• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diskussion - deutsche Nachwuchstalente

Reaktionen
0
So "jung" ist Ghost nicht. Er kommt wie viele halt von Mucho und hat verdammt viel trainiert ^^
[WoD] -> DoK) -> [AoR] -> DkH.
Glaub da war noch irgendwo was bei DkH. bin aber nicht sicher, bin ja inaktiv gegangen damals...

Aber seit ich gerade wieder spiele: Es sind verdammt viele Muchogamer nun im Lowbereich und zudem noch geskilled.

Nice^^

beautiful_boon

Guest
rofl *ghost gehörte bis vor kurzem zum mittelmaß*

wie lang ist vor kurzem ??

edit : also für mich ist Felix nen sehr guter NewComer .. auch wenn er vll gehackt hat...er ist auch ohne Hack sehr gut .

und spielt nicht sehr lange Bw .

Reaktionen
0
ghost war noch bei iv. und hacker zählen nicht, das "vllt" kannste dir auch schenken ^^

Reaktionen
0
Ah genau, nach AoR war er bei iv.
Das hab ich irgendwie vergessen.
Afaik spielt Ghost seit 2004? Das wäre nicht gerade "new"^^

Celial

Guest
bzgl felix: hab ich nich erwähnt wegen hack... aber ich hab gehört er soll extrem stark geworden sein, irgendwer, kA mehr wers war, hat mir erzählt er hätte mym.sen 2x geschlagen

Reaktionen
849
Original geschrieben von Celial

generell könnte man noch sagen dass die meisten dbbw'ler deutlich über bnet niveau spielen, also op ger-a mäßig oder etwas schlechter/besser - von denen könnten die meisten mit massgaming und guter repanalyse noch newcomer vor sc2 werden

es gab einige auf der lan die das erlebnis hatten in einem game einen der Favoriten fast zu schlagen und schon einen rießen Vorteil hatten, ihne aber dann doch die routine fehlte es nach Hause zu spielen..

massgaming ist eben doch ein wichter punkt um wirklcih gut zu werden.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Celial
bzgl felix: hab ich nich erwähnt wegen hack... aber ich hab gehört er soll extrem stark geworden sein, irgendwer, kA mehr wers war, hat mir erzählt er hätte mym.sen 2x geschlagen
war es vllt sein fan Herby? der erzählt gerne sowas, wie das felix zB 100% nicht gehackt hat, er weiß das ja, is ja sein kollege (monstaargument).

Celial

Guest
Original geschrieben von Benrath

es gab einige auf der lan die das erlebnis hatten in einem game einen der Favoriten fast zu schlagen und schon einen rießen Vorteil hatten, ihne aber dann doch die routine fehlte es nach Hause zu spielen..

massgaming ist eben doch ein wichter punkt um wirklcih gut zu werden.

das bemerk ich unter anderem auch an mir auf meinem lowen niveau, dass meine leistung meist relativ zu der des gegner ist, ich also häufig ungeachtet des skills mithalten kann, aber dennoch verlier weil cih mich in dumme situaionen bringe

Oben