• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dkh mit bw squad!

Fp85-JuLeS

Guest
news kopiert von der ivy hp:
Nachdem wir erst vor einigen Tagen beinahe iv.StOrMy. und iv.GoOdy an den professionellen Verein Alien Invasion verloren hatten, und uns dann gegen Angebote von n!Faculty e.V. erwehren mussten, fiel nun Die kranke Horde Multigaming e.V. über uns her.

JonaS und GoOdy werden zusammen mit einigen anderen Spielern ein neues Broodwar Team bei DkH Multigaming e.V. gründen:

Organisation:
- eXce
- Tashadan

Spieler:
- Archi
- doLife
- GoOdy
- Infinity
- JonaS
- Kar
- SwifT
- Zpiet

Dem neuen Team steht unserem Informanten zufolge ein monatliches Budget von 200 Euro zur Verfügung.
Ob es bis zur offiziellen Eröffnung des Teams am Samstag noch weitere Zugänge geben wird, konnte bislang nicht ausgeschlossen werden.

was sagt ihr dazu?

Reaktionen
0
Schade für die jeweiligen Clans. Ich hoffe das diese Spieler aber dennoch bei ihren alten Clans BWCL spielen werden...

Beli2

Guest
Naja BWCL ohne wirkliche Konkurrenz wird nicht das wahre sein, ich hoffe, dass DkH bei BWCL mitspielen wird.
Ironischerweise ist iv.Berts eigener clan, Opfer der vor allem von ihm forcierten Entwicklung geworden ist.

Reaktionen
0
Ich habe nichts dagegen, wenn die Clanlandschaft dadurch belebt wird, dass sich die top-leute auf noch mehr clans verteilen, zumal dkh ja ganz früher ein sehr erfolgreicher bw clan war.
und das n!faculty n bw quad aufmachen will find ich toll. ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
war dkh nichtmal ein broodwar clan? war das nicht das spätere tamm? irgendwie so lange her, dass ich meinem erinnerungsvermögen nicht mehr traue. oder war das nicht deutschlands kranke horde sondern was anderes? peinlich, peinlich... ich hab grade auf der seite von dkh nach ner history gesucht, aber sowas haben moderne clans nicht mehr. T_T

anscheinend ist aber der allgemeine konsens in deutschland doch, dass bw eher auf dem aufsteigenden ast ist. mal sehen, wie das weitergeht. kann imo entweder eine seifenblase sein, die bald zerplatzt, oder aber gerade durch den neuen aufschwung verdient bw sich die aufmerksamkeit auch mit steigender aktivität und seriösität.

Reaktionen
0
mmh 200€ für 10 Leute sind jetzt sooo viel aber auch nich.
Einerseits is die reanimation von dkh.bw sicher schön, aber das dadurch ash und iv auseinanderfallen is extrem schade und überwiegt meiner meinung nach das positive.

Reaktionen
192
wollt ich doch grad sagen astha khan.
die waren paar mal bwcl champion.

SlannesH

Guest
ich finds auch sau schade...

ash wird aber _NICHT_ auseinanderfallen. Wir werden weiterhin in der BWCL vertreten sein und unser bestes tuen.

-Pat-

Guest
Weder ivy noch ash verliert Spieler, da diese weiterhin für die jeweiligen Clans BWCL und WGTCL spielen werden und lediglich EPS und son kram für DKH spielen.

Reaktionen
0
Bw wird wohl nun echt zum Pro-gaming spiel. Die meisten Spiele sind das anfangs, und dann lässt das interesse eher nach, bei Bw ist es ungekehrt, irgendwie witzig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pat
Weder ivy noch ash verliert Spieler, da diese weiterhin für die jeweiligen Clans BWCL und WGTCL spielen werden und lediglich EPS und son kram für DKH spielen.

das ist nicht wahr, goody und jonas wären dann söldner, ivy war, ist und wird immer gegen die söldner regelung sein.

Reaktionen
0
d'oh - ich finds auch sehr schade, dass DkH dann nicht selber BWCL spielen will.
Die besten Zeiten hat die BWCL erlebt, als sich eben auch ein paar Saisons die neuen Multigaming-Clans beteiligt haben, ungeachtet dessen, dass natürlich jeweils auch Clans an Qualität verloren.

Nichtsdestotrotz hf an alle Beteiligten!

Reaktionen
1
Netter Clan. An sowas wäre man fast mal interessiert.. ;D

Beli2

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
d'oh - ich finds auch sehr schade, dass DkH dann nicht selber BWCL spielen will.
Die besten Zeiten hat die BWCL erlebt, als sich eben auch ein paar Saisons die neuen Multigaming-Clans beteiligt haben, ungeachtet dessen, dass natürlich jeweils auch Clans an Qualität verloren.

Nichtsdestotrotz hf an alle Beteiligten!
Finde ich nicht, m.M war die BWCL noch nie so stark, wie diese Saison.

