• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DivX Filme

-Silvax-

Guest
Hab da mal ne Frage, ich hab hier ältere Filme DivX und da fehlt mir der Ton ??? Wurden die falsch aufgenommen oder fehlt mir nur irgendwas ?

Habe momentan das DivX 5.0.4

Ausserdem hab ich ein Film der nicht läuft trotz des neustem DivX update !

jemand Plan ?

bog

Reaktionen
0
divx 3.11 hat nen audiocodec drin, die die kommerziellen neueren versionen nicht mehr drin haben, installier dir mal das tsunami filterpack (google)

-Silvax-

Guest
danke probier ich mal.

jo geht thx Bog u are the best ! :top:

little[fisch]

Guest
oder x weiter codecpacks die man ohne weiteres über google oder die suchfunktion hier im forum hätte finden können

Asta Khan_inaktiv

Guest
btw, kann mal jemand sagen, warum nun welches codec pack welchem überlegen ist? codecs von hand zusammensuchen geht zwar, ist aber wirklich verschwendete zeit (@xfreex =p). nimo kommt mir schonmal nicht mehr auf den computer, seit da bei version 5.08 immer diese inkompatiblen codecs drin waren, es mir den freelancer sound zerfetzt hat und außerdem premiere nicht mehr funktioniert, wenn nimo installiert ist. bleiben SLD, tsunami, ace(?) und das k-lite pack. :confused:

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
codecs von hand zusammensuchen geht zwar, ist aber wirklich verschwendete zeit (@xfreex =p

was braucht man denn mehr als

divx 3.11, divx 5x & xvid dds-decoder (von nic)
( + den mp3-fraunhofer den man eh schon draufhat) ?

l337~c0wk!n6

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
btw, kann mal jemand sagen, warum nun welches codec pack welchem überlegen ist? codecs von hand zusammensuchen geht zwar, ist aber wirklich verschwendete zeit (@xfreex =p). nimo kommt mir schonmal nicht mehr auf den computer, seit da bei version 5.08 immer diese inkompatiblen codecs drin waren, es mir den freelancer sound zerfetzt hat und außerdem premiere nicht mehr funktioniert, wenn nimo installiert ist. bleiben SLD, tsunami, ace(?) und das k-lite pack. :confused:
nimo is extrem fürn arsch!! danke nimo is mein explorer immer abgeschmirt.

ich hab ace, Elecard MPEG2 Decoder Package, 3ivx_d4_403 und divx halt drauf, tjo und alle filme laufen! :gosu:

Reaktionen
0
nimo ist gut musst halt paar sachen NICHT installieren dann geht alles super (zB. den Matrox400 blablabla nicht, und nochn paar andere)

Oben