• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DNA Turnier #2!

Reaktionen
0
Diese Woche am Samstag um 19Uhr ist es wieder soweit. 2. Turnier, wieder 32 Spieler koennen einchecken.

Turnierinfos
DNAT2.rar Runterladen

Check in ist ab 18:30 offen und alle Replays muessen gespeichert werden.

Dann mal zackig einschreiben!

Noch ein grosses Dankeschoen an das BW4Ever-Team, das mir erlaubt die Turniere auf ihrer Seite zu hosten!

xeXistenZx

Guest
wie wärs mit 16 uhr, das zieht sich doch sonst zu arg. Letzte mal gings von 2 uhr bis 5 Uhr glaub ich.

Reaktionen
0
Vote auf der DNA Homepage. Dort koennt ihr bis Freitag Abend 20Uhr voten.

Reaktionen
0
Vote ist geschlossen. Turnier findet morgen um 19Uhr statt!

Reaktionen
0
Ergebniss:

1.nWo-Venator-
2.DNA]3rdSin[ aka Nothing2Lose
3/4. Gody[CLF]/GoldRusse

Das Turnier ist gerade eben erst zuende gegangen und ich musste mich 2-3 geschlagen geben. War ein sehr spannendes und spassiges Turnier und ich hoffe naechste Woche wird es genau so sein!:top2:

Replaypack folgt spaeter.

Oben