• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diskussion - deutsche Nachwuchstalente

Mekmo

Guest
Weil ich eine Zeit lang inaktiv war, kenne ich mich momentan nicht mehr in der deutschen BW-Szene aus.

Deswegen wollte ich fragen, wer momentan die Newcomer sind. Die alten Hasen, die ich noch kannte spielen momentan zum größten Teil nicht mehr.

Dabei muss es sich nicht gleich um Spieler handeln, welche international top sind, sondern nur um gute neue Gesichter.

Celial

Guest
bitte nicht schlagen, aber dazu zählen horror.terran, naruto und n paar nwoler... jetzt mal als echte newcomer. mittelfristig wären sicherlich kyopo und co zu nennen, aber die sind national inzwischen etabliert.

Reaktionen
0
Ich bin nun auch nicht mehr der aktuellste, aber Horror und Squeasy scheinen gut dabei zu sein. Und Frustthedwarf ist glaub ich auch am Kommen.

Ansonsten die forderen Plätze bei ICCUP, welche im AKA-Thread teilweise elüftet werden.

Reaktionen
0
Fühl mich geehrt Celial, nur im Moment fehlt son bisschen die Motivation für Starcraft. Bin aber denke ich bald zurück =)! Und dann hau ich euch die Tanks um die Ohren! Außer dir Marius, gay Wraith user :D!

xeXistenZx

Guest
War kyopo nicht der, der schon ziemlich lang gamte und nur nie Bock auf die deutsche comm hatte?

Reaktionen
0
würde mittlefristig auch infernal dazuzählen

Reaktionen
849
wer soll frustthedwarf sein? dachte das wäre nen smurf von Trust wegen namensähnlichkeit, aber auch etwas überascht wegen der stats :P

also die wirklichen newcomer waren dann echt son bischen Horror veni und naruto.. weil die afaik nicht schon 5-6 jahre gespielt hatten.. Inf hat doch schon immer gezockt oder?

Antrax.bw

Guest
ich musste spontan erstmal an mystique denken, was ich so am rande mitbekommen habe^^.

Reaktionen
0
gott gib mir die kraft ihn zu ignorieren oder seine adresse :(

ich denke was nachwuchstalente angeht ist das so ne sache
einige etablierte haben sich verbessert und sind dadurch in den fokus gerückt zum beispiel finde ich tigers leistungen in ger-b recht nice auch wenn er net gerade neu is ;)

collector closer2you sind alle noch recht gut in "letzer zeit" geworden weiss ja nicht WIE lange neu sein soll ^^

so superneue gibts eigentlich kene ist auch schwer sich da gegen leute durchzusetzen die jahrelang spiele manche schaffen halt nur den sprung ins gerteam nach zich jahren und gelten dann auf einmal als "neu"

LanDWoertH-ScT-

Guest
naja wenn jmd ausm nichts aufeinmal so krass gut ist, ist entweder smurfer oder cheater :/
aber ich will nicht alle in einen topf werfen.

venator is inaktiv btw

Reaktionen
0
ja benrath, das isn "smurf" von trust...
und btw: horror veni ich und trust kamen alle von mucho
also spielen tun wir schon lange, aber ebn nicht die königsklasse.

Reaktionen
0
Game erst seit nem Jahr online und bin daher selber recht neu, aber die meisten genannten erscheinen mir irgendwie alle net so neu, also mindestens ein Jahr recht weit oben dabei^^ Horrors Name spukt hier überall schon rum seit ich das erste Mal auf bw.de war, also gilt der für mich schoma keinesfalls als neu ^_^
Von den Genannten find ich dann aber ma Infernal am besten ;)

Reaktionen
0
Neu ist in BW doch eh relativ.

Leute die erst 2-3 Jahre zocken sind definitiv neu, die meisten die jetzt gut werden spielen schon wesentlich länger und gelten dennoch als "neu", da sie vorher einfach unbekannt waren.

Insofern sollte man einfach gucken wer noch nicht lange bekannt ist, aber sich schon zu einem guten Spieler entwickelt hat.

acc_weg

Guest
meiner meinung nach fehlen ganz klar ash.silenceplz und doa.invasion. die sind beide neu (auf low zumindest) und bei beiden dürte noch einiges nach oben gehen, da sie beide krankhaft massgamen können^^ horror naruto und co sind nun wirklich nicht mehr neu^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
nur so als info, passi (invasioN) hat zur gleichen zeit mit low angefangen wie ich ;)
also wenn du ihn neue nennst.... etc.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
nur so als info, passi (invasioN) hat zur gleichen zeit mit low angefangen wie ich ;)
also wenn du ihn neue nennst.... etc.

ich auch

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath

also die wirklichen newcomer waren dann echt son bischen Horror veni und naruto.. weil die afaik nicht schon 5-6 jahre gespielt hatten.. Inf hat doch schon immer gezockt oder?

