ordentliches customgames interface?!
Man sieht nicht, wer der Host ist, man kann keinen Namen für das Spiel setzen, es wird kein Ping angezeigt, man kann nicht nach Custom Games suchen und keine passwortgeschützten Spiele erstellen (sondern muss drölf Leute einladen).
Das Matchmaking, und damit meine ich explizit die Zuweisung eines etwa gleichstarken Gegners, ist gut, keine Frage. Darüber hat sich hier aber auch nie jemand beschwert.
Aber alles rund um Custom Games ist momentan eine Katastrophe.
Seh ich anders.. erstens siehst du natürlich wer host ist.. anders haetten wir unsern CW garnicht oragnisieren koennen.. waere ja vollkommen komisch.
Und zweitens ja ich finde das Custom Games interface sogar sehr sehr gut.
Gründe dafür sind einfach auch schon tausendmal geschrieben..
Du hast keine daemlichen random listen mit 20 spielen völlig unsortiert und bescheuert aetzend langen namen.. wo du entweder tools wie banlist brauchst oder es ein elendig langes freie slots spiel wird wenn du mit freunden games joinen willst.
jetzt joinste nen customgame, wenn es voll ist laed er trozdem die map, erstellt automatisch ne neue lobby.. dort kannste einfach deine freunde einladen und öffentlich machen.
Jeder kann hosten scheiß auf port forwarding usw leute kommen schneller in die spiele, dadurch das praktisch automatisch leute hinzugefügt werden wenn sie das selbe spielen wollen.
Jetzt kannste sogar Hosts spielern vorschlagen die er inviten soll, das heißt hostswitch ist nicht mehr nötig...
ja ich finde das deutlich besser als bei wc3..