• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

District 9

Reaktionen
0
Wird nur geil wenn nach den ersten 20 Minuten der Krieg ausbricht und dann bis kurz vor Ende Krieg ist und keine Lovestory drin ist oder sonst irgendwas, was den Film langweilig macht, ich will Zerstörung vom Feinsten sehen. Bitte, danke.

Reaktionen
0
das erinnert mich jetzt irgendwie an die Reihe "Alien Nations"

Reaktionen
0
Saugeil das sie das Konzept tatsächlich verfilmen, wobei mir der "Trailer" von Neill Blomkamp damals von der Atmosphäre her viel besser gefallen hat. Tetra Vaal kennt hier sicher auch fast jeder.

-> http://www.spyfilms.com/

Reaktionen
0
lol, extrem geiler trailer. zuerst dachte ich, die reden über die besatzung im irak^^. sah aus wie ne doku n bisschen, und dann auf einmal das fette raumschiff.

sehr gut

lustig auch, dass der alien unkenntlich gemacht wurde. aber der sinn bleibt mir verschlossen.

€: im nachhinein etwas dumm von mir zu denken, es wäre ne doku über den irak thread
bzw ganz am anfang dachte ich es ginge um irgendwelche ethnienkämpfe in irgendwelchen slums.

Reaktionen
0
Naja, wahrscheinlich um das Doku-Feeling bzw. den Realismus noch zu verstärken. Genau wie Menschen im Fernsehn unkenntlich gemacht werden.

Reaktionen
0
ja, schon klar. aber die aliens sehen doch eh alle gleich aus wette ich, bzw würden sich nicht in ihren persönlichkeitsrechten verletzt fühlen, so würde man doch denken. deswegen finde ich es eher "lustig"

Reaktionen
0
Wird man noch sehen! Für manche Leute sehen ja auch alle Asiaten gleich aus. :elefant:

Reaktionen
0
Der Trailer wird geil, bei diesem Film hoffe ich auf wenig Action, aber gute Story und vorallem Atmosphäre vom feinsten.
Das Gesicht des Alien wurde wohl aus zwei Dingen unkenntlich gemacht:
Weil die Menschen die Aliens nicht sehen dürfen und um uns nicht die Spannung zu rauben, wie die Aliens nun im Gesicht aussehen.

Geht halt um den Rassismus der Menschen.

Edit:
Hier gibts den Kurzfilm:
http://video.google.com/videoplay?docid=-1185812222812358837

Reaktionen
127
das mit dem verpixelten gesicht :rofl2:
scheiße, ansonsten würden sie den sender oder die regierung verklagen

wenn action vorkommt, dann eher wohl so prügeleien oder kleinere schießereien, die eher durch unverständnis der menschen entstehen.

werds mir auf jeden reinziehen, aber hätte auch ma wieder bock auf was independence day mäßiges 8[

Reaktionen
198
Seh ich das richtig, dass Peter Jackson an diesem Film inhaltlich so ca. 0,0 beteiligt ist?

Sieht aber nicht schlecht aus. Hat sich direkt ein wenig Cloverfield Feeling eingestellt.

Reaktionen
195
Fand zwar beide Trailer recht fad, aber so im Grunde klingt es ganz interessant. Wird auf jeden Fall geschaut, spätestens auf Blu-ray.

Reaktionen
195
Es gibt bisher nur zwei. Und was genau fandste denn jetzt an denen so toll bitte? Also herausragend ist da für mich nix, auch wenn die Story wie gesagt nett klingt.

Reaktionen
195
Find ich zwar nicht, aber geschaut wird der so oder so. Bin heute btw. im Ding 8[

Reaktionen
0
Sieht ganz gut aus. Bleibt zu hoffen, dass der Film nicht nur von der Technik lebt. Ne packende Story wäre wirklich mal wieder ne feine Abwechslung im aktuellen Kinoprogramm. :x

Reaktionen
195
Original geschrieben von JAnGo2

8[
war freitag cent club und samstag gehts ins omega

achja, der film is geil
Hättste Freitag ma Bescheid gesagt du Eimer.

Film wird hoffentlich gut, ja.

Reaktionen
0
ach wollt grad neues topic aufmachen :elefant:

sieht gut aus imo, ich hoffe auch auf story

Reaktionen
0
Grad erst den zweiten Trailer gesehen, zwar in gewisser Weise entäuschend, aber auch super geil, wird zu 100% geschaut.

Aber warum isn der ab 18?Kann mir nicht vorstellen, dass der allzu Brutal ist...

Reaktionen
0
Nur zur Info: District 9 läuft (genauso wie übrigens "Moon") auf dem diesjährigen Fantasy Film Fest.

RRA^StArFiRe

Guest
also auf rottentomatoes hat der ja übelst gute bewertung bekommen

Reaktionen
2.521
Hmmm...wenn ich das richtig sehe, läuft der hier auf dem Fantasy Film Fest an einem Tag, für eine Vorstellung.

Morgen mal nach Karten gugg0rn

Reaktionen
0
Trailer sieht extrem geil aus, aber dass der deutsche Kinostart erst am 22. Oktober ist, nimmt mir echt jegliche Motivationen denen für sone Scheiße auch noch Geld zu geben.

Reaktionen
2.521
Original geschrieben von xScorpioNx
Trailer sieht extrem geil aus, aber dass der deutsche Kinostart erst am 22. Oktober ist, nimmt mir echt jegliche Motivationen denen für sone Scheiße auch noch Geld zu geben.

...weil die Filmemacher daran die Schuld tragen?

Reaktionen
0
Ich glaub der größere Teil von den 9 Euro die ich an der Kasse bezahle geht an Sony. Aber war natürlich nicht ganz ernst gemeint, ins Kino geh ich schon :D

Reaktionen
0
einer der besten scifi-filme, die ich bisher sehen durfte. kann man eigentlich schlecht mit einem vorher dagewesenen vergleichen, man behält einfach nen prägnanten eindruck, wie ich es nicht mehr oft erlebe bei filmen.

für mich der beste (bisher) dieses jahr.

Reaktionen
2.521
Original geschrieben von xScorpioNx
Ich glaub der größere Teil von den 9 Euro die ich an der Kasse bezahle geht an Sony. Aber war natürlich nicht ganz ernst gemeint, ins Kino geh ich schon :D
Na dann ist ja gut ;)

Karten reservieren geht beim FFF nicht, also hoffen dass ich a) ne Karte kriege und b) nen guter Platz 'frei' ist.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma

Ist er aber anscheinend trotzdem.

Er ist sehr brutal..
Aber macht fast nix, da er die Brutalität nicht mal bräuchte, dass ist jetzt nicht das gute an dem Film..

Aber trozdem hammer Streifen..

Einfach 'anders' als der ''Standardscheiss''

Oben