Er hat bis vor ca 3 Jahren BGH gespielt, glaub ich ~~

Reaktionen
0
inf ist trotzdem kein newcomer ^^ in bgh war er ja auch schon immer ganz passabel!

Celial

Guest
ash.gang war auf der letzten dbbw ziemlich gut

und @naruto: vll trauste dich ja bei der nächsten dbbw mal mit realaka gegen mich zu spielen, mr. 12 :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
ash.gang war auf der letzten dbbw ziemlich gut

und @naruto: vll trauste dich ja bei der nächsten dbbw mal mit realaka gegen mich zu spielen, mr. 12 :fu:

jaja ich spiele wahrscheinlich unter -[GTS]- NarutO D;~ oder G.s)Silva

[Borg]Psycho

Guest
wieso gibt es keinen guten zerg newcomer? auf iccup sind unter den top50 nur so vielleicht 5-6 z gamer dabei :(

Celial

Guest
gang ist Z soweit ich mich erinnere, und n paar der besseren nWoler auch

Reaktionen
0
warum redet hier keiner von dkh.Ghost? der passt glaub ich min genausogut wie Horror in des schema ;D bei besserer Leistung ^^

Celial

Guest
naja als dkhler ist man etabliert, oder nicht :P sogar ex-BOSS^^

naja benrath ist auch n recht guter Z, aber tritt nicht so in erscheinung, außer mit... ausgefallenen 2v2 strategien. (die 3hatch vor pool strat wird ihn ewig verfolgen^^)

Reaktionen
849
naja als dkhler ist man etabliert, oder nicht :P sogar ex-BOSS^^

naja benrath ist auch n recht guter Z, aber tritt nicht so in erscheinung, außer mit... ausgefallenen 2v2 strategien. (die 3hatch vor pool strat wird ihn ewig verfolgen^^)

lol ich fühle micht geschmeichelt, wenns ernst gemeint war..aber ich schaffe nicht mal C rank auf abyss.... und spiel nie liga 1on1 in bwcl 2, also gibt es bestimmt einige die westenlich besser sind..

tombom wäre doch wohl ein z "newcomer"

Reaktionen
0
Horror, Squeasy, Collector, Closer2You, Ace, Gan, Kab, SiN <- die newschool riege die auch was drauf hat.

Ich selbst spiele 3 Jahre low, daher bin ich kein Newcomer mehr würde ich mal meinen. Bgh spielte ich lange, ja aber ist leider kein Vergleich zu low.

Reaktionen
0
stimmt ghost geht noch als newcomer durch ;) auch wen er mitlerweile etabliert ist ist er doch der neuste "sehr gute" spieler

also net vom spielen sondern vom bekannt sein wie ich glaube chris war es im koth mym oder auch nen anderer ka mehr so geau

ghost ist stark aber bis vor kurzem galt er doich eher als mittelmass xD

iv oda ? xD

Reaktionen
0
gang ist Z soweit ich mich erinnere, und n paar der besseren nWoler auch

So viele Zerge hatte nWo gar nicht.
Lediglich Gan und Phleiar haben Zerg gespielt (im 1v1 Bereich), falls ich nicht jemanden vergesse.

Original geschrieben von iNfeRnaL
Horror, Squeasy, Collector, Closer2You, Ace, Gan, Kab, SiN <- die newschool riege die auch was drauf hat.

Ich selbst spiele 3 Jahre low, daher bin ich kein Newcomer mehr würde ich mal meinen. Bgh spielte ich lange, ja aber ist leider kein Vergleich zu low.

In der Liste fehlt Invasion und mittlerweile höre ich auch viel gutes von Milosh. Tombom kann man auch bald dazuzählen.

Reaktionen
849
Original geschrieben von iNfeRnaL

das lustigte ist das selbst da newcomer relativ ist.. also horror hab ich noch vor 1 1/2 jahren gut schlagen können,, heute wohl eher nicht mehr... und sin war damals richtig noobig ..das ist gut 2 1/2 jahre her..

es dauert halt ewig bis man den Vorsprung an Erfahrung und games aufholt.. und manchen fehlt dazu einfach die lust .. mir z.b ^^ da bleib ich lieber bei 2on2 hängen... da ist der Macro aspekt nicht so krass wie er mittlerweile im 1on1 geworden ist.

Celial

Guest
lol warum bezweifeln leute dass ich ernst meine was ich sage 8[ bzw bedanken sich - hält man mich für so eine kapazität auf dem gebiet des skilleinschätzens? :bored:

wie dem auch sei, benrath ist gosu 2v2 (mit fluphy falls ich mich recht entsinne) und sein Z war nicht das schlechteste auf der letzten dbbw (meins war nämlich schlechter^^)

generell könnte man noch sagen dass die meisten dbbw'ler deutlich über bnet niveau spielen, also op ger-a mäßig oder etwas schlechter/besser - von denen könnten die meisten mit massgaming und guter repanalyse noch newcomer vor sc2 werden

Oben