• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DNA Turnier #1!

Reaktionen
0
Ab morgen wird jede Woche ein Turnier stattfinden. Ausnahme diese Woche ist, dass das Turnier um 14Uhr stattfinden wird, da ich spaeter keine Zeit mehr habe. Sonst wird es immer 19Uhr stattfinden.

Mappack DL Anmeldung bei WGTour

Mappool sind diese Woche: Gefrierbrand,Python,Geometry,Loki und Fantasy.

Wer Bilder der Maps braucht kann auf Broodwarmaps.net nachgucken.

Regel: Jede Map darf nur 1mal gespielt werden.

Eine Bitte an alle die mitspielen wollen: Bitte ladet die korrekten Replays hoch! Ich brauch fuer Gefrierbrand 18replays und zwar dringend!

Ansonsten anmelden,spass haben und viel Glueck!

P.S: Bitte kein Flamethread! Danke!

Reaktionen
0
Broodwarmaps.net Mappack hat das neue Kriterium, dass zu jeder map 18Replays hochgeladen werden muessen wenn sie in das Mappack soll.

Reaktionen
0
Die Maps ham allesamt ziemlich maue Ratings (ok, Gefrierbrand immerhin 8.3), dazu kommt, dass das ganze ziemlich eigennützig wirkt, und ich irgendwie nicht glaube, dass die Turniere länger als zwei Wochen veranstaltet werden.
Vielleicht geb ich mir trotzdem den einen Loss in der ersten Runde, mal schaun.

Reaktionen
0
Alle ausser Gefrierbrand sind koreanische Promaps. Also maps die womoeglich naechste Saison in der BWCL gespielt werden koennten.

Reaktionen
0
ein einfaches :fakerep = discqualifikation
würde net so eigennützig wirken ^^

jede map nur ein mal hm ? dann sinds zu wenige -_- naja egal ich mach wohl mal mit

14 uhr zu früh und 19 uhr zu spät

kannst du das die kommende zeit net um 16 oder 17 uhr machen ? 19 ist eindeutig zu late

Reaktionen
0
joa koennt ich auch machen ^^

Naja 5maps reichen denk ich mal. Somit wird im Finale, wenn es zum Bo5 kommt, jede map gespielt.:D

Ausserdem zwing ich somit die Leute endlich mal neue Maps zu spielen und nit nur Luna/Rush Hour/Gaia. Wird ja auch auf dauer langweilig und man kann die Maps mal antesten!

Reaktionen
0
ich hätte perhaps 2 tage vorher mal was gesagt bin gespannt ob du über 10 leute zusammenbekommst momentan steht es bei 3 leuten also sammel noch welche mit jung's skill

DornHolio

Guest
WCG MAPS wäre was ,, wcg derzeit doch das wichtigste für die meisten spieler :D statt korea maps :D bringt derzeit doch null!

Reaktionen
12
als könnte nicht jeder die wcg maps in und auswendig t.t

anyway, warum machst du net einfach selber paar spiele auf der map? 18 is doch net viel.. und überhaupt, wer kommt auf sone krumme zahl

Reaktionen
0
Fantasy ist die map wo reach heute iris vermöbelt hat ^^
die map die aus 4 anderen (gaemma rov loc und noch einer) zusammen gesetzt ist
geometry und python auch kor maps die gerade gespielt werden
loki kenne ich noch nicht aber wohl auch ne kor map und
gefrierbrand scheint von railmaster himself zu sein x_X

naja hoffe mal es spielen genug mit

@dorn
komm gaia pa oder aza ? scheisse man die maps kennt ja wohl jeder aus dem efef auswendig oda ? ^^

Reaktionen
0
Kommt schon Leute! Anmelden!

Wodran liegt's denn? Uhrzeit kacke? Maps beschissen?:8[:

Reaktionen
0
du machst einfach zu wenig werbung ^^ spiel spackmarine und spamm dich durch clanchannels
(ne im ernst geh echt mal in paar channels und sag das nen tunier ist spielen sicherlich welche mit)
14 uhr ist auf allefall ok da abends fast jeder cw's hat

Reaktionen
12
wer macht denn samstag abend bitte clanwars? 8[

Reaktionen
0
Naja also in der BWCL Saison ist es echt meistens so, dass Clans die Funwars am Samstag abend spielen. Jedenfalls war das bei den Clans wo ich war oft so.

Und jetz anmelden und mitspielen! :top2:

Bombaata

Guest
Geil, ein DNA Turnier.
Hoffentlich darf der winner eurem pro team joinen :elefant:

Reaktionen
0
sei doch net so fies seitdem drake weg ist haben sie sich enorm gebessert :hammer:

Reaktionen
1
zu spät mitbekommen, sonst wäre ich dabei gewesen

Reaktionen
0
Naechste woche hat jeder wieder die Chance ^^

Sind jetzt dann bald beim Halbfinale angekommen.:top2:

Reaktionen
0
Ergebnisse:
1.Tombombalin[fp]
2.DiE]Squeasy[
3.DNA]Adun[ und DNA]Zwing[

GRID
Reppack

Freue mich schon auf naechste Woche. Dann um 19uhr und ich hoffe mit vollem 32Spieler Grid!

Oben