Divisions names patch 13?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
DIAMANT DIVISION: DROPSHIP OMEGA

wtf was soll das? gibts nun auch dropship alpha?

kumpels sind in ALEKSANER NOVEMBER und CHAR ALPHA

????

wie kann man nun sehen, welche liga höher ist?

drop
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
keine division ist höher als die andere... ausschlagebend für die real platzierungen sind die punktestaende innerhalb einer Liga.

heißt wenn ihr beide auf Platinum oder so seid ist der welcher mehr Punkte hat besser.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
DIAMANT DIVISION: DROPSHIP OMEGA

wtf was soll das? gibts nun auch dropship alpha?

kumpels sind in ALEKSANER NOVEMBER und CHAR ALPHA

????

wie kann man nun sehen, welche liga höher ist?

drop

Leute wie du sind der Grund, weshalb das geändert wurde.

So versteht un wirklich jeder, dass die einzelnen Divisionen untereinander gleichwertig sind.
 

DopeBoss

Guest
jo, anstatt dass es division 1 und 2 heißt, heißt es nun division mar sara und division peter lustig, damit die casuals denken, sie wären gut ...

wie nen user hier schon sagte, im bnet 2 sind alle gewinner ...
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
ich fühle mich besser als ihr alle, und daran wird sich nie was ändern muhahahaha :)

Findet ihr nicht auch irgendwie dass das Logo von Diamant überhaupt nicht ins Spiel passt irgendwie ? :(
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
jo, anstatt dass es division 1 und 2 heißt, heißt es nun division mar sara und division peter lustig, damit die casuals denken, sie wären gut ...

wie nen user hier schon sagte, im bnet 2 sind alle gewinner ...

was hat denn die veränderung von nummer zu namen damit zutun?

Es ist nur deutlich logischer keine nummer zu nehmen sonst kommt man genau auf so nen gedanken wie der TE. Mario123 hats schon komplett richtig festgestellt.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Dadurch sieht man schon mal _nicht_, wie viele Divisionen einer Liga es gibt. Toller Nebeneffekt!
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
ich fühle mich besser als ihr alle, und daran wird sich nie was ändern muhahahaha :)

Findet ihr nicht auch irgendwie dass das Logo von Diamant überhaupt nicht ins Spiel passt irgendwie ? :(


Ich finde das neue Platin Logo wesentlich schlimmer.

Aber insgesamt sind doch alle noch zu ertragen.
 

DopeBoss

Guest
jo, finde diamant passt überhaupt net, da es kein (edel) metall ist, darüber hinaus find ich das adler symbol bei platin auch doof, aber is mir iwie auch total wayne

was hat denn die veränderung von nummer zu namen damit zutun?

Es ist nur deutlich logischer keine nummer zu nehmen sonst kommt man genau auf so nen gedanken wie der TE. Mario123 hats schon komplett richtig festgestellt.

viele dachten, division 1 wär besser als division 2, und sowas will blizzard ja umgehen :stupid:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Dadurch sieht man schon mal _nicht_, wie viele Divisionen einer Liga es gibt. Toller Nebeneffekt!

Stimmt das ist echt scheiße... mmh.. imo sollte Blizzard einfach viel mehr Ligen und dafür weniger Divisionen einführen, wie ich schon seit beta beginn sage..

waere in jederlei hinsicht aufschlußreicher und die einzellnen Ligen haetten auch mehr Wertigkeit.
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
45
Reaktionen
0
Man hätte auch A-Z nehmen können, dass kennen ja wahrscheinlich viele von Weltmeisterschaften etc. Ich find die Namen etwas peinlich 8[
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Stimmt das ist echt scheiße... mmh.. imo sollte Blizzard einfach viel mehr Ligen und dafür weniger Divisionen einführen, wie ich schon seit beta beginn sage..

waere in jederlei hinsicht aufschlußreicher und die einzellnen Ligen haetten auch mehr Wertigkeit.

Wird dann allerdings schwer, mit 5 Placement Matches umzusetzen.

Das Konzept mit 5 Ligen ist schon in Ordnung in meinen Augen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Wird dann allerdings schwer, mit 5 Placement Matches umzusetzen.

Das Konzept mit 5 Ligen ist schon in Ordnung in meinen Augen.

Ich weiß nicht wie das system der einordnung genau funktioniert, aber ich denke es waere schon möglich, da man dich ja sagne wir mal gegen spieler aus 5 ligen der insgesamt 10 antretten lassen könnte.

Ausserdem hoffe ich das bei release die Placement Matches wieder auf 10 hochgestellt werden, was ne noch genauere differenzierung zulassen würde.

letztendlich hat man so halt bei release und vielleicht 500.000 onlinespielern einfach mal ca. 100.000 spieler vielleicht mehr pro Liga..
da sagt Gold, Platinum, Diamant wirklich nichts mehr aus.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
A-Z hätte nie gereicht. Es wird nach der Beta geschätzte 45843 Divisionen pro Liga geben. D:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
genau die gefahr seh ich naemlich auch @SoFar

5 Ligen reichen niemals aus wenn das ganze noch irgendwie nen sinn ergeben soll.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Also ist das Divisionsnamenprinzip jetzt: "Begriff der Irgendwas mit dem StarCraft-Universum zu tun hat"+"NATO-Alphabet-Buchstabe"?

