• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Do, 8.1.09 Prison Break season3 RTL

Reaktionen
1
jo endlich auchmal wieder im deutschen fernsehn :D
ich kenne die s3 zwar schon aber ich werd mir donnerstags trozdem die deutschen folgen auf rtl anschauen. die synchronstimmen sind mmn. gut getroffen und atmosphäre kommt auch rüber...

morgen ab 22:15 Prison Break doppelfolge, dann jeden donnerstag 23.15 :hammer:

Reaktionen
17
wie kann man das nach staffel 2 (eigentlich ja schon nach s1) noch ernsthaft verfolgen... pb ist (leider) völlig beschissen geworden. season 1 war so geil damals :(

Deleted_38330

Guest
Ja ich gucks auch noch. Jeder sagt, dass Staffel 3 scheiße sein soll. Ist mir aber egal. Ich will wissen wie es weiter geht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Ja ich gucks auch noch. Jeder sagt, dass Staffel 3 scheiße sein soll. Ist mir aber egal. Ich will wissen wie es weiter geht.

Auch wenn Sabel 99% scheisse rauslässt, muss ich ihn hier zitieren. DAMN.

Eifech zu spannend.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
season 1 war anfangs ziemlich geil, gegen ende hats mich ein bischen gelangweilt
season 2 war so zwischen "geht so" und "totaler müll".
aber da ich jetzt schon darauf warte, seit rtl die letzte folge aus s2 gezeigt hat, werde ich morgen vorm tv sitzen und mal gucken, obs was taugt

und serien aus usa beziehen (wie auch immer) ist imho imba!

Quint

,
Reaktionen
0
Also Season 1 war lange Zeit das beste, was ich je im TV gesehen habe. Season 2 war auch noch sehr gut, mit der letzten Folge hätten die Macher die Serie aber ein würdiges Ende bescheren können. Season 3 ist der mit Abstand größte Rotz überhaupt mit nur ganz, ganz wenigen starken Folgen/Szenen. Imo ist Season 3 nur für die Hardcore Fans, die auch mal über einige Logikfehler und einem ziemlich offenen Ende hinwegsehen können.

Season 4 ist wieder um einiges besser, allerdings hat die Staffel mit dem originalen Prison Break Thema nur noch wenig zu tun.

Reaktionen
0
Unglaublich mit welch beschissenen Sendenzeiten das deutsche Fernsehen diese geniale Serie abstraft :mad:. Auch wenn die Qualität der ersten beiden Staffeln bei weitem nicht mehr erreicht wird, ist es immernoch eine gute Serie. Weiß eigentlich jemand wann die 17. Folge der 4. Staffel ausgestrahlt wird?

Reaktionen
16
Original geschrieben von Quint
Also Season 1 war lange Zeit das beste, was ich je im TV gesehen habe. Season 2 war auch noch sehr gut, mit der letzten Folge hätten die Macher die Serie aber ein würdiges Ende bescheren können. Season 3 ist der mit Abstand größte Rotz überhaupt mit nur ganz, ganz wenigen starken Folgen/Szenen. Imo ist Season 3 nur für die Hardcore Fans, die auch mal über einige Logikfehler und einem ziemlich offenen Ende hinwegsehen können.

Season 4 ist wieder um einiges besser, allerdings hat die Staffel mit dem originalen Prison Break Thema nur noch wenig zu tun.

Sehe ich anders. Ich mochte Staffel 3 eigentlich recht gerne und finde, dass Staffel vier der letzte Schrott ist. Die erste Hälfte war okay bis gut aber seit einem gewissen Plottwist ist die Serie nur noch lächerlich und verheddert sich mehr und mehr in unlogischen Wendungen.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Quint

Dickste Raute Gold. Genau meine Meinung.

Reaktionen
17
Original geschrieben von Da_DaVe

Dickste Raute Gold. Genau meine Meinung.
dem schliesse ich mich an, eine schande, womit der zuschauer da ab season 3 abgespeist wird - billiger geht es nicht. aber scheint ja noch genügend leuten zu gefallen, warum sollten sie also auch aufhören den (mittlerweile!) schrott zu senden.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
was haben bitte so viele gegen staffel 2 ? die ist doch geiler als die 1. lol wird immer geiler gegen ende ^^ spannung ist wesentlich höher als bei der 1. staffel imo mahony ist n guter gegenspieler und der kranke agent sowieso ^^

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
season 4 is einfach nurnoch kacke
kann man nix andres mehr sagen.

passt garnichmehr.
die wollen das nurnoch künstlich am leben erhalten.

Reaktionen
0
immer nur feste weiter auf pb einprügeln yooo
s3 is halt größtenteils langweilig aber s4 geht shcon wieder ab, bisl übertrieben aber da das ganze pb setting unrealistisch^1000 is drauf geschissen, story is doch noch ganz nett auch wenn paar sachen wirklich sehr lächerlich wirken, wie zb agent cry oder die mutterstory jetzt

checkt halt mal das man keine 10 seasons im knast drehen kann lol (empfehlung: frauenknast, is sicher euer ding). dann schauts halt nicht mehr und gut is aber in jedem pb topic steht alle 2-3 posts der gleiche rotz

@topic: schalt wohl nur die paar folgen ein wos abgeht...

Reaktionen
0
ich fand pb von staffel 1 bis staffel 4e16 durchgehen top.

was haben eigentlich alle gegen agent self? ich find den typ genial
"You're a whore. And your mother was a whore. And her mother. And your father
used to turn tricks at a gas station, 'Cause he was a whore, too."

Reaktionen
0
er sieht einfach aus als würde er jede sekunde das weinen anfangen... von der mimik her einfach unpassend imo, gerade nach dem "turn"

Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee
checkt halt mal das man keine 10 seasons im knast drehen kann lol (empfehlung: frauenknast, is sicher euer ding). dann schauts halt nicht mehr und gut is aber in jedem pb topic steht alle 2-3 posts der gleiche rotz
yo, check mal folgendes:
keiner hat 10 seasons verlangt, eine wäre genug gewesen...

Reaktionen
0
Fand auch Staffel 3 mit Abstand am schwächsten. Lag wohl auch an dem damaligen Streik der Schreiberlinge in den Staaten... Trotzdem war sie doch recht unterhaltsam.
Die deutsche Umsetzung der ersten beiden Folgen, fand ich allerdings auch recht arm. Auf englisch gefiel mir Lechero um einiges besser

Reaktionen
198
Also nach der schwachen Staffel 3 fand ich die 4. schon noch deutlich besser. Die 2. war doch auch noch ganz ok, auch wenn sie nicht mit der grandiosen 1. mithalten kann.

Reaktionen
17
Original geschrieben von Cicatriz

yo, check mal folgendes:
keiner hat 10 seasons verlangt, eine wäre genug gewesen...

aber solange der mob so einfach zufrieden zu stellen ist, gibts eben noch ein bisschen aus der billigproduktion oben drauf. das rechnet sich halt...

Oben