• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Divx, Xivd Standalone DVD Player

Reaktionen
14
Jo, ich überlege gerade, meinen alten Xoro in Rente zu schicken und mir was aktuelleres zu kaufen. Der hat jetzt schon gut 2-3 Jahre auf dem Buckel. Hätte hier jemand zufälligerweise eine Empfehlung parat? Also ich will mir keinen Kiss für 250€ oder so holen. Preisrahmen wäre so 50 bis maximal 100€.
Danke schon mal im Voraus. :)

Busta_inaktiv

Guest
hilft nicht, Bog. Und interessiert mich auch - die Player müssen sich in den letzten zwei Jahren weiterentwickelt haben, wie steht es mittlerweile mit qpel und weiteren xvid-features?

Reaktionen
0
http://tinyurl.com/ynq2eq

ders net übel, spielt alles ab, was ihm bisher vorgesetzt wurde...

ansonsten hab ich noch den Yakumo DVD Master dx 4 mit dem bin ich auch zufrieden (nach inoffiziellen firmware update)

Sacknase

Guest
beim lidl hatten se letztens DVD player - der reicht... kann Divx und so nen rotz alles abspielen.

- wäre dir damit geholfen? hab sogar noch einen hier

Oben