Lasst uns doch Mal ein paar zusammentragen um das zu verifizieren! :D

Meine elitäre Diamant-Division heißt:
"TAL'DARIM THETA"
 
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Also ist das Divisionsnamenprinzip jetzt: "Begriff der Irgendwas mit dem StarCraft-Universum zu tun hat"+"NATO-Alphabet-Buchstabe"?

Lasst uns doch Mal ein paar zusammentragen um das zu verifizieren! :D

Meine elitäre Diamant-Division heißt:
"TAL'DARIM THETA"
Theta ist kein NATO-Buchstabiertbegriff, also kommen auch einfach griechische Buchstaben vor. ;-)
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
grichisches alphabet kanns aber eigentlich auch nicht sein weil omnicron nicht der grichische buchstabe ist. im grichischen ist es omicron :stupid3:
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich lese hier nur "meine Diamant Division..."

Wie habt ihr 5-0 geschafft bei der derzeitigen DiscRate ?

Ich werde in 80% aller games gedroppt.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
hab direkt nach dem der server online gegangen ist, meine placements gemacht --> :=)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ich lese hier nur "meine Diamant Division..."

Wie habt ihr 5-0 geschafft bei der derzeitigen DiscRate ?

Ich werde in 80% aller games gedroppt.

War nur nach Platin gekommen, musste mich eben hochspielen. Dabei wurde nur ein Disc als Lose gewertet.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Ich lese hier nur "meine Diamant Division..."

Wie habt ihr 5-0 geschafft bei der derzeitigen DiscRate ?

Ich werde in 80% aller games gedroppt.

Ich wurde auch in manchen Games gedropt. Allerdings kam ich aus dem "Freeze" dann nicht mehr raus, sodass ich das Game über den Taskmanager beenden musste. Die Games, in denen ich geflogen bin, wurden dann nicht gewertet. Ohne dieses Phänomen wärs auch kein 5-0 geworden.
 

Zilver

Guest
diamant: "urun charlie" :hum:
jo ich hatte discs, die ungewertet waren, welche, die win für mich waren und welche die loss für mich waren. bin ich bei dieser vielfalt der einzige? :8[:
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich wurde auch in manchen Games gedropt. Allerdings kam ich aus dem "Freeze" dann nicht mehr raus, sodass ich das Game über den Taskmanager beenden musste. Die Games, in denen ich geflogen bin, wurden dann nicht gewertet. Ohne dieses Phänomen wärs auch kein 5-0 geworden.

Stimmt, ich hatte die Tatsache vergessen, dass diese "discs/drops" ungewertet bleiben und nicht als Niederlage gelten. Mein Fehler :D
 
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
39
Reaktionen
0
3v3 Dominion Upsilon


Nachts um halb2 5-0 ausgeteilt. Glueck gehoert natuerlich auch dazu.
 

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
Keins von den Games, aus denen ich gedroppt wurde, wurde gewertet.

Jo, bei mir auch so. Konnte ein Spiel beenden, das gewertet wurde beim zweiten wurde ich dann kurz vor Schluss gedropt.

Danach nochmal zwei in denen ich nach ganz kurzer Spielzeit gedropt wurde. Nicht gewertet.
 
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
jo, anstatt dass es division 1 und 2 heißt, heißt es nun division mar sara und division peter lustig, damit die casuals denken, sie wären gut ...

wie nen user hier schon sagte, im bnet 2 sind alle gewinner ...

zuviel wow gespielt? Da ging mir dieses casual-gelaber auch schon auf den Zeiger, mann mann . Das matchmaking-system lässt einen ja auch nur gegen leute in der eigenen division spielen deswegen gibts reihenweise diamond-boon-ligen (achtung ironie!)

Finde die Änderung gut damit dieses esoterische rumgerätsle wo die gosus den most holen endlich mal aufhört.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
zuviel wow gespielt? Da ging mir dieses casual-gelaber auch schon auf den Zeiger, mann mann . Das matchmaking-system lässt einen ja auch nur gegen leute in der eigenen division spielen deswegen gibts reihenweise diamond-boon-ligen (achtung ironie!)

Finde die Änderung gut damit dieses esoterische rumgerätsle wo die gosus den most holen endlich mal aufhört.

dein post ergibt nicht halb so viel Sinn wie du denkst oO
 
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
gut dass dein Post nur Spam ist :), aber falls du verständnisprobleme hast frag einfach ich erklärs dir gerne was ich damit meine.
 

DopeBoss

Guest
gut dass dein Post nur Spam ist :), aber falls du verständnisprobleme hast frag einfach ich erklärs dir gerne was ich damit meine.

ich verstehs auch net :stupid3:

zurzeit ist es doch so, dass diese ganzen neuen funktionen, wie keinen flame/spam chat, oder facebook oder die divisions, das ist doch alles nur da, um etwas schön zu reden, die langjährige bw/war3 community braucht so nen schwachsinn net, damit wollen die nur neue kunden anlocken
ich finds aber kacke, dass das vorrang hat, da die im endeffekt ja nicht das spiel für mehr als ein paar monate spielen, es sind die core gamer, die es auch noch nach 12 jahren spielen werden, nur die kommen atm noch zu kurz

ich hoffe aber, dass sich das bei release noch ändert



und NEIN, ich hab ganz bestimmt kein wow gespielt :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben