djwheat rage

Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Tja da kann man schon schwach werden.... :-) Finds jetzt auch nicht wirklich dramatisch sowas passiert halt, allerdings is des für nerds bestimmt was besonderes- finds lustig :-)

aber nicht 1600€-flugticket-schwach, außer es ist wirklich die große und wahre liebe :rofl2:.
das ist einfach grandios wenn es stimmt.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Der arme Ret hat sich halt verliebt... Er ist ein Nerd und das Geld ist es ihm halt Wert die Alte zu knacken...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Kapiere nicht warum manche sich aufregen über das Flugticket
Ret lernt auf nem Event ne Olle kennen, sie wollen sich danach nochmal treffen, also
kommt sie ihn besuchen. Ganz Gentleman zahlt er ihr sogar den Flug.
Wo ist jetzt das Problem? Man könnte meinen einige sind neidisch.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
ja genau, nuttemimport und neid. lies mal den rest gild.. trotzdem geile story.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Kapiere nicht warum manche sich aufregen über das Flugticket
Ret lernt auf nem Event ne Olle kennen, sie wollen sich danach nochmal treffen, also
kommt sie ihn besuchen. Ganz Gentleman zahlt er ihr sogar den Flug.
Wo ist jetzt das Problem? Man könnte meinen einige sind neidisch.

:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:

Jedes einzelne wort in diesem post ist herrlich.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
also wie ich das interepretie (laut dem reddit posting) lief da mit CatZ nichts außer ein bisschen rumflirten bei der MLG party.
der rest sind gerüchte, zum teil wohl von ihrem damaligen Freund verbreitet, weil die böse schlampe ihn betrogen hat,
zum teil auch einfach durch das internet aufgebautscht worden(von wegen die haben gepoppt und deswegen kam catz zu spät gegen July und wurde DQed .. lol ich glaubs kaum)
sie wollte sich halt an progamer ranmachen,
Als wäre ret so dumm und wüsste das nicht auch -
mmmh wahrscheinlich macht er ihn einen antrag wenn sie am flughafen ankommt :D

Sie sieht doch ganz gut aus, also warum nicht.
ich glaub kaum dass ret deswegen jetzt am Hungertuch nagt.
haters gonna hate
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
wenn du immer die hälfe "nicht glaubst", dann ist ja klar, dass du völlig daneben liegst. und ret ist nicht der einzige dumme...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ich glaub eben das, wofür es belege gibt und keine wilden mutmaßungen
catz wurde anscheinend disqualifiziert weil irgendwas mit den terminen schiefging, und er dachte er würde 1 stunde später spielen.
Das ging etwa 20 anderen spielern übrigens genauso..
Kann natürlich auch sein dass die alle grad mit der alten zugange waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Es haben in dem thread übrigens 20 leute sinngemäß geschrieben "lol, ach DAS war deine freundin? die hat sicher noch mit mehr als catz rumgemacht, aber da haben wir zugeguckt, war lustig"
 
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
148
Reaktionen
0
er sieht ja wohl nicht so scheisse aus, als dass er so eine nicht auch kostenlos abschleppen kann? bisschen arm ist das schon -.-
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Rets Entwicklung ist schon lustig, erst (auch wenns gemein klingt) ein blasser Fettkloß, dann hört man ganz lange nichts mehr von ihm, plötzlich ist er wieder da: muskulös, braungebrannt und ne neue Frisur.
Jetzt wieder paar Monate Progamer und so langsam nähert er sich wieder seinem alten Erscheinungsbild an, besonders deutlich an den Haaren zu erkennen. Er scheint RL und Progaming nicht so ganz unter einen Hut bringen zu können.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
1600€ währen ca 20 Bordellbesuche. Srsly, ich würde kein Flugticket kaufen :>
 
Oben