djwheat rage

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Absoluter Knaller der Wheat. xD

Worum genau gehts denn aber? Ich raff was die sagen, aber die Vorgeschichte ist mir nicht klar.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
so ne bitch hat sich an ret und catz rangemacht, ret hat ihr nen flug in die niederlande etc gekauft. hab da was auf reddit gelesen, gab auch nen thread auf teamliquid afaik.
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Ich will auch endlich mal wissen was da mit Ret usw. war, das wurde jetzt schon mehrmals angesprochen aber ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden worum es eigentlich geht!

achso...hätte ich irgendwie nicht von ret gedacht ;p
gibts denn noch einen Link zu dem Thread oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hab das von nem Kumpel auch gehört die Geschichte. Hat jemand weitere Infos dafür?
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
ahhh, na mit vorgeschichte macht das ganze mehr sinn :D
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
gab nen thread auf reddit oder so, aber der threadersteller hat post gelöscht afaik.

wenn die story so stimmt: ret ist der dümmste mensch der welt.
€: ragevideo ziemlich unlustig iwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Alter, erzählt doch mal einer um was es da geht!?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
irgend ein trottel hatte eine freundin, mit der er auch aml einen "strip stream" machte, wo sie sich nach jedem win auszog, die gingen zu MLG; dort hat sie aber nur mit progamern rumgeflitet etc. und machte dann wohl mit catz und ret rum (bestimmt noch mit mehr), und dann hat ihr ret für 1600 Kröten ein Flugticket gekauft um ihn zu besuchen.

:ugly2:
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
sad but true story =)
habs auch gelesen - nice rage ^_^
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Rotti und Demuslim haben Gestern auch kurz was zu gesagt.
An dem ganzen soll NICHTS wahres dran sein.
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
SEXSKANDAL IM ESPORTS

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Wahrscheinlich war wheat 2004 da selber involviert und das sind die Nacherscheinungen bei ihm...
sonst unlogisch einfach.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Wie geil ist das denn?!?

wollt eigtl laddern gehn, aber mit der story muss ich mich erstmal befassen :D


achja und gibts fotos von der alten? :P
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Ich fühle mich gerade komisch, weil ich der einzige zu sein scheine, den der ganze Kram überhaupt nicht interessiert...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
lol "just wear your jimmy hats guys" (=kondom)

Was ist eigentlich genau djwheat's Problem?
verstehe nicht :(
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Ich fühle mich gerade komisch, weil ich der einzige zu sein scheine, den der ganze Kram überhaupt nicht interessiert...

Du bist vermutlich in der Mehrheit, nur für gewöhnlich postet man nicht in Threads die einen nicht interessieren^^


Nachdem was ich gelesen habe ist die Geschichte so wohl auch etwas zweifelhaft. Da war sicher IRGENDWAS, aber Ret hat wohl kein Flugticket bezahlt und so dramatisch wars dann auch nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Was ist eigentlich genau djwheat's Problem?
verstehe nicht :(
also für mich klingt das aus dem Cast so, als würde er finden, dass solche Stories den "Ruf" des Esports zerstören würden...ist aber nur ne recht vage Interpretation zugegebenermaßen, aber so wirkte das auf mich
wobei man ja nie weiß wie ernst das gemeint ist :deliver:
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Wer ist dieser Brother Mack eigentlich?

Nie was von dem gehört und plötzlich fliegen einem hier die Links von ihm um die Ohren...
 

Deleted_504925

Guest
Wer ist dieser Brother Mack eigentlich?

Nie was von dem gehört und plötzlich fliegen einem hier die Links von ihm um die Ohren...
der ist schon ne ganze weile auf youtube unterwegs und kommentiert sc2 events und spieler auf seine ganz eigene art.
 
Mitglied seit
21.05.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
bnet 2.0
die hats einfach nur kapiert, wenn man als mädel irgendwelche weltweit bekannten "stars" abschleppen will, dann doch wohl im esport wo sich verzweifelte singlemänner gegenseitig beweihräuchern... als frau würd ich das GANZ GENAUSO machen oO
wenn die kerle so blöd sind dass sie gleich meinen die will heiraten is das nicht ihr problem... vllt hätte sie das beim flugticket mal sagen sollen, aber sonst seh ich da nix verwerfliches dran, würd mich zwar genauso aufregen wie djwheat wenn sie das mit mir oder meinen freunden macht, aber als unbeteilligter dritter seh ich nix allzu verwerfliches dran, wenn das nen kerl bei nem frauensport macht regt sich da auch kaum ein anderer mann drüber auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
was fürn drama. tl;dr?

Freundin spielt Silberliga, strippt nach Sieg und streamt das ganze.
Freund fliegt mit ihr zur MLG.
Freundin knallt(?)/küsst Catz und Ret auf der Party.
Catz kommt zu spät zu seinem Spiel vs July und wird DQ.
Ret kauft ein Flugticket für die Freundin nach Holland. (1600$)
Betrogener Freund postet ganze Story bei Reddit/TL, Ret+Catz bestätigen.
Drama!
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ah, also war Wheat nur sauer dass er nicht ran durfte.
 
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
GQnEQ.jpg


Fmdp8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
wie geil ist das denn.. geschichten wie aus dem alltäglichen leben :rofl2:
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Tja da kann man schon schwach werden.... :-) Finds jetzt auch nicht wirklich dramatisch sowas passiert halt, allerdings is des für nerds bestimmt was besonderes- finds lustig :-)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wieso zur Hölle hat die ein Fahrrad mitten im Zimmer stehen?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Naja, der Knackpunkt war ja nicht, dass Ret die Alte wegflanken wollte, dass kann ihm sicher keiner vorwerfen, würd ich auch.

Viel eher, dass er ihr (angeblich) ein 1600€ Flugticket spendiert haben soll, damit sie ihn in den Niederlanden besucht, was dann doch schon eine übertriebene Ausgabe für eine stadtbekannte Schlampe (strippt auf dem Stream, geht mit Freund auf Event, vögelt Catz und macht dann mit Ret rum) ist.

Gönne es ihnen auf jeden Fall, da mal reinzulunzen, schlecht sieht sie ja nicht aus. Wäre aber echt schlimm für Ret, wenn die Flugticketstory tatsächlich stimmen sollte.
 
Oben