• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Distruptornetz > mines?

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
gerne auch 60min no rush xD
wobei ich nich verstehe was da rush sein soll :D
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
es war eigentlich darauf bezogen dass man webcors/carrier leicht outmikroen kann, bis die corsen dann wieder energie ham dauerts erstmal

kommt jedoch auf die situation (cliff/land verhältnis) an
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
beispiel auf python:
an der natural stehen massig cors+carrier

wenn da d-web draufkommt und es z.b. PvT ist (keine wraiths) dann würde der T die exe so oder so verlieren.

auf offenem gelände bringts dann natürlich wenig, das stimmt
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Naja ich kenn das nur aus dem ZvP. Wenn der Toss da langsam aber sicher auf Carrier switcht und ordentlich Sairs dabei hat mit D-Web dann würds immer richtig schwer für den Zerg. Aber naja Strategiediskusionen gehörn eigentlich nicht in diesen Thread^^
 
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
Im kleinen is das dweb doch dann auch gut zu gebrauchen
im PvZ hat man in der regel eh sairs und dann kann man leicht n lurker contain brechen.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
allerdings muss man dazu das d-web sehr gut platzieren unter den Bedinungen:

Viele Lurks
Viele Zealots
Wenig Goons

denn das D-Web wirkt ja auch auf die Zealots wenn man das d-web haargenau auf den lurk castet
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
man könnte das dweb auch einfach so punktgenau casten das der lurker grade noch und der berserker genau nicht mehr unter dem teil liegt. dann haut der bersi den planlosen lurk.

aber wohl nich so realistisch :elefant:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
das meinte ich mit "allerdings muss man dazu das d-web sehr gut platzieren"

das es schwer ist is klar :D
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Man könnte D-Web mit Goons statt Bersen kombinieren. Die können schießen und müssen dabei nicht unters web ;)
Naja jedenfalls für die erste Welle. Das ist imho auch das Problem mit dem Web: Man killt die vorderen Einheiten aber kann dann mit den eigenen (Boden-)Einheiten nicht nachrücken weil man sonst ins eigene Web läuft.
Web + Carrier wäre im lategame mal interessant. Das sollte jemand den Koreanern vorschlagen ;)
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt
Man könnte D-Web mit Goons statt Bersen kombinieren. Die können schießen und müssen dabei nicht unters web ;)
Naja jedenfalls für die erste Welle. Das ist imho auch das Problem mit dem Web: Man killt die vorderen Einheiten aber kann dann mit den eigenen (Boden-)Einheiten nicht nachrücken weil man sonst ins eigene Web läuft.
Web + Carrier wäre im lategame mal interessant. Das sollte jemand den Koreanern vorschlagen ;)

gab es schon in einem pvz auf requiem, keine ahnung mehr wer das war, könnte ra gewesen sein, vs chojja oder gorush.

und das vorrücken bei web, zmd im pvt, ist eigtl kein problem, da web nur ein paar sekunden hält und die zeitspanne idr immer genau reicht, um danach die hinteren units zu attacken.
 
Oben