PR)Delion

Guest
Schade für die jeweiligen Clan aber freut mich für die jeweiligen Spieler.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Beli
Naja BWCL ohne wirkliche Konkurrenz wird nicht das wahre sein, ich hoffe, dass DkH bei BWCL mitspielen wird.
Ironischerweise ist iv.Berts eigener clan, Opfer der vor allem von ihm forcierten Entwicklung geworden ist.

najo dkh mag ja mutli clan sein, genau so wie pg auch einer ist, aber diese 2 multie clans haben wohl einen anderen bezug zu bw, als zb mouz

dkh hatte damals ein bw sq, warum nicht jetzt wieder?

Reaktionen
0
ganz einfach , sie eröffnen ein bw sqaud weil sie ein bisschen geld wittern.
dieses dkh hat mit oldschool dkh nicht wirklich viel zu tun..

schade für ash und ivy und schade das man es im bw.de forum erfährt O _ O

Reaktionen
0
bisher der schlechteste squad eines pro clans (wenn ich das lineup mit esa,mym etc vergleiche.....)

dass die clans ash/ivy dadurch zugrunde gehen ist natürlich sehr schade.....gerade weil es 2 sehr good mannered clans waren.

Reaktionen
0
haben sich bisher wohl nur auf deutsche spieler bezogen und da sind die besten wohl schon weg ^^

(fish, break, schnib, fenris bei esa
mondi -> pg)

SlannesH

Guest
hey masu :wave:

hast dich jetzt extra für den post registriert? :D

btw ist gentle glaub auch dabei.

Reaktionen
0
ma abgesehen davon, dass ich es beschissen finde, dass damit die beiden besten deutschen clans 'zerfallen', denke ich, das dkh 0 chance im vergleich zu den anderen progamercrews hat

Reaktionen
0
ne hatte mich vor 2 wochen registriert aber erst vor 2 tagen akitviert worden :)!
btw ash is tot jetzt , ich geh meinen eigenen weg ;)
acc : masu

also add mich mal :P

Speedlink.cRaSh

Guest
hm naja. Finds nen bissl komisch von Goody, dass er immer hin und her hoppelt :D

goody wir sehen uns BWNacht :wave:

Reaktionen
0
na wart ma ab .. jetzt ohne lonic wirds doch nur so von b6+ polen rumänen ungarn yugos etc wimmeln, da seider net mehr die einzigen :D :D

Comeondieyoung

Guest
Kann es sein, das eine Wc3l für Broodwar in Planung ist?
Ansonsten ist das Interesse von Multigamingclans doch recht überraschend.Vielleicht bildet sich durch die Multigaming Clans endlich eine Lobby, die dafür sorgt das Broodwar mehr Aufmerksamkeit oder Lans bekommt.

Asta Khan_inaktiv

Guest
also dafür, dass es ein rein deutsches lineup ist, war es wohl das beste was sie kriegen konnten. bis auf air waren das wohl so ziemlich alle guten deutschen, die noch nicht bei pG oder lehnitz untergekommen waren. es ist damit nur noch eine frage der zeit, wann das große geschäft um die spieler los geht. z.b. mouz hat ja offensichtlich interesse. wenn es denen ernst ist, werden sie wohl demnächst den ein oder anderen spieler aus seinem clan herauskaufen. bis auf die lehnitz leute hat ja keiner einen vertrag abgeschlossen, denke ich. wüsste mal gerne, wie hoch da die ablösesummen sind.

Reaktionen
1
auf der dkh seite ist ein poll mit Starcraft als auswahlmöglichkeit. Stimmt mal ab :D

Reaktionen
0
naja auf der esl-page gibt es bei den starcraft ligen schon eine sccl, also starcraft-champions-league in analogie zur wc3l, bin ich ja mal gespannt, wann sie das offiziel bekannt geben und wer da mit macht.

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
war dkh nichtmal ein broodwar clan? war das nicht das spätere tamm? irgendwie so lange her, dass ich meinem erinnerungsvermögen nicht mehr traue. oder war das nicht deutschlands kranke horde sondern was anderes? peinlich, peinlich... ich hab grade auf der seite von dkh nach ner history gesucht, aber sowas haben moderne clans nicht mehr. T_T

anscheinend ist aber der allgemeine konsens in deutschland doch, dass bw eher auf dem aufsteigenden ast ist. mal sehen, wie das weitergeht. kann imo entweder eine seifenblase sein, die bald zerplatzt, oder aber gerade durch den neuen aufschwung verdient bw sich die aufmerksamkeit auch mit steigender aktivität und seriösität.

soweit ich weiss hat sich TAMM 2001 aufgelöst und esa ist entstanden (nen anderes als ssv ;) ) irgendwie gab es auch ne wiederauferstehung aber davon weiss ich nichts :/

cya

Oben