• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DJ Redhec schmeisst heute Abend ne Kinderdisco - Playlist ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
DJ REDHEC SCHMEISST HEUTE ABEND NE KINDERDISCO - PLAYLIST ???

Jap dj redhec ownt die crowd, welche leider nicht älter als ++16 sein wird also von 4 bis 16 allet dabei.

watt spielt man da?

[edit]
also clock meint ich solte erwähnen, ich bin in den bergen und habe heute abend sozusagen die organisation dieser besagten kinderdicso übernommen =) !! seriös genug ?? [/edit]

reh

Guest
Besorg dir die ganzen Schlümpfe-CDs, wo sie tolle Chartlieder verschlumpfen.
Echt schlumpfig! ::]:

Alternativ einfach irgendwelche Chartsampler, was aktuell ist freut die Bande immer. The Dome, Bravo Hits usw.

Reaktionen
0
Deutsche Hitliste? Kein Plan?

Warum zur Hölle machst du sowas?

Spiel einfach ganz normale Musik, die halt nicht gerade mit irgendwelchen verbalen Krachern um sich schmeißt. Ergo: Kein King Orgasmus One, kein Aggro Berlin, etc pp

http://www.mtv.de/charts/17952211

Viel Spaß :top2: :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfury

Rot ist nicht nur die Farbe der Liebe, sondern auch die der Aufmerksamkeit. NA SO WAS!

also mal abgeshen von der tatsache, dass ich das forum aufgezogen habe welches du hier gerade moderierst, habe ich auch nen großteil der regeln eingeführt welche du durchsetzt, und ein capslockverbot gehörte nicht dazu!!! ich bin belehrungen langsam leid.
ich schreibe hier mit capslock um aufmerksamkeit zu erhalten, und leute in mein zeitkritisches topic zu bewegen.
und was erhalte ich einen neunmalklugen moderator mit lebensweisheiten die fürn arsch sind.

ik brauche interpreten jungs !!!
ich fürchte meine sammlung wird mit nichten reichen!!!

Reaktionen
0
aqua - barbie girl
blümchen - piep piep kleiner satellit
miles davis - freddie freeloader
mr president - coco jambo

hab heute abend noch nichts vor, kannst du die sause empfehlen?

Reaktionen
18
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3

also mal abgeshen von der tatsache, dass ich das forum aufgezogen habe welches du hier gerade moderierst, habe ich auch nen großteil der regeln eingeführt welche du durchsetzt, und ein capslockverbot gehörte nicht dazu!!! ich bin belehrungen langsam leid.
ich schreibe hier mit capslock um aufmerksamkeit zu erhalten, und leute in mein zeitkritisches topic zu bewegen.
und was erhalte ich einen neunmalklugen moderator mit lebensweisheiten die fürn arsch sind.

Der letzte, der meinte, "Ihre Belehrungen können sie sich sparen, ich habe dieses Forum schon moderiert, als ihr Großvater noch in die Windeln machte" ist von einer Brücke gefallen. Ich wollte nur verhindern, dass du jetzt jeden Thread mit defekter Tab-Taste eröffnest. Das muss doch nicht sein. Ich bin sicher, einem Redhec wird auch ohne diesen Trick gerne geholfen. Zumal es sich ohnehin um ein Gerücht handelt, dass dadurch mehr Aufmerksamkeit erregt wird. Jedes Kind weiß doch, es werden nur die Posts ernst genommen und als wichtig erkannt, die mit mindestens drei Ausrufezeichen hinter jedem Satz versehen wurden...

!!!

Reaktionen
0
schon irgendwie... ich denk mal mit schön schmalzigem rnb fährst du auch gut.

Reaktionen
0
backstreetboys dürfen nich fehlen, aber nur die alten lieder bitte

Reaktionen
0
ihr seid ganz falsch. die heute 16jährigen kennen britney spears, backstreet boys, aqua, blümchen und mr. president doch gar nicht mehr.

was du spielen musst ist tokio hotel, nevada tan, killerpilze und dergleichen. mehr als die 3 kenn ich nicht 8[

und aktuelle charts halt. (was ist grad aktuell? keinohrhasen-soundtrack z.b.?)

Reaktionen
0
warum so kompliziert~ hol dir big city beats vol 1-5, sensation white mach alles in eine playlist, drück shuffle, geh in nen andern club saufen~~ eazzz

achja und wenn du der king dj sein willst, spiel dieses komische lied in dem es darum geht das döner schöner macht o_O

Reaktionen
0
achso kann zu ;P

es lief:

fred vom jupiter
diverse ndw hits
red hot chili peppers
die ärzte
bissl house

soderle :top: close plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.