Dishonored PC/PS3/X360

Reaktionen
255
Bitte? Also was die story angeht geb ich dir recht, die ist schon ziemlich schwach, vor allem halt ultimativ linear, ohne entscheidungsmöglichkeiten, aber das ganze setting und art design ist hervorragend. Steuerung ist mir auch nicht negativ aufgefallen.

Reaktionen
0
Frage mich da auch gerade, inwiefern HL2 und Dishonored ähnliche Settings haben.
Steampunk-Mittelalter Königreich mit Pestproblemen, Mord und Intrigen
vs
Erde in der Zukunft, die von Aliens in einen Krieg gezogen worden ist und ein Dr. der Physik darf Held spielen

Reaktionen
2
aber das ganze setting und art design ist hervorragend.

wie gesagt, hab zuerst bioshock infinite gezockt, und danach flasht das hier überhaupt nicht mehr.
ist ja glaube ich die selbe engine, und bioshock sieht einfach um welten geiler aus - selbst auf low.

Frage mich da auch gerade, inwiefern HL2 und Dishonored ähnliche Settings haben.
Steampunk-Mittelalter Königreich mit Pestproblemen, Mord und Intrigen
vs
Erde in der Zukunft, die von Aliens in einen Krieg gezogen worden ist und ein Dr. der Physik darf Held spielen

ach dieser ganze authoritäts-flair mit leeren straßen, lautsprechern samt ansagen, diese stelzen-roboter, soldaten mit hellen masken die stress machen, zivilisten die sich verstecken, die architektur im allgemeinen, kanalisation, regime-sturz als spielziel usw.
alles schon in hl2 erlebt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die architektur und das setting sindist (bestätigt durch interviews) von hl2 abgekupfert

meiner meinung nach hätte mal mehr dras machen können aber es ist auch so ziemlich gut

Reaktionen
255
wie gesagt, hab zuerst bioshock infinite gezockt, und danach flasht das hier überhaupt nicht mehr.
ist ja glaube ich die selbe engine, und bioshock sieht einfach um welten geiler aus - selbst auf low.

Du bist also ne grafik hure? "Ich hab schon mal ein spiel gespielt, dass ne bessere grafik hatte daher ist alles was nicht mindestens genau so gut aussieht schlecht."? Na dann kann man dir sowieso nicht helfen.

Reaktionen
2
grafik benutz ich umgangssprachlich auch für ästhethik. und die ästhetik von dem game ist höchstens mittelmaß im triple-a bereich. verwaschen, grau und fad - dazu noch hölzerne animationen und selten langweilige charaktere. das einzig coole ist der stil von den menüs.

das alles wär jetzt auch nicht soo schlimm, wenn das game noch irgendwelche anderen stärken hätte, die ich aber nicht sehe.
nicht eine einzige sache.

eins der schlechtesten spiele, das ich in den letzten jahren gezockt habe.

Reaktionen
93
Wenn irgendwann auf dem Grabbeltisch liegt, nehme ich Dishonored mit. Stil sieht von Videos schon irgendwie geil aus. Obwohl diese Kraft, wo man auf höhere Ebenen gelangen kann, etwas OP wirkt (?), müsste man sich wohl zwingen, das spatsam einzusetzen ;)

Da wärs mir egal, ob die Texturen in Nahansicht nun matschig sind oder nicht. Was man aus "alten" Engines machen kann, zeigt Bioshock Infinite - vorausgesetzt man zockt das auf dem PC (mit überaus moderaten Anforderungen) und nicht auf den Müllkonsolen.

Reaktionen
0
Hab's von einem Kumpel ausgeliehen und nun platiniert. Mache grad noch beide DLCs fertig, wobei die Trials doch recht happig sind. Insgesamt gesehen ein ordentliches Spiel, wobei man es doch recht schnell beenden kann. In die ewige Hitliste kommt es aber nicht.

Oben