. wird ein sehr angenehmer nachmittag werden am sonntag :)

TheNewStar

Guest
was hat doa. davon sich einfach nur die übergamer ins turnier zu holen?

Reaktionen
0
spiel spaß spannung und schokolade für die szene?
rofl was fürne dumme frage, glaubt ihr sowas macht man einfach um zeit und geld zu verschwenden?

Reaktionen
0
ka was ihr habt, aber ein turnier mit solcher besetzung wird auf jeden fall schön und dann noch vielleicht mit videocast. :eek:

hört auf zu meckern über Doa.

btw : ich bin wirklich der letzte Noob was die bw-szene angeht, aber ich kannte/kenne 2 von den spielern(aus doa), also bitte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheNewStar
was hat doa. davon sich einfach nur die übergamer ins turnier zu holen?

meinste ernst? :)

A) Wirds toll für unsere guten Spieler gg gute Gegner zu spielen. Auf jeden fall sicher eine tolle Erfahrung

B) Wirds doch ein tolles Event mit Cast und feinen Replays, und einem Abschlussvideo. Hat also jeder was von °°

Reaktionen
0
sieht nach nem netten turnierchen aus

somit ist mein sonntag nachmittag schonmal geplant

Reaktionen
0
wenn ich alles richtig verstanden habe wird es einen video cast zu dem turnier geben. aber leider leider leider bin ich wie gesagt immer der allerletze der sowas dann definitiv erfährt.
also geduldet euch mit dem link bitte noch etwas

99% wird es den vid-stream geben aber 100% kann ich noch nich zusagen aber sieht sehr sehr gut aus :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=RitMO=-
Das grid für Round 1 ist auf htt://www.gosugamers.net
in den news zu sehen, maybe mal nen bw.de update für das turnier wäre nicht schlecht T_T

sobald der videocast sicher fest steht wirds schon noch news geben, also übe dich in geduld junger padwan. Außerdem hatte der newsposter, der die erste news dazu geschrieben hat keine lust (ich hätte auch keine gehabt) ständig das lineup umzuschreiben wie es xedo hier tut, was zumindest anfangs so war.

ich mein, sei doch froh dass es überhaupt ne news gab ;P

CyberbobTheSame

Guest
^^ erst kommt jemand in channel und lädt mich und dark ein dran teilzunehmen und dann spielen wir doch nicht öÖ ?
sehr komischer laden

gameSportsQ

Guest
Aktuell sieht es so aus das Grummel und evtl. Elmo wohl einen Audiocast machen werden da wir den Videostream nicht das ganze Wochenende blockieren können... dafür kann ich schonmal für das nächste oder übernächste Wochende versprecchen das ein sehr langes und hochwertiges Event gecastet wird.

Mit freundlichen Grüßne
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

Reaktionen
12
Original geschrieben von CyberbobTheSame
^^ erst kommt jemand in channel und lädt mich und dark ein dran teilzunehmen und dann spielen wir doch nicht öÖ ?
sehr komischer laden

auf alle fälle weltklasse organisiert.

genauso wie nen komplett falsches lineup für die news freizugeben

Reaktionen
0
Original geschrieben von (thc)Q
Aktuell sieht es so aus das Grummel und evtl. Elmo wohl einen Audiocast machen werden da wir den Videostream nicht das ganze Wochenende blockieren können... dafür kann ich schonmal für das nächste oder übernächste Wochende versprecchen das ein sehr langes und hochwertiges Event gecastet wird.

Mit freundlichen Grüßne
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

dann stellt doch bitte die casts+reps(reps müssen nicht unbedingt sein) als pack irgentwo zum download, so groß ist das nicht.

wäre wirklich mal ne gute alternative.

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von CyberbobTheSame
sehr komischer laden

ist wirklich ne lächerliche aktion^^

SpiRiT|HiDe

Guest
Habe keine Ahnung wer Bob und Dark invited hat, jedenfalls find ichs auch nicht so toll jemanden zuerst zu inviten und dann rauszuhauen aber naja...
Denke mal bob und dark hätten auch nur mit Gegnerglück die Erste Runde überstanden - so wie das jedem Deutschen abgesehen von Mondi der nicht spielt so gehen würde.

Einerlei, wen ihr das nächste Turnier mitspielen wollt, kann ich euch garantieren das ihr nicht wieder gekickt werdet - hier kann ich jetzt allerdings nix mehr tun da ich so extrem viel nicht zu tun hatte mit dem Turnier.

Denke mal das war alles in allem ein Missverständniss, weil daran mehr als 2-3 Leute beteiligt waren und evtl dachte man das ihr nichtmal invited wäret?

Naja, einerlei. Sorry für die Umstände meinerseits.

Reaktionen
0
q dein pm fach is voll !
also was wird denn da am sonntag so wichtiges übetragen das wir die zeit nich belegen können ?
weil auf audiocast geht nich klar weil mein pc sound mega derb im arsch is

Reaktionen
0
Die Paarungen stehen nun entgültig fest:

oG)bOunCeR vs. ToT)Spawn(
Play.Habit vs. oG)Predator
EchoOfdream vs. Play.Slider
DoA.iNfeRnal vs. iG.Catz
oG)stormtoss vs. vSc.A_Ngoc
LRM)eXeCuToR vs. MgZ)vapur
DoA.kyopo vs. puLs.paranoid
mYm.Draco vs. oG)Blackjack