• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diverse Software

Reaktionen
0
Sodala also 1.
Mein Nero kann ich nicht mehr installieren weil es für Win98 war und den ganzen Kram aber bei XP soll ich auf einmal Arbeitsgruppen in der Installation auswählen, die das Programm benutzen dürfen ... Die Liste ist jedoch leer das heisst ich kann von dort immer nur abbrechen...
Wie lös ich das oder wo krieg ich nen Nero her (oder Brennersoftware) das geht?

Zum andern geht auch mit XP mein AudioCatalyst nicht mehr (Prog zum Umwandeln von CD Tracks in Mp3s)

Welches Prog benutzt ihr da? Audiograbber hab ich schonmal gehört aber ich hab kA wie das ist oder was es da nocht gibt.

Und eine Software zum Gesang über Micro im PC aufnehmen such isch auch noch ... welche sind da umsonst und recht gut?

Danke für die Aufmerksamkeit ... auf Wiedersehen. :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von PcN.SnOw
Sodala also 1.
Mein Nero kann ich nicht mehr installieren weil es für Win98 war und den ganzen Kram aber bei XP soll ich auf einmal Arbeitsgruppen in der Installation auswählen, die das Programm benutzen dürfen ... Die Liste ist jedoch leer das heisst ich kann von dort immer nur abbrechen...
Wie lös ich das oder wo krieg ich nen Nero her (oder Brennersoftware) das geht?
http://www.ahead.de/de/index.html#download

Zum andern geht auch mit XP mein AudioCatalyst nicht mehr (Prog zum Umwandeln von CD Tracks in Mp3s)
Natürlich geht Audio Catalyst auch unter XP.

Welches Prog benutzt ihr da? Audiograbber hab ich schonmal gehört aber ich hab kA wie das ist oder was es da nocht gibt.
Ich benutze CDEx: http://www.cdex.n3.net/

Livo

Guest
Original geschrieben von PcN.SnOw

Bitte kein AudioCatalyst oder Audiograbber benutzen, sondern Exactt Audio Copy mit dem Lame encoder .

Reaktionen
1
Ich benutze zum grabben ebenfalls seit geraumer Zeit CDex

Reaktionen
0
Nochmal mit dem Nero ...
die Version die man da downen kann ist nur ne Demo Version oder nicht? :confused:

HereticNovalis

Guest
jab
is aber uneingeschränkt nutzbar - 30 tage oder so
die aktuelle dürfte die 5.5.10.28 sien (hab ich mir jedenfalls gestern gesaugt)

